Jump to content

Magnum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    :-)
  1. Jetzt wirds aber lustig :-D:-D Wirf einen Brocken Dreck in die Menge und schon fallen sie drüber her........ geiiiil ;-) SW Darf laut Gerichtsbeschluß keine Leistungsteigerung mehr verkaufen!===> Andere "Tuner" wollen auch noch was verdienen :lol::lol: ----------------- :-D*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*:-D MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 24.11.2003 um 10:55 Uhr ]
  2. Smartermartin,bei Dir muß ich immer an eine Textzeile eins bekannten Liedes denken : "Du gehst mir tierisch aufn Sack mit Deinem dummen Geschwätz!":-D:-D:-D Anscheinend hast Du überhaupt keine Ahnung von der Materie,Dir die Funktionsweise eines Ölkühlers zu erklären,ist in etwa so als ob ich versuche Harald Junhke die Vorzüge von Selterswasser zu erklären ;-) Leg Dich wieder hin und schlaf weiter ----------------- :-D*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*:-D MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 22.11.2003 um 09:53 Uhr ]
  3. oooooooooh man(n) übrigens,ich baue keine Ölkühleranlagen ein,fungiere hier lediglich als "ehrenamtlicher Wasserträger" der Firma SW;-):-D durch den Einbau der SW Ölkühleranlage verlagert sich der "Öldruck" grade mal um 20mm:)durch die Adapterplatte. Der Ölkreislauf mit der Ölkühleranlage nebst Schläuchen und Thermostat ist ein geschlossenes System wo der gleiche Öldruck herrscht wie im Serienkreislauf. bei ca. 3Liter Öl,welche ungefähr im Smartmotor inkl. Ölkühleranlage bei laufendem Motor ständig in Bewegung sind,kann nichts schäumen.Hingegen bei größeren Motoren mit mehr Öl könnte dies zutreffen.Zumal wird die sogenannte"Schaumbildung" auch durch die schrägstehende Ölwanne und speziellem "Inlay" unterbunden. ...............und Pickeldie ging mit Fredderik nach Hause :-D:-D:-D ----------------- :-D*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*:-D MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 21.11.2003 um 11:31 Uhr ]
  4. Starre Formrohre?SW liefert einen speziellen Schlauch zur Verbindung aller Teile.Der "Ölkühlerkit" beinhaltet eine Ölwanne mit Ölablaßschraube:) Find ich auch nicht schlecht,aber halt sau teuer :roll: ----------------- :-D*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*:-D MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 20.11.2003 um 14:37 Uhr ]
  5. Ohja,CS und TTP sind ne sehr gute Wahl,CS hat schon einmal Konkurs angemeldet und seine Firma in den Ruin getrieben,zum Glück haben sich ja Retter aus dem Forum gefunden,die Herrn Como wieder auf die Beine geholfen haben:) Wirklich Top,sollte man sich beeilen mit eventuellen Garantieansprüchen,sonst wirds eng;-)Dann lieber zu TTP,die wissen was Sie machen :) Etwas zur SW Ölkühleranlage: Der Ölkühler wird vorne montiert.Der Abgriff erfolgt beim Öldruckschalter,hier wird ein mitgelieferter Zwischensockel eingesetzt.Öl läuft durch das mitgelieferte Thermostat in den Motor zurück,wenn weniger als 84 Grad vorliegen,ab 84Grad öffnet sich das Thermostat und das Öl durchläuft den vollen Kreislauf durch den Ölkühler. Der "Ablauf" erfolgt über die Ölablaßschraube(Ringanschluß) an der Ölwanne Hoffe ich bekomme jetzt nicht von SW ne Abmahnung:-D:-D Möchte doch weiter als "ehrenamtlicher Wasserträger" fungieren;-) ----------------- *Ehrenamtlicher Wasserträger von SW* MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 20.11.2003 um 13:04 Uhr ]
  6. Magnum

    neuer service !!

    Das war das Wort oder besser der Satz der Woche!!!!!!!!! Smartermartin fühlt sich als einen armen,nichtbeachteten SW Kunden :lol::lol: woran könnte das liegen ?? oh Gott,mir kommen die Tränen :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 20.11.2003 um 12:24 Uhr ]
  7. Magnum

    SW Exclusive !?

    So ein Schmarrn Vielleicht liegt es an der Art,wie man etwas erfahren möchte!?Manche Kunden denke ich senden eine E-Mail an die betreffende Firma und erhalten auch eine Antwort.Ist auch ein Weg. Aber da gibt es diese Tastaturhengste,die zu Ihrem geistigen Höhepunkt gelangen nach erfolgter Verfassung eines vollkommen sinnlosen Beitrages wie z.B. "Naaa, sooo viele roadsterkunden gabs wohl nicht wa????? SW verkauft den "service" wieder !!! Und der VW Bus Und die roadster Und und und..... Das Leben ist scho hart martin " Zum Thema Auspuff von SW mmmhmm,ovaler Auspuff:-? war das der oder der oder der zum Thema ob ihn schon jemand hat,einfach mal hier schauen: [/url] SW 2 Rohr oder zum Thema verstärkte Kupplung einfach mal hier schauen : Verstärkte Kupplung von SW das Spielchen könnte man jetzt noch immer weiter und weiter führen:-D:-D:-D magnum man muß halt Prioritäten setzten ;-) ----------------- :-D*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*:-D MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick* [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 20.11.2003 um 14:40 Uhr ]
  8. Magnum

    SW Exclusive !?

    besser "Wasserträger" als andauernd diese kleingeistigen Versuche hier jemand an den Karren zu pinkeln.Wobei Du dir sicher sein kannst,dass Deine geistreichen"Postings" zur allgemeinen Belustigung beitragen und obendrein die Zugriffszahlen auf gewisse HP´s fördern Zappel weiter :-D:-D
  9. Magnum

    SW Exclusive !?

    SW= gute preise; smartermartin= gute besserung Und das alles ohne Zwillinge ;-) Geholfen wird Dir hier :-D
  10. wow,bin begeistert wie interessant ich doch bin;-) das Du mich auf Schritt und Tritt begleitest
  11. oooohhhh,jetzt leiden wir alle hier im Forum auf Grund der Hitze auch noch unter Größenwahn und denken dass unsere mehr oder minder geistreichen Postings ernsthaft irgendeiner Firma schaden können,ja sogar den Ruf schädigen können?? :lol::lol: Nicht wirklich,oder?;-) Falls hier ein Firmenchef mitliest,wovon ich ausgehe,wird er sich sicherlich über die Gedankengänge mancher köstlich amüsieren;-) Die Macht sei mit uns! 8-)
  12. genau!Brabus ist einfach zu teuer ;-)
  13. Oh,jetzt sind wir ja fast ganz unten angekommen.Wir werfen alle in einen Topf und freuen uns wie kleine Kinder :roll: Amüsant ist es trotzdem ;-) Der Spaß sei Euch gegönnt:lol:
  14. zu schön Eure Spekulationen :lol: Ist Rowdy eigentlich Rodi oder Nospam CS? Oder CS Nospam ? Oder stammt das Ganze aus nur einem kleinen,kranken Hirn?? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden,weil es doch so schön ist hinter einer Tastatur sich zu verstecken ;-)
  15. da fehlen doch noch ein paar Nicks des Alzenau-Clan ? :lol: Aber es ist gut jetzt ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 14.08.2003 um 09:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.