Jump to content

wat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  1. @ derwillnurspielen Vielen Dank. Sinn eines Forum´s ist doch die Unterstützung bei offenen Fragen und die gegenseitige Hilfe? Ich habe die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden. Auch die Befragung des Teilehändlers (wollte oder konnte ) :( führte nicht zum gewünschten Erfolg. Somit hielt ich die Anfrage für durchaus legitim. [ Diese Nachricht wurde editiert von wat am 19.04.2013 um 07:04 Uhr ]
  2. Kann mir jemand bitte die Teilenummer der Brabusscheinwerfer und ggf. den offiziellen Preis im Smart Center nennen? Vielen Dank !
  3. wat

    Audible (.aa/.aax)?

    Prima, vielen Dank für die Erklärung :)
  4. wat

    Audible (.aa/.aax)?

    Vielen Dank für die unsachliche Beantwortung meiner Frage. Meine Beweggrund zur Fragestellung war, dass ich bereits im WWW recherchiert habe, hier aber keine Antwort gefunden habe. Auch habe ich noch keine der besagten Dateien, da ich bevor ich das "Audible-Abo" abschließe, hier vielleicht schon eine Vorab Info bekommen hätte. Ein kurzes Ja oder Nein wäre hilfreich gewesen, so aber bin ich noch nicht viel schlauer.
  5. wat

    Audible (.aa/.aax)?

    Hallo, spielt das Radio vom 451 MJ 2011 - Audible Hörbücher ab?
  6. Hat denn jemand den Schaltknauf schon selbst eingebaut und kann von den gesammelten Erfahrungen berichten?
  7. Danke für den link oz 42. Aber leider komme ich nicht weiter, da die seitliche Verstrebung (Armaturenbrett Neuerung seit 10/11) unterhalb der Bedieneinheit im Weg ist. Ich habe schon versucht es seitlich, hoch oder herunterzudrücken..... kein herankommen :cry:
  8. Hallo, kann mir bitte jemand helfen: Wie bekomme ich beim 451 (aktuelles Modelljahr) die mittleren Lüftungsdüsen und die Klimabedieneinheit ausgebaut? Danke. wAt
  9. Hallo, vielleicht hat jemand Interesse an einem highline Radio? Ich biete meins gerade bei ebay unter der Artikelnummer: 230805924160 an. Gruß wAt
  10. Kann man den Schalt-Startknopf selbst installieren?
  11. @ Spitzbub Kann man den Schaltknauf selber einbauen? Mein Smartcenter veranschlagte nochmals 200 Euro für den Einbau, warum konnte man mir allerdings nicht sagen...... angeblich müßte was "geklebt???" werden und das htten sie noch nie gemacht...
  12. Ich würde gerne meine schwarzen Panels (11´2010) gegen weiße Panels tauschen.
  13. Hallo Richi, ist eine 40kw - Version der Oelwanne in Planung? Gruß wAt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.