Jump to content

Nahpets83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Viele :-) Vor allem mit Autos.
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Wie genau sehen denn die Unterhaltskosten beim Diesel aus? Fahre nen Benziner, von daher weiß ich das leider nicht so genau... Wir waren gerade mal auf der HP von Smart. 9.700€ für einen Smart Pure Basis :o Das steht wahrhaftig in keinem Verhältnis. Dachten demnach ebenfalls eher an einen gebrauchten...
  2. Hi Folks! Lang ist es her, dass ich hier war. Umso schöner die Rückkehr :-D. Es geht um folgendes. Ich selber fahre seid 99, ja ihr habt richtig gehört, seid 1999 einen Smart mit all seinen Kinderkrankheiten und bin nachwievor begeistert von dem Konzept. Auch wenn die Anschaffungskosten nachwievor in keinem Verhältnis stehen. Naja, wie dem auch sei... Ein Freund von mir spielt mit dem Gedanken sich einen Smart zuzulegen, da die Unterhaltskosten für seinen VW Passat zu hoch sind und er Geld sparen möchte. Sofort riet ich ihm, trotz der hohen Anschaffungskosten, zu einem Smart, da die Unterhaltskosten (Kofferraum hihi ^^), wie auch der Verbrauch gering ist. Nun stellt sich für ihn, wie auch für mich die Frage, welcher Smart für ihn geeignet wäre? Neu, gebraucht, Benziner oder Diesel? Alles Fragen, die wir hoffen, hier, vom Fachpersonal beantwortet zu bekommen. Angemerkt sei, er fährt zu 60% Stadt und 40& Autobahn/land und ist meines erachtens ein regelmäßiger Fahrer. (10.000-15.000 Kilometer im Jahr.) Ausgeben möchte er c.a bis zu 10.000€. In diesem Sinne bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich auf die Antworten! :-D Gruß Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 29.09.2006 um 20:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 29.09.2006 um 20:11 Uhr ]
  3. Nahpets83

    Weiße LED´s?

    Hi folks!! Hätte mal eine Frage. Es ist ja bekannt dass es blaue, grüne und rote LED´s gibt. Gibt es eigentlich auch Weiße? Wenn ja , würde ich gerne wissen wie das aussieht. Vielleicht ja so ähnlich wie in der neuen S-Klasse von Benz. Lass mich mal was das angeht überraschen.. So far euer Nah.... :-D :lol: :-P
  4. Hi folks, an die jenigen die einen Smart Brabus fahren, sei es Coupe oder Cabrio. Ich würde gerne eure Erfahrungen desbezüglich erfahren bzw. wenn möglich wäre ein Bild von eurem Schätzchen auch nicht schlecht. *g* So far vom Nah... :-D
  5. Hi folks! Ist es eigentlich möglich dem Smart Crossblade einen besseren Windschutz, sprich größere Frontscheibe zu verpassen? Wenn ja wie teure wäre das und wer könnte so was machen.. Und ist es generell möglich einen Smart Crossblade mit Drehzahlmesser etc nachzurüsten. Wie flexibel ist Smart in der hinsicht.. So far vom Nah... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 14.08.2003 um 20:01 Uhr ]
  6. Mal sehen was noch da auf uns zu kommt :) Ich lass mich mal überraschen. *g* :-D :-D
  7. Schick sehen sie ja aus, aber sind doch ein wenig teuer, meint ihr nicht? So far vom Nah.... :o
  8. @Stroker: Am besten du fragst bei deinem Smartcenter nach. Habe mir die Brabus Tachoscheibe angesehen, sieht sehr schick aus, obwohl ich die von RS bevorzuge. *g* Ich denke jedoch dass der Umbau nicht so teuer sein kann, aber naja wissen tue ich es nicht. So far vom Nah..
  9. Nahpets83

    ML Tuning?

    Hi folks, ich weiß meine Tuning fragen nerven so langsam , jedoch möchte ich mich grundlegend informieren. Ich habe mir gerade mal die HP von ML Tuning angeschaut. Sieht eigentlich ganz seriös aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich für einen Brabus sparen soll, der recht teuer ist, oder ob ich alle einzelheiten bei einem anderen Tuner machen lasse. Wäre für jeden guten Rat dankbar.. So far vom Nah... :-D
  10. WOW.. Das Angebot von SW Exlusive scheint beeindruckend. Wisst ihr vielleicht ob man einen Smart Brabus, der ja schon getuned ist, bei SW nach tunen kann? Oder gibt es da probleme? Würde mich mal interessieren..
  11. Hi folks, war gerade mal wieder durch verschiedene Tuner Seiten am durch blättern und da fiel mir ein italienischer Anbieter auf ,der einen Smart mit 100 PS anbot. Ich staunte nicht schlecht, jedoch ist mein Zweifel groß. Mir ist bekannt dass man durchaus in der Lage ist einen smart auf 80 PS zu tunen, Brabus macht leider nur 75 *schnief*. Könnt ihr mir vielleicht mehr dazu sagen? So far vom Nah... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 28.07.2003 um 23:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 28.07.2003 um 23:46 Uhr ]
  12. Hi! Genau das was du hast, hatte ich mir vor zu holen. Beim Smart Center gibt es jedoch nur das bis 140kmh. Wusste gar nicht dass es eine 200er Version gibt. Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich diese Erweiterung her bekomme. Danke schon mal im vorraus.. Mit freundlichen Grüßen Nahpets
  13. Nahpets83

    Tuner?

    Ich hatte vor den Motor, wie auch Interior und Außen zu verändern. Der schwerpunkt liegt jedoch beim Motor. :-D :-D :-D
  14. Nahpets83

    Tuner?

    Hi folks! Könnt ihr mir einen guten Tuner empfehlen? Ich meine ich kenne schon einige,jedoch wäre es interessant zu wissen mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich habe mir die Wagen von Brabus angeschaut und muss sagen, richtig schick. Jedoch ist der Preis so eine sache. Deswegen überlege ich mir einen Smart Cabrio Passion zuzulegen und dann alles einzelnde dann beim Tuner vor Ort machen zu lassen, was jedoch bedeutet mehr Stress und vor allem erfordert dass eine gute Koordination. Naja...was würdet ihr mir raten? Brabus oder Konkurenz. Danke schon mal im vorraus... So far vom Nah..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.