Jump to content

sw69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  1. hallo zusammen, smartianer mit interesse an unserem r1 package sollten jetzt weiterlesen,ab hier wirds interessant! achtung!ich habe hier einen brandneuen 74kw brabus roadstermotor inkl. aller anbauteile,diesen würde ich gegen entsprechende entlohnung einem "verrückten" smartianer in seine kugel bauen.eigentlich das non plus ultra im bereich der smartmotoren.praktisch der AMG unter den 3 zylindern;-)! so schnell,wenn überhaupt,wird man keinen 74kw brabusmotor mehr bekommen:) infos und preis unter swexclusive@t-online.de smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  2. sw69

    SW Testbetrieb

    hallo, federn kosten momentan 99.-euro. komplettes gewindefahrwerk 1049.-euro. beides bereits mit tüv-teilegutachten und sofort lieferbar! smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  3. sw69

    SW Testbetrieb

    hallo zusammen, was es alles geben könnte,findet ihr hier : SW Forfour der colt ist nun überhaupt nicht meine baustelle.;-) smarte grüße ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  4. wenn ihr mal während den öffnungszeiten kommt,mach ich euch gerne bekannt und laß sie aus der grube :-D :-P "allein" könnt ich das ganze scho lang net mehr schaffen ! ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 14.06.2005 um 09:34 Uhr ]
  5. hey jana, 1 mann betrieb :roll::roll: schon lang nicht mehr :) gruß nach darmstadt sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:37 Uhr ]
  6. eben doch,robbi hat da was "eigenes" drunter geschraubt. 2 sonden im puff wären mehr als fraglich,normal ist eine am "turbo",die andere im puff. aber daran solls nicht liegen. alle sonden sind nach umbau durch uns aktiv und angeschlossen. wie schon gesagt,mach nen termin,komm vorbei und schon passts. gruß ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:39 Uhr ]
  7. aha! :-D war das der ex unfall von rs?? da wurde doch irgendeine auspuffanlage angebaut!?nicht von uns zumindest. ich verbaue nur anlagen für den 1H mit sonde im puff! ab ende 2000 im wechsel zum 2001er also YH/1H smarties haben 2 sonden. komm vorbei,bring bissel zeit mit und scho passts smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:39 Uhr ]
  8. sw69

    SW Testbetrieb

    hallo zusammen, eigentlich könnten wir direkt das volle programm auf den markt "werfen". leider ist die nachfrage nach dem forfour so gering,dass ich mich momentan noch scheue,die komplette tüv prozedur für alle teile durchzuziehen!kosten müßen sich einfach decken und wenn die nachfrage nicht sonderlich gut ist,könnts damit auch eng werden. schauen wir,wie der verkauf und nachfrage nach zubehör sich entwickeln. wer trotzdem schon mal mit einem forfour mit vollem zubehör mitfahren möchte,den laden wir herzlich zu den recaro tuning days am 25/26.06 auf dem hockenheimring ein. smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 21:17 Uhr ]
  9. hallo, roadstermotor im fortwo kommen eigentlich nur wir in frage. aber auspuff mit nur einer sonde am 1h modell hört sich nicht nach unserem umbau an!? brauche mehr infos,dann kann ich dir auch helfen. swexclusive@t-online.de smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:38 Uhr ]
  10. anmeldungen bitte nur an die promotion@swexclusive.de danke:) gruß ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:38 Uhr ]
  11. ich wundere mich auch manchmal über meine preise ;-) was tut man nicht alles für die kugeln ;-) smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  12. hallo zusammen, leistungskit cdi momentan 190.-euro!!!!! smarte grüße und bis morgen sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  13. hallo zusammen, wir führen in stuggi am samstag lediglich servicearbeiten wie software re-flash und leistungssteigerungen durch. "zum gucken" gibts bei uns in wiesbaden schöne sachen :-D smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 13.06.2005 um 13:38 Uhr ]
  14. hallo zusammen, hier gibts die infos : 4 Rohr für den Smart Roadster smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
  15. hallo zusammen, @SMARTIPERCY:ja,tüv mit 74kw möglich,jedoch nur mit reifen die den entsprechenden reifenindex haben. das know how dieser umrüstung ist die kombinierbarkeit und programmierung der steuergeräte,wenn es einfach wäre,würde es "jeder" machen.nur den roadstermotor in die kugel stecken ist kein hexenwerk. ich habe auf dieses thema schon dutzend mal geantwortet. leute,wär es nicht glaubt dass es funktioniert,braucht doch einfach den umbau nicht durchführen zu lassen.ich zwinge euch doch nicht dazu ;-) doch die,die ich dazu gezwungen habe,sind froh,dass ich es getan habe ;-) smarte grüße sascha ----------------- powered by sw exclusive www.sw exclusive.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.