Jump to content

JackDaniels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Moin Ich finde es eine gutes Angebot und habe gerade mal ne mail an den anbieter geschrieb unteranderem mit den Fragen: - nachfolgende Verplichtungen - Garantie im SC - und wie lange das Angebot gilt werde ne posting machen wenn ich antwort bekommen habe denn das wäre echt nen super Angebot das ich sofort machen würde! Gruß JD
  2. Ich habe zwar noch keine erfahrung mit SCs aber ich finde das nen wenig seltsam hört sich an als wenn die immer warten bis genug bestellt haben und dann geben die erst die Bestellung an das Werk...was evtl. die unterschiedlichen warte zeiten erklären würde....alles ein wenig seltsam Gruß JD
  3. Moin Habe den Thread heute erst gelesen da ich noch nicht so lange dabei und habe nun noch zwei kleine fragen. Wie läuft das mit der finanzierung kriege ich in Holland beim SC auch eine 3+ finanzierung. Und zweitens wie ist das mit garantie fällen nimmt ein Deutscher SC die auch an oder nur in Holland? Gruß JD
  4. Moin Bin mir nicht ganz sicher aber gibt es nicht eine karosserie von tamiya oder so ähnlich das wäre algemein schon von der verarbeitung besser als ein Dickie. Dabei hat man auch sofort ne vernünftige RC anlage und auch bemalen ist einfacher Gruß JD
  5. @ Roadie-Rowdy Kann es denn dann auch sein das man dann auch noch gut handeln kann oder beharren die in den SCs sehr stark auf den Preis?
  6. Mich würde es mal intressieren wie lange ihr so auf aure Kugel gewartet habt. Ich will mir auch einenm kaufen und weiß nicht wie lange es ungefähr dauert von der Bestellung bis zu erhalt. Gruß JD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.