Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slr

Das ist meiner

Empfohlene Beiträge

Hallo Roadsterfreunde,

ich möchte euch hier mal mein kleines Prachtstück zeigen. Bin total begeistert, hier ein paar Bilder:

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=271

Ich habe meinen Roadster von SW modifizieren lassen. Felgen, Tieferlegungsfedern und Tuning im Komplettpaket. Na wie findet ihr den? Vielleicht finden sich hier noch mehr Roadsterbegeisterte wie ich :-D

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=274

Viele Grüße vom

slr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Schönes Auto!

Was mich interessieren würde: wie sieht´s mit dem Topspeed von einem Roadster mit Tuning aus?


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi slr,

 

noch einer in jack black... ;-)

 

Willkommen im smart-Forum und viel Spaß mit deinem smartster. :)

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: elmar..wollte ich auch grad sagen...ein schwarzer..das is ja mal was ganz anderes :lol: so langsam glaube ich echt das es den nur in einer Farbe gibt :-D

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannste mit dem auch noch über holprige passstrassen fahrn ? dafür wurde doch die kiste gebaut - für gebahnte strassen gibt es schlüssigere kisten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

 

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen..... :-D :-D :-D

 

Gruß

SuperSiggi 8-)

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich die Stimmung im Thread verderben möchte, aber... hast du den Roadster vorher wenigstens eingefahren oder ist das SW-Tuning auf ein praktisch jungfräuliches Aggregat aufgespielt worden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Roadster natürlich vorher eingefahren.

Die Felgen sind wie bei jedem Auto natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie. Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich leider nichts genaues sagen, da der Tacho nur bis 200 geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiefer gefällt mir ganz gut!

 

Aber die Felgen......uh!

 

Ich gratuliere Dir aber zu deinem tollen Roadster, sieht fast aus wie meiner! :lol:

 

Ich wünsche Dir allzeit gute Fart und viel Spass!

-----------------

Sig-final.jpg

 


new.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SLR schrub:

 

Quote:
Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich leider nichts genaues sagen, da der Tacho nur bis 200 geht ;-)

 

:lol: Scherzkeks :-D

 

Gruß

Nieheltz

-----------------

 

Don't mess with dogs-sml.jpg "Die Brut"

 

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt raten wir alle mal, wer slr eigentlich ist :lol: :lol:

 

die Freundin von .... :lol: ;-)

 

den slr = Silver :-D

 

-----------------

tschüssi :-D

 

 

Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 13.06.2003 um 11:00 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
SLR schrub:

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

 

schrieb, schrieb, schrieb *klugscheiss*

-----------------

Sig-final.jpg

 


new.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2003 um 11:38 Uhr hat Audioslave geschrieben:
Quote:
SLR schrub:

 

 

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

 

 

 

schrieb, schrieb, schrieb *klugscheiss*

 

-----------------


 

Das nennt man kreativen Umgang mit der deutschen Sprache :roll: ich heiße auch nicht wirklich NIEHELTZ, weistu? (Ja ich weiß dass es weißt Du heißt) ;-)

 

Nieheltz

 

P.S. "klugscheiß" schreibt man mit scharfem "s" *besserklugscheißalsjederandere*

 

-----------------

 

Don't mess with dogs-sml.jpg "Die Brut"

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 12.06.2003 um 13:32 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich hier könnte man sich ein bisschen über den Roadster unterhalten?

 

Wie schon gesagt, die Felgen sind Geschmackssache...ich find sie geil :-D hoffentlich kommt bald eine Tachoerweiterung damit ich mal sehe wie schnell ich wirklich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht einfacher, wenn Du schreibst "bitte auf das SW-Banner links klicken"?

 

Gruß

Nieheltz

 

-----------------

 

Don't mess with dogs-sml.jpg "Die Brut"

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 13.06.2003 um 10:01 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi slr.

 

Also die Kiste is ja soweit echt geil. Allerdings würde ich mich immer nur mit T-Shirt und irgendwelchen saloppen Klamotten Kleiden wenn ich damnit fahr. Alles andere würde sonst eventuell Spekulationen Raum geben, in die Richtung das das geistige Niveau des Fahrers genauso tief lieg wie der Wagen oder sowas in der Art. Ich würde damit jedoch auch nicht bei Tempo 200 die Dehnungsfugen der Brücken auf der Brennerautobahn ausprobieren.

 

Grüße und net sauer sein, is mja sowieso egal was andere denken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas merkrwürdig dass auf dem Roadster von "slr" keine Kennzeichen zu erkennen sind. Das hat wohl tiefere (werbetechnische...) Hintergründe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake - Fake -

 

und nichts als FAKE. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sw69

...und ganz bestimmt sitzt im Forum ein böser böser Smart-Mitarbeiter der darauf lauert getunte Garantiefälle zu enttarnen. Man nennt ihn auch den Garantiefallbetrugsenttarner.

Also müsste man nach Deiner Auffassung auch auf der Autobahn ohne Kennzeichen fahren. Es könnte ja sein das so einer hinterher fährt und merkt dass man schneller ist. Ha, ha, ha...

Da überlegt man sich das mit dem Tuning am Besten noch einmal, damit es gar nicht erst zum Garantiefall kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2003 um 01:17 Uhr hat Roadie-Rowdy geschrieben:... Da überlegt man sich das mit dem Tuning am Besten noch einmal, damit es gar nicht erst zum Garantiefall kommt.

 

Wie wahr, wie wahr.

-----------------

 

cu Leif

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2003 um 19:31 Uhr hat sw69 geschrieben:.....und weiß wie schön es ist wenn man eine Werksgarantie hat

 

Softwaretuning = Garantieverlust. Ohne wenn und aber.

 

Es stellt sich nur die Frage, ob das sC was davon merkt. Verschweigt man dies im Schadenfall, begeht man Betrug. (Mal abgesehen vom Verlust des Versicherungsschutzes, der Zulassung etc.)

 

Es ist aber schon ein sehr eigenartiges Geschäftskonzept, wenn der Tuner hier öffentlich zum Betrug auffordert. (Schon der Versuch des Betruges ist nach §263 StGB strafbar, Stichwort: Vermögensvorteil). Aber offensichtlich gibt es noch genügend Leute, die so dämlich sind zu glauben, daß ein tiefergelegter, verspoilerter und mit Glitzerfelgen 'verschönerter' Roadster im Falle eines Motorschadens o.ä. vom sC nicht sofort auf Chiptuning untersucht wird. Und das der gefahrene vmax Wert über den Fehlerspeicher (ABS-Sensoren) ausgelesen werden kann, ist auch keine große Tat. Also ist ein Tuning auch bei zurückgespieler Originalsoftware nachweisbar.

 

Außerdem kommen mir doch erhebliche Zweifel an der Seriösität (oder zumindestens Professionalität), wenn hier im Forum IMMER wieder Threads mit Lobhudeleien über SW inszeniert werden - gaaaanz billige Werbung.

 

BTW, wo bleiben eigentlich die üblichen Claqueure, wie roberttttt, oder sind die mental im Urlaub???

-----------------

 

cu Leif

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2003 um 10:34 Uhr hat sw69 geschrieben:
.....Reden ist Silber,Schweigen ist Gold

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also entweder hat hier irgendwer eine e-mail addy geklaut......oder hinter SLR steckt doch wer der unter anderem username bekannt ist... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

wenn man versucht SLR eine e-mail zu schreiben taucht aufeinmal ne addy auf die zwar bekannt ist aber im bezug auf einen anderen username :):):):):):)

 

 

na aber egal.....herzlichen glückwunsch zum roadster und viel spaß beim heizen ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.