Jump to content

dergrosseshowdown

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. ups :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o : O :o :o ja wo is den der e-mail link aufeinmal hin :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ja hatt den schon wieder wer geklaut??? oder hat da wer angst das die garantie flöten geht ;-) :lol: :lol: :lol: es is ja ok wenn man sein auto verschönert und dann auch werbung macht für die firma wo man die teile her hat....wenn man das aber so macht das sich hier alle verarscht vorkommen....dann find ich das schon etwas albern.... :roll: Gruß Marco [ Diese Nachricht wurde editiert von dergrosseshowdown am 14.06.2003 um 21:46 Uhr ]
  2. also entweder hat hier irgendwer eine e-mail addy geklaut......oder hinter SLR steckt doch wer der unter anderem username bekannt ist... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) wenn man versucht SLR eine e-mail zu schreiben taucht aufeinmal ne addy auf die zwar bekannt ist aber im bezug auf einen anderen username :):):):):):) na aber egal.....herzlichen glückwunsch zum roadster und viel spaß beim heizen ;-) ;-) ;-) ;-)
  3. der wartet und beobachtet aus dem hintergrund :):):) ich werde eine location aussuchen die sich gebacken hatt und sie dann verkünden :):) auf alle fälle nicht in der nähe von einem tümpel...... nicht das uns da so froschgequacke auf die eier geht :roll: :-D:-D:-D:-D
  4. verstehen nur die elitären..... eh klar oder?? :-D:-D:-D
  5. Einladung zur elitären party kommen darf jeder der sich elitär findet :-D
  6. scheiße verlesen :(:(:(:( hab gedacht hier gehts um den WWF shit hab mich scho gefreut... :-D:-D:-D
  7. @ MrDiesel so is recht sofort mit dem rechtsanwalt drohen...am besten den gleich mitnehmen und gar net mehr selber reden :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Warum kann man eigentlich nicht erst mal reden was los ist??? Wenn du mal irgendwo saure milch bekommst dann schickst du auch gleich den rechtsanwalt???? @ chris du solltest dich mal erkundigen ob du ein Bj 03 oder modeljahr 03 gekauft hast. was natürlich auch sein kann ist das dir ein falsches bordbuch reingelegt wurde. Sowas läßt sich aber normalerweise mit einem anruf aus der welt schaffen.... und mit diesem anruf mein ich nicht den beim anwalt :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
  8. so wie das hier aussieht :(:(:(:( kommt da nichts mehr zustande :(:(:( aber ich warte immer noch.... *trommelwirbel*
  9. *TROMMELWIRBEL* na ich suche ja den GROSSENSHOWDOWN verantwortlich das hier etwas großes herauskommt sind andere mit einem kleinen leicht ansteigendem *Trommelwirbel* mit *Lichtkegelumherschwirr* sende ich noch viele grüße
  10. bin auf der suche nach DEM GROßEN SHOWDOWN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.