Jump to content

bu_No2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Kann event. der Oelfilter überwacht werden ? (Widerstandsmessung, etc. ) Könnte mir das so vorstellen.
  2. bu_No2

    Das ist meiner

    kannste mit dem auch noch über holprige passstrassen fahrn ? dafür wurde doch die kiste gebaut - für gebahnte strassen gibt es schlüssigere kisten
  3. oder ist das die selbstzerstörung bei diebstahl ? :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von bu_No2 am 10.06.2003 um 21:43 Uhr ]
  4. die hondas haben auch variable ventilsteuerung - die tönen in den unteren drehzahlen wie ne 1,3 liter hyundai-gurke... nix diesel - nix spezielles...
  5. da kommt bei mir nur nach dem waschen wasser rein, wenn halt restwasser oben aufm holm ist und ich die türe öffne bei mir kam aber auch mal wasser rein, als ich den holm nicht sauber eingesetzt hatte - es hatte sich eine dichtung umgeklappt (bei der vorderen Holmaufnahme innenseite den gummilappen) [ Diese Nachricht wurde editiert von bu_No2 am 13.05.2003 um 19:02 Uhr ]
  6. keine Probleme soweit...ausser Display-Steuerung spinnt (wird bei nächstem Service angeschaut) Positiv : Enormer Fahrspass, Hingucker, Slide-Machine Negativ : eher zu weiches Fahrwerk - mehr Kurvenstabilität wäre besser, Anfahrschwäche (ausser mit Kick-Down, aber damit ist man fast wieder im Hintern des vorderen Wagens) Sonst alles dicht und "functional" Gru Bu
  7. Mein Vorschlag : M : Schu W : Schi
  8. @rage : so so .... mich anderwo blöd anreden und hier andere beleidigen, nur weil diese ihre aggregate eher in den wind schiessen ;-)
  9. @Rage (und alle anderen Leser) : Ich weiss nicht, was dich so in "Rage" gebracht hat, aber hier Leute zu Verunglimpfen ist nicht nötig. Nur mal fürs Protokoll : 1. Ich habe nie was von Idioten geschrieben (siehe mein Zitierung) Ich wüsste nicht, warum ich jemand wegen einer Sonderausstattung beleidigen müsste. Käme mir nicht in den Sinn. 2. Das sind alle Probleme, die ich zur Kenntnis genommen habe und nicht alle an meinem Exemplar aufgetaucht sind : Bei mir ist das Problem mit Display im Tachometer vorhanden und das defekte Lämpchen in der 3. Rückleuchte, wobei das schon korrigiert wurde. Das Display ist nicht schwerwiegend und darum kann das bis zur ersten Inspektion warten. 3. Wenn ich sage, dass ich (wie immer die persönliche Meinung, wie alles, was man in einem Diskussionsforum sagt) das Komfortpaket nicht als Muss bewerte und ich nicht darauf warten würde, weil da nichts dabei ist, was wirklich elementar fürn Roadster ist, dann ist das mein Standpunkt. Aus. Ende. 4. Das Komfortpaket hat mit meinen erwähnten Problemen nicht das geringste Gemeinsam, resp. ist nicht der Auslöser für die von mir beschriebenen Problemen. Also kann man nicht daraus schliessen, dass diese Mängel später bei event. mängelbereinigtem Komfortpaket (was auch immer damit los ist, ich weiss es nicht) nicht auftauchen, weil da keine Verbindung besteht. Oder ? Mein Gott, was für ne sinnlose Texterei...aber was man nicht alles für seinen Ruf tut...
  10. die suns haben sicher nen audio-device, aber der sound wird event. nicht vom den terminals unterstützt - tja... das leben ist kein bonbon
  11. ja, aber mit nem roadster im grenzbereich fahren ist kostengünstiger als den jaguar an die leitplanken zu setzen ;-) dasselbe gilt für alle tiefergetunten, aufgeplastikten spoilerverschandelten golfkarren und ähnliche verdikte, die eigentlich auch wie nen roadster um die kurve karren könnten, aber sich nicht trauen...
  12. hab jetzt meiner seit einer woche und er ist noch voll funktionsfähig ;-) Man bedenke : der Roadster ist kein Cabrio, kein Sportwagen und keine Limousine -> er ist ein Luxus-GoKart ! und so fährt auch das Gerät ! Mit allen damit verbundenen Vorteilen und Nachteilen - die aber alle positiv auf den Fun-Faktor wirken !!!!
  13. sorry, aber ich habe mir meinen ersten nick "zerschossen". (im Profil die Emailadresse leergemacht und ok gedrückt. Das forum schickte mir netterweise ein neues Passwort an meine vermeintliche neue Emailadresse " ". tja, eben halt bu_No2 (aka bu) erstellt. nicht dass ich damit schindluder treiben will
  14. ok, es gibt einen dritten versuch, wenn man eine weile wartet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.