Jump to content

lexle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostfildern
  • Kennzeichen
    ES-AB 35
  • Interessen
    MTB DH
  • Beruf
    Product Manager
  1. Hallo zusammen.. Lexle schreibt nach ca. 2 Jahren Abstinenz auch nochmal was.. ich hatte Ja 5 Jahre nen Aqua Frünen Smart (42) Passion mit Brabus 15ern un 72 PS..... Zwischenzeitlich 2 Jahrte geteilte Erfahrung mit nem A .. Konzept Top.. reparaturanfälligkeit und Kulanz Flop.. Fahre Momentan nen Opel Astra GTC 1.9 CDTI 150 PS.. Mein Senf zur Sache.. haätte Daimler nicht so eine Beschissenen Kurbelgehäuseentlüftung beim 42 verbrochen und Kulanzmäßig mich und viele andere verarscht.. dann hätte ich meinen heute noch.. Audi ist genau so arrogant.. Beim 42 die wenigen Schwachstellen (Motor, Turbo) ausgemerzt (ich glaube momentan haben die ja Größere und neuen ventildeckel) und ich wär Kunde geblieben.. werde aber beim neuen 42 mal mitlesen.. vielleicht in 5 Jahren wieder.. Obwohl ich glaube den Smart in die DC-Orga zu integrieren wird dessen Todesstoß..
  2. lexle

    Innenraumfilter

    kann ich euch nur den von MANN-Filter empfehlen! (Erstausrüstungsqualität) Einbauanleitung gibt es unter www.mann-filter.com Der Filter heißt CUK 2032 und ich würde jedem zum Abbau des panels raten. Wenn ihr es durch die Servie-Klappe versucht, bekommt ihr den Filter innen nicht in die Schwerter rein. Leckage im mehreren cm Bereich (gell Smart Center esslingen :) ist die Folge ...
  3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447396099&category=9893&rd=1 da könnt ihr euch informieren :)
  4. lexle

    Lexle sagt bye bye

    Sorry.. ich Hochstapler :lol: A2 nur :roll:
  5. lexle

    Lexle sagt bye bye

    Ja bewerft mich mit Kuhfladen: Audi A2 1.4 TDI bei 35000 KM im Jahr leider (hoffentlich) die Bessere Wahl.. Aber es ändert sich ja nix.. man wird da jetzt genauso belächelt wie im Smart 99 :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von lexle am 21.11.2003 um 21:17 Uhr ]
  6. lexle

    Lexle sagt bye bye

    Hab gestern nach 4 Jahren meinen Kleinen Passion verkauft. Es tat weh.. aber bei meiner Jahresfahrleistung ist es einfach das falsche Auto:) Machts gut und dass die Turbos und Motörchen heile bleiben ciao Alex
  7. Aqua grün Silber, 10/99, Klima, Uhr, DZM, Scheckheft, nagelneuer RS Edelstahl Sportauspuff, 63000 Km, 72 PS SW Tuning, eingetragen VMax 160 KM/H , Brabus 6 Loch Alus 195/50 15, Winterräder, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, Brabus Handbremshebel, Tacho bis 200 Km/h, Tipp Topp, 1. hand, Unfallfrei, Nichtraucher, keine Kratzer, keine Kurzstrecke.. Sony Minidisc Anlage, Türnetze, klarglasrückleuchten u.v.m. Leider wegen 2tem Nachwuchs :( Gute Bilder gibts per email an lexle@baumaennchen.de Anschauen lohnt sich VB 6800
  8. Schwäbisch Allgemeine +5% aber nur auf den Rechnugsbetrag .) fair oder wenn du bei 30% bist sind es keine 1,5% Prämie mehr :)
  9. na zumindest hab ich noch keine antwort:( kennt jemand die mit dem geänderten Turbinerad von smartshop.berlin? hört sich gut an.. alles wie seri nur bissel teurer :(
  10. hab eine.. hat 2 minmale risschen, ansonten aber 1 a.. zum basteln optimal.. kat ist i.O. das ding kost ja 350€ sag was du zahlen möchtest :)
  11. alles sauber machen und in Baumarkt, tube Silikon für Fugen kaufen.. klappert nix mehr, kebt und iss dicht :)
  12. hi sascha.. thanx für die antwort :) heißt das in meinen Smartie mit RS Sportauspuff kann ich deinen verstärkten Lader net reinbauen? *schade* :)
  13. 10/99, aquagrün/silber, innen Blau und grün, Klima,DZM, Uhr, Mittelarmlehne, blau beleuchtete Instrumente, Akzentteile grün bzw. Alu an Lüfterdüsen und Reglern, Tür Netze, Lederlenkrad, Brabus Handbremsgriff, Barbus 6-Loch Alus 5,5 und 6,5 mit Pirelli Drago 195/50 15, 72 PS SW, neu montierter polierter RS-Sportauspuff mit schwarzer Lochblende, Scheckkheft, 1. Hand, Unfallfrei, 56600 Km, neuer Turbo (neue Serie) bei 42 TKM, Ventildeckel neuer Generation nachgerüstet, Klarglas Rückleuchten (vor 6 Monaten nachgerüstet) und Winterreifen auf Felgen Gegen Gebot weil 2ter Nachwuchs unterwegs ist..Bilder auf Anfrage
  14. bringt der was? und was ist dort verstärkt? auch das Spindelrad? Thanxx
  15. hmm.. aber den Brabus könnte ich noch abgeschrägt bekommen (also noch die Boller Version :lol: Beim RS weiß ich net. ob die Schwarze Blende gut bei nem Aquagrünen aussieht :-? hat das jemand schon ma in Kombi gesehen? Hat jemand ne ahnung was Rs da für nen Kat reinpackt?? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.