Jump to content

Roadie-Rowdy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  1. Es freut mich echt dass ich hier nicht der einzige bin der das durchschaut hat. Ich bin ebenfalls der Meinung GOYKO sollte hier mal ans Werk gehn. Das ist doch kein Forum mehr sondern Verarschung!!! @ sw69 ...oder sollte ich besser "Magnum" sagen? Sag mal leidest Du jetzt an einer gespaltenen Identität? Wieviele Persönlichkeiten hast denn??? Ich würde Dir empfehlen einen guten Psychologen aufzusuchen. Falls Du nicht an einer Persönlichkeitsspaltung leidest verarschst Du seit geraumer Zeit das GANZE SMART-FORUM. Da ist mir sogar Schleichwerbung noch lieber.Es ist ziemlich hinterhältig von Dir, Deine Konkurenz hintenrum z.B. als "Magnum" fertig zu machen.Ich muß ja wohl jetzt nicht alles zitieren was Du so losgelassen hast als "Magnum", oder? Bist Du zu feige so was als "SW" zu schreiben oder hast Du Angst Negativpunkte bei den Forum-Mitgliedern zu sammeln? Es ist nur eine Frage der Zeit bis ALLE Forum-Mitglieder DEINE Aktionen durchschauen... Wieviele Personen gedenkst Du noch für Deine Zwecke zu benutzen? Ich glaube ich muß dass ja nicht noch näher erläutern... durchschauende Grüße... @ all Leute, der hält uns alle für total blöd! Wollt Ihr nicht auch lieber echte Beiträge lesen???
  2. @möma Danke für die Bilder. Die Felgen sind nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt noch der richtige Kick, wo ich sagen könnte das ist es jetzt.Aber Mantafelgen sind es nicht. Da hast du recht.
  3. Gibt es auch für den Smart-Roadster schöne günstige Felgen??? Bisjetzt habe ich nur Mantafelgen entdeckt, die nicht mein Geschmack sind oder Felgen wo es mir so vorkam als wären die nur mal so übers Auto geworfen worden, weil nichts besseres da war.
  4. Selbst mit zarten Frauenhänden kann man meiner Meinung nach auf eine Servolenkung beim Smart verzichten. Ein Smart mit Servo ist kein richtiger Smart mehr finde ich. :roll:
  5. Hätte auch ganz gerne ein paar PS mehr. Beim Roadster warte ich aber lieber noch etwas, bis die Tuner ein ausgereiftes Programm haben. Sollte meiner Meinung nach erst mal lange genug getestet werden. Als Kunden sollten wir wohl nicht als Versuchskarnickel herhalten.
  6. Es ist ja O.K. wenn zufriedene KUNDEN sich an einer erbrachten Tuner-Leistung erfreuen und das anderen mitteilen möchten. Bei Lobeshymnen anderer PERSONENKREISE ist das aber ganz gezielte Verarschung des gesamten Smart-Forums, oder etwa nicht???
  7. Das hat nichts damit zu tun wo BIR- liegt. Das hat etwas mit logischem Denken zu tun.
  8. Warum denn gleich so niveaulos ( LMAA ??? ) ? Freue mich, dass Du so glücklich bist. Bei soviel Glück mit SW gibts bestimmt bald die angebotene Runde auf dem Nürburgring.Aber davon wirst Du uns ja sicherlich berichten... ;-)
  9. @"Magnum" (Ha, Ha, Ha ) Hätte mich auch sehr gewundert wenn Du mal einen anderen Beitrag schreiben würdest der nichts mit SW-Exklusiv zutun hat. (nette Werbung) :lol:
  10. Roadie-Rowdy

    Smartkauf

    Also jetzt mal ehrlich. Habe mir den roten Smart aus Mobile eben auch mal angesehen. Wer kauft den sowas für 6.200,--Euro??? Nichts gegen rot aber aussen rot und innen blau mit orange, na ja, wahrscheinlich fast unverkäuflich. Für 6.200,-- Euro stehen da aber noch bessere Smarts drin. Guck doch einfach mal bei mobile.de.
  11. Hallo! Leider weiss ich immernoch nicht was man mit dem Roadster anstellen muss, um bessere Klänge zu bekommen ???!??? Danke im voraus für Eure Hilfe...
  12. Vielen Dank, Leute. Habe mir den Kram mal angesehen. Die Auspuffanlage mit den vier Endrohren ist echt geil. Ob die einfach so drunter passt? Oder muß man da noch am Heck rumbasteln? Würde mich mal interessieren, wie sich das Teil anhört. Ich werde da mal anrufen und evtl. vorbeifahren, ist in der Nähe von mir. Was anderes habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn ich noch etwas finde lasse ich es Euch wissen. Gruß. Roadie-Rowdy :)
  13. Guten Morgen!!! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Roadster-Auspuff gemacht? Was gibts denn da so und was kostet es? :roll:
  14. Hatte bei meinem ersten Smart auch ein Klimaproblem. Tut sie es denn gar nicht mehr oder muss sie einfach nur aufgefüllt werden?
  15. Dann drücke ich Dir mal feste die Däumchen, dass Dein Marder jetzt fremd beissen geht. :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.