Jump to content

slr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Das Treffen war genial, auch für nicht-mehr-Smartfahrer-aber-Roadster-Beifahrer :-D echt super organisiert. Da kann sich smart Deutschland ne Scheibe abschneiden!
  2. Heyhey, musste mich doch mal selbst überzeugen obs hier wirklich ne Vermisst-Meldung über mich gibt :o:-D Mir gehts super, hoffe euch auch :-D In diesem Sinne, ob Raider oder Twix, ob mit oder ohne Waschmaschine, ich wünsch euch einen schönen Tag :-D P.S. ich hab heut auch schon die Buntwäsche gemacht :lol::lol::lol:
  3. Und alle die sich auch mal freuen wollen, einfach hier klicken :o))
  4. Porsche.... leider zu langsam für den R1 :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von slr am 14.07.2003 um 19:57 Uhr ]
  5. Verkaufe fast neuen Kotflügel/Bodypanel rechts vorne, hat einen Minikratzer an der Seite, Bilder schicke ich gerne per Mail zu!! Preis: 60 EURO Mail: silver2809@web.de
  6. slr

    Das ist meiner

    Ich dachte eigentlich hier könnte man sich ein bisschen über den Roadster unterhalten? Wie schon gesagt, die Felgen sind Geschmackssache...ich find sie geil :-D hoffentlich kommt bald eine Tachoerweiterung damit ich mal sehe wie schnell ich wirklich bin!
  7. slr

    Das ist meiner

    Hallo zusammen, ich habe meinen Roadster natürlich vorher eingefahren. Die Felgen sind wie bei jedem Auto natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie. Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich leider nichts genaues sagen, da der Tacho nur bis 200 geht ;-)
  8. slr

    Das ist meiner

    Hallo Roadsterfreunde, ich möchte euch hier mal mein kleines Prachtstück zeigen. Bin total begeistert, hier ein paar Bilder: Ich habe meinen Roadster von SW modifizieren lassen. Felgen, Tieferlegungsfedern und Tuning im Komplettpaket. Na wie findet ihr den? Vielleicht finden sich hier noch mehr Roadsterbegeisterte wie ich :-D Viele Grüße vom slr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.