Jump to content

Chrizman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Cabrio behalten...ist doch klaro! Jetzt wo der Sommer bald wieder vor der Tür steht, gibbet doch nix bessers als einen kleinen Onen-ohne-Flitzer :)
  2. Hab die Federn drinne und bin vollkommen zufrieden! Kann sie dir nur empfehlen.... Dann ist dein Smart vorne genauso tief wie hinten...sieht echt klasse aus Fahrkomfort leidet ein bischen, aber dafür ist die Kurvenlage und das Nicken verbessert
  3. finde deinen Smart wie bereits in einem anderen topic erzählt mega klasse P.S: Bitte schick mir den link auch per pn :)
  4. Hallo Ich habe am 16.9 das ADAC-Basis-Sicherheitstraining mit dem Smart absolviert. Ich muss sagen, dass es wirklich sehr sehr interessant war und ich ne Menge dazu gelernt habe, was das Fahren auf Nass-griffiger und vereister Fahrbahn betrifft! Ausserdem hat es noch zusätzlich jede Menge Spass gemacht! Wir waren eine Gruppe von 9 wirklich total verschiedenen Autofahrer-typen. Von Mercedes E 230 bis aufgemotzen Opel Calibra war alles dabei. Anfangs haben sie meinen Smart nur ausgelacht und als Brummkreisel bezeichnet, doch sobald wir zum Praktischen Teil übergingen habe ich die Anderen ganz schön dumm darstehen lassen, vor allem im Slalom fahren! Da habe ich mit meinem Smart echt sehr gut abgeschnitten. Das einzige, wo mein Smart eher benachteiligt war, war auf vereister Fahrbahn. Doch mit genuegend Training ist solch eine Situation selbst mit einem Smart (kurzer Radstand) mehr oder weniger zu meistern. Vor dem Training habe ich nicht gewusst, wie wichtig die Reifen für einen Wagen eigenlich wirklich sind....hab gott sei dank Pirellis (so geschrieben?) drauf und das hat mir auch noch ein wenig geholfen.. Aber ich empfehle das Training auf jeden Fall!!! War echt der Hammer und hat jede Menge Spass gemacht...für jede Altersklasse Vielleicht wäre sowas auch mal was schönes für nen Smart-club, da man auch gruppen anmelden kann und man das als gemeinsame Tätigkeit buchen kann MfG Christian
  5. Ich als Hamburger sag dazu nur........... Moin! :lol:
  6. sauber...und an wen kann ich mich da wenden?
  7. hm...lust gegen meinen 99er Benziner 36tkm zu tauschen? :)
  8. @kevin_lomax und smart-pirat was habt ihr denn dafür bezahlen muessen? Vielleicht wäre es ja doch sinnvoll sowas leuten zu überlassen, die was davon verstehen ;-) @mesh jo...das sieht echt ordentlich aus.... ich werde mir über so eine Anschaffung echt ma gedanken machen.....thx
  9. Also Heckblende klingt tatsächlich verlockend... wo bekomme ich denn so ein gutes Stück günstig?
  10. Chrizman

    @red-peter

    hui....das wäre sicherlich eine gute chance den drachen mal in Action zu sehen... ich werd mal versuchen, mir den 17.9 freizuhalten :))))
  11. hehe...auch nicht schlecht... aber mich würde echt mal interessieren, wofür das steht.. nichtmal die im Smart-Center HH wissen das *lol*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.