Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlanTuring

Schade, sehr schade

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe den Ausschluß Werners.
Ich kann nachvollziehen, daß die Admins die Schnauze vollhatten davon, sich einen nicht unerklecklichen Teil ihrer Zeit mit Schadensbekämpfung zum Thema Werner zu beschäftigen.

Und ich bedaure die Entscheidung.
Bei über 5000 Usern, bei mehreren hundert aktiven und mehreren dutzend sehr aktiven ist es ein Armutszeugnis für das Forum, daß jemand wie Werner nicht ein Stück weit akzeptiert und auch geführt worden ist.
Von uns allen.
Goyko und Elmar haben das mit unendlicher Geduld versucht. Wir nicht.

Wenn ich daran denke, wie lange Amarige dieses Forum mißbrauchen durften, nur um mit nie versiegender Freude Gift über jeden Thread zu verbreiten. Unglaublich. Dinge, die Werner nie auch im entferntesten vorzuhalten wären.

Und wenn ich daran erinnern darf, welche Geduld die Admins und viele User mit trueblue hatten. Hier hat sie ja auch zum Erfolg geführt.
(Ingo, das sollte jetzt kein Nachkarten sein; im Gegenteil.)

Gut, solche Einsicht ist bei Werner nicht zu erwarten, aber diese Eskalation war nun auch nicht unbedingt nötig.

Ich weiß daß viele froh sind, diese Nervensäge endlich los zu sein. Ich nicht. Ich habe zu oft erfahren, daß der Ausschluß eines Menschen aus einer Gruppe (und als solche sehe ich dieses Forum) IMMER auch die Gruppe beschädigt hat.
Es sei denn, dieser war eben selbst darauf aus, die Gruppe zu schädigen (siehe Amarige).
Und genau das ist Werner doch nicht vorzuwerfen.

Nicht, daß ich ihn vermissen werde (vielleicht ein klitzekleines bißchen).
Aber wohl fühle ICH mich nicht.


Udo, du bist dran.


Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alan,

also da muss ich Dir doch widersprechen - habe es allein gestern mehrfach im Chat versucht den anwesenden Usern Toleranz bei zu brigen - Ergebnis: ich hätte ein Problem.

Dabei denke ich und so bin ich auch erzogen worden, anderen Menschen Respekt entgegen zu bringen und über menschliche Schwächen hinwegzusehen steht jedem und jeder Peerson gut an.

Aber anscheinend gibt es im Forum wie auch im Chat immer Leute die meinen bzw. die es brauchen sich über andere Leute lustig zu machen.
Ganz unter uns "Pastorentöchtern" gesagt - ich finde dies lausig.

Das ich den Swinger-Beitrag daneben fand - das ist ein anderes Thema. Denn dies hat null mit Smart zu tun und gehört auch von daher nicht in das Smart-Forum.

Auch wenn es heftig ist was ich jetzt schreibe - für mich hat es auch mit Intelligenz zu tun wie ich mit anderen Menschen umgehe und wie ich sie behandele.

Mein Vater hat mich so erzogen das ich andere Menschen so behandeln soll wie auch ich mich von Ihnen behandelt wissen möchte.

Aber der Mensch soll die Hoffnung nie aufgeben - vielleicht geschieht mit einigen hier ja mal ein Wunder.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gilla,

eben.

Kultur ist nicht Bach noch Beethoven, nicht Goethe noch Rilke.

"Kultur ist, wie der Mensch mit dem Menschen umgeht"
(August Kühn)

Liebe Grüße

Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar bei diesem thema nicht den definitiven durchblick, aber das zitat trifft es schon ziemlich direkt.
ich bin auch nicht der typ, der jeden wegen *eines* fehlverhaltens die türe zuschlägt.....aber.....nach klärung der umstände und gegenseitiger einsicht der beteiligten sollten spätere ausrutscher ausbleiben!...........und wenn es eben nicht der fall ist, dann müssen eben die entsprechenden konsequenzen getroffen werden. das ist jedenfalls meine meinung.

gruss heiko


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gilla also ich geh mal davon aus das du mich unteranderem damit meinst

habe es allein gestern mehrfach im Chat versucht den anwesenden Usern Toleranz bei zu brigen - Ergebnis: ich hätte ein Problem.

genausogut könnte ich sagen das du keine toleranz gegenüber denjenigen hast die sich lustig gemacht ham gegenüber werner.....

was das angeht..
Mein Vater hat mich so erzogen das ich andere Menschen so behandeln soll wie auch ich mich von Ihnen behandelt wissen möchte.

ist es ja so das ich denke das hier im forum eigentlich jeder so behandelt wird wie er sich gibt und wenn hier einer meint er müßte hier provozieren und dumm auffallen durch irgendwelche postings ,dann muß er sich net wundern wenn sich über ihn lustig gemacht wird....

und das es die mehrheit spannend findet was da mit werner und seinen treads geschied belegt ja wohl die besucherzahl....ich glaub es gab keinen tread der in so kurzer zeit soviel klicks hatte wie der von werner....da kann glaub nur noch ingo mithalten ;-) :lol:

um mich nicht falsch zu verstehn ich find es auch schade das werner geschmissen wurde
nicht weil ich dann keinen mehr hab über den ich mich lustig machen kann sondern weil ich glaub das solche leute einfach auch dazugehöhren und werner in seiner denkensweise einfach...sagen wir mal in anderen regionen schwebt das der gar net schnallt das er nervt...
und wer´s net schnallt und es auf die spitze treibt der braucht halt mal eine vor den bug........


dazu noch kurz ....
Aber anscheinend gibt es im Forum wie auch im Chat immer Leute die meinen bzw. die es brauchen sich über andere Leute lustig zu machen.
Ganz unter uns "Pastorentöchtern" gesagt - ich finde dies lausig.

jaaaaaaa da gehöhre ich dazu und ich hab au kein problem wenn sich einer luschdig macht über mich....... ;-) :-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hat sich auch mal einer Gedanken darüber gemacht, was ein neuer Forum Besucher denkt, wenn hier Einladungen zum Rudelbumsen verteilt werden??

Dies ist ein SMART-FORUM und jetzt zum Glück mit einer Nervensäge weniger!

Werner hatte seinerzeit gross rumgetönt, dass er sich bessern will und keine Werbung mehr machen und keinem mehr auf den Keks gehen will ... und was ist raus geworden? Heisse Luft (mit ein paar Luftlöchern :-D)

Wer Werner lustig fand, kann sich ja gerne private e-mails mit ihm schreiben, ich war, bin und bleibe jedenfalls der Meinung, dass solche Leute NICHT hierher gehören, denn sie schaden dem Ansehen dieses Forums.

Leider ziehen solche Typen immer wieder gerne die Aufmerksamkeit auf sich (der Popp-Thread ist über 1000mal in 12h angeklickt worden), es mag sein, dass er den sensationssüchtigen unter uns fehlt, mir jedenfalls nicht, denn wenn ich in diesem Forum bin, will ich was über smart (und den näheren Sachen drumrum) lesen, wenn ich Werbung will, schalt ich die Glotze ein, wenn ich lachen will, guck ich Harald Schmidt und wenn ich sensationsgierig bin, warte ich bis Freitag abends und guck XY-ungelöst ... und Rudelbumsen will ich nicht :lol:

Möge er uns bis in alle Ewigkeiten verschonen, AMEN


-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.12.2002 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre ja nicht zu den "alten Hasen" hier im Forum, ich kenne die wenigsten hier und bin relativ außenstehend.

Als ich mich hier im Sommer registriert habe, geschah das aus einem einzigen Grund: "Teil dieser Gemeinschaft zu sein und Leute kennenzulernen die das gleiche Auto lieben wie ich!"

Ich habe oft über Werner's Beiträge und seine Art zu schreiben gelacht, habe ihm aber niemals seine Rechtschreibschwäche zum Vorwurf gemacht. Seine Entschuldigung vor ein paar Wochen habe ich voll akzeptiert. Aber scheinbar war der Wille da, nur der Geist war schwach. Dann folgten seine Entgleisungen in den letzten Tagen, nicht zu vergessen im Chat am Wochenende (riesige Bilder nerven da einfach).
Sich dann auch noch über die Löschung seiner Beiträge zu beschweren und einen ab18-Thread zu verlangen empfand ich als die Spitze des Eisbergs. :-x Dies ist ein Forum um ein Auto, kapiert!

Ich denke, viele Leute hier haben es im Guten versucht aber irgendwann ist halt Schluß mit lustig.
Und sich jetzt auch noch im Forum vom smart-club darüber auszulassen (die Art und Weise z.B. "fake") ist echt heftig. :(

Deshalb ist es für mich ok mit dem Ausschluß.

Und das ein paar zurückgeschlagen haben find ich nur gerecht. Allerdings sollte ab und zu mal daran gedacht werden, das hier auch andere Leute lesen weil sie sich einfach nur Informationen über das Auto im Forum erhoffen. Die verstehen wahrscheinlich die Welt nicht mehr :-D !

In der Hoffnung das die Diskussion bald zu Ende ist...

Hoffigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nun nochmal,

also Lupo auf Deine Antwort meine ich nun doch nochmal eingehen zu müssen.

Schön das es für DICH in Ordnung ist das DU Dich über andere lustig machts und es auch umgekehrt in Ordnung findest.

Für MICH ist es nicht in Ordnung - und daher kommt es auch für mich nicht in Frage.

Vielleicht bin ich schon zu alt - nur wenn ich bedenke das die Jugend heute sooooooooooo cool sein will und dann so was im Chat erlebe -armes Deutschland.
Gab es denn nicht schon mal eine Zeit in der Menschen hier ( nicht im smart-forum) aus-geschlossen wurden?

Werde froh und glücklich mit Deiner Art. Für mich kommt so etwas nicht in Frage.

Und warum soll ich Toleranz gegenüber solchen Menschen wie z. B. Dich üben? Tut mir leid, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich finde es lausig, armseelig undwasweißichnochwas sich auf Kosten anderer Mitmenschen mich zu belustigen.

Ich habe wiederholt feststellen "dürfen" das es einige Personen im smart-forum gibt die sehr merkwürdige Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber ihren Mitmenschen an den Tag legen.
Sollen sie ruhig - nur für mich so ganz allein und wohlüberlegt kommt der Kontakt mit diesen Personen wohl weniger in Frage.

Ich möchte von anderen respektiert, akzeptiert und zudem gern gesehen werden.

So, das musste mal geschrieben werden.

Nun geht es mir besser.

Smarter Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also liebe gilla das mit der toleranz meinte ich so das du genauso die leute tollerien sollst die eine andere meinung haben wie du zu dem thema.....
zum anderen falls du mit deiner anspielung von wegen menschen ausgeschlossen die nazizeit ansprichts muß i sagen find i des a bisi lächrlich :roll:
falls es net so sein sollte weis i net genau was du damit gemeint hast....

ich hab nie gesagt das du mitlachen sollst und wenn du das armselig findest ist das deine meinung und die werde ich akzeptieren... was aber net heißt das ich mich ändere :-D:-D verlang ich ja von dir au net....und witze mach ich über dich scho lang nimmer weil ich weis das du da meiner meinung nach etwas überreagierst.....

eins will i dir noch sagen ich respektiere,akzeptier dich so wie du bist und das ich dich gern seh weist du......das i aber aufgrund dessen das wer ner anderen meinung hat wie ich ,den kontakt net mehr such find ich jetz wieder armselig :roll:


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooni,

Du hast recht - aber leider ist es so.

Dabei könnte es so eine schöne Sache sein - habe ich ja erst am Samstag gemerkt.

Und zu Lupo denke ich, brauche ich mich nun nicht mehr zu äußern - denn egal was ich schreibe, er will und kann es nicht verstehen.

Und das ich - wie ich Dir schon gesagt bzw. geschrieben habe - mich aufgrund von fehlender Toleranz mich mit Beleidigungen rumschlagen muss - nö Danke, brauche ich nicht.

Schließe mich den enttäuschten Grüßen von Mooni an


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Toleranz ist so eine Sache...

Ob das Swinger-Thema nun hier reinpasst oder nicht... ok darüber lässt sich streiten (ich persönlich finde, es passt hier NICHT rein, dennoch hat Werner es "versucht", mit dem Thema Smart zu verbinden).
Deswegen sollte sich da jeder selbst eine Meinung darüber bilden.
Einige nehmen jetzt Werner in Schutz, nach dem Motto "der arme Kerl kann doch nix dafür".
Wißt ihr was? Das seh ich anders!
Ich hab in der letzten Zeit auch meine Problemchen mit Werner gehabt und habe daher auch auf seine Beiträge geantwortet. Aber im Gegensatz zu Werner hab ich dabei niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen.
Werner hingegen tat das am laufenden Band.
Und deswegen ist es ok, dass er nicht mehr hier ist.
Jeder hat mal nen schlechten Tag und jedem kann mal das eine oder andere böse Wort herausrutschen und ich glaube, dass wir hier alle so tolerant sind und über einzelne Ausrutscher hinweg sehen. :roll: Leider war's bei Werner keine Ausnahme sondern die Regel.

Ach und noch was: ich habe bei niemandem, der auf Werners Beiträge geantwortet hat, irgendwelche Beleidigungen ihm gegenüber finden können - wieso stellt man diese Leute dann jetzt auf eine Ebene mit Werner?

Er hatte hier ne zweite Chance bekommen und sie nicht genutzt... that's life! Wer nicht will der hat schon!
In diesem Sinne ist es gut, so wie es jetzt gekommen ist.

mfG
Tanja :)


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

Das Werner nicht mehr da ist ist schon ein wenig traurig.
Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben so Leute zum besseren zu bekehren ohne sie sperren zu müssen.Sonst haben wir irgendwann gar keine Leute mehr.
Leider habe ich des öfteren in seinen Beiträgen feststellen müssen das er ziemlich entgleist und Leute persönlich angreift und beleidigt.
Ich denke mal das muß nicht sein.
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ihn persönlich kennen zu lernen und zu sehen ob er es wirklich so meint wie er es sagt.
Egal ob er irgendeine Schwäche hat oder nicht.
Es steht keinemzu jemand anderes öffentlich als wer weiß was zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Ich denke aber mal das Werner uns bald wieder besuchen wird mit einer anderen Bezeichnung.
Und hoffen wir mal das er es dann besser macht.
Wenn er helfen will zB. beim Thema Standheizung finde ich das total in Ordnung.
Denn davon scheint er ja etwas zu verstehen.
Denn solche Leute mit technischem Verständnis werden in einem Autoforum immer gebraucht.

Martin

weinachtslinie010.gif


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Meinung zu solchen Fällen ja schon mehrmals gesagt: Ich denke Ihr seid selbst schuld. Ich weiß nicht warum es Werner nicht gerafft hat..aber er hat es geschafft Euch wieder und wieder zu provozieren und heiße Diskussionen entstehen zu lassen. Zu jedem Scheiß müßt Ihr Euren Senf dazu geben...lest es doch einfach, lacht drüber (oder auch nicht) und ignoriert es!!! Es hätte auch sicher ihm keinen Spaß mehr gemacht, wenn niemand auf seinen Müll eingeht und irgendwann von selbst damit aufgehört. Immer das Gleiche: Zuerst schreien alle: Werft ihn raus!! und hinterher tut es Einigen leid..
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jamiro, das ist genau das was ich denke!!!

Es hat jeder seine Meinung und das ist ihr/sein gutes Recht!!!

Lars


rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo Jamiro.. da kann ich Dir nur zustimmen!!!
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte man aber auch andere Leute hier im Forum dahin schicken wo der Pfeffer wächst. Vieleicht gerade die die meinen sich überall reinhängen zu müssen und und dann auch noch zu feige sind sich mit richtigem Namen auszugeben, unter einem Synonym (weiß der Teufel ob man das so schreibt) kann jeder schreiben. Die Leute die immer Öl ins Feuer gießen sollte man auch auf die Finger hauen. Eins, zwei, un wech.
Klar macht das Spaß, aber immer nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann sollte schluß sein.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

banner-110x3.jpg



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.12.2002 um 19:05 Uhr hat Lupo geschrieben:

ich hab nie gesagt das du mitlachen sollst und wenn du das armselig findest ist das deine meinung und die werde ich akzeptieren... was aber net heißt das ich mich ändere :-D:-D verlang ich ja von dir au net....




Soso,

Das kann man denn doch nur so interpretieren, daß du meinst, du kannst auf Teufel komm raus die Sau rauslassen, dich anderen gegenüber benehmen, wie du willst, und daß du Anspruch darauf hast, daß man das respektiert, weil du ja auch respektierst, daß der andere das vielleicht Scheiße findet?

Okay, ich schlage meine Frau.
Du findest das Scheiße. Ich respektiere das. Na, jetzt mußt du natürlich auch respektieren, daß ich meine Frau schlage.

Sag mal, was für eine Lgoik ist denn da deinem Hirn entsprungen?

Schon mal was gehört von RESPEKTvollem Umgang MITEINANDER?

Ich faß' es nicht, was für eine menschenverachtende Haltung hier propagiert wird.
Und darauf bist du wohl auch noch stolz?

Frohe Weihnachten

Alan

P.S.:
Und jetzt bloß keine üblichen Postings von wegen: "Alan, halt den Ball flach" oder "Was regst du dich denn so künstlich auf?"

Und noch eins: Wenn jemand froh ist, Werner nicht mehr im Forum ertragen zu müssen, so ist das völlig in Ordnung.
Aber hier sind Leute stolz darauf, ihn endlich rausgekegelt zu haben. Der Schritt zu den stark geschorenen, aber schwach gebildeten allbekannten Figuren ist ganz, ganz kurz.

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HYPERVENTILATIONSTÜTE :-D :lol:
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.12.2002 um 23:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gabs da nicht mal ne Wetten dass?-Wette wo einer Wärmflaschen aufgeblasen hat?
:lol::lol::lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.12.2002 um 23:02 Uhr hat Udo_B geschrieben:
HYPERVENTILATIONSTÜTE :-D :lol:
-----------------




Tja, lieber Hyperventilierer als so ein kleines, karges Drecksäckchen, dessen Beiträge sich generell darauf beschränken, darauf zu warten, daß genug Leute sich geäußert haben, um dann noch ein ach so unglaublich witziges Ding abzufeuern.
Zum Klassenclown hat's wahrscheinlich nicht gereicht.

Alan

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Habe meine Meinung zu solchen Fällen ja schon mehrmals gesagt: Ich denke Ihr seid selbst schuld. Ich weiß nicht warum es Werner nicht gerafft hat..aber er hat es geschafft Euch wieder und wieder zu provozieren und heiße Diskussionen entstehen zu lassen. Zu jedem Scheiß müßt Ihr Euren Senf dazu geben...lest es doch einfach, lacht drüber (oder auch nicht) und ignoriert es!!! Es hätte auch sicher ihm keinen Spaß mehr gemacht, wenn niemand auf seinen Müll eingeht und irgendwann von selbst damit aufgehört. Immer das Gleiche: Zuerst schreien alle: Werft ihn raus!! und hinterher tut es Einigen leid..



Da stimme ich zu ! Danke Jamiro !

                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- AKZEPTIEREN
- RESPEKTIEREN
- TOLERIEREN
...
...
...
...
...
- BEMITLEIDEN

:-D


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alan nein des kann ma auch anders interpretieren...so wie du das auslegst hab ich das nicht gemeint.....also erst mal nachfragen bevor man eine these aufstellt.....

ich meinte damit das wenn einer scheiß macht und sich blöd benimmt muß er sich net wundern wenn mit ihm auch scheiß gemacht wird.....

um dein tolles beispiel aufzunehmen....wenn du deine frau schlägst mußt du dich net wundern wenn du auch geschlagen wirst...kapiert????



und deine tolle haltung gegenüber "respekt vollem umgang mit anderen mitmenschen" hast du ja ein posting weiter gezeigt wie du damit wirklich umgehst....

.
tja lieber Hyperventilierer als so ein kleines, karges Drecksäckchen, dessen Beiträge
sich generell darauf beschränken, darauf zu warten, daß genug Leute sich geäußert
haben, um dann noch ein ach so unglaublich witziges Ding abzufeuern. .
Zum Klassenclown hat's wahrscheinlich nicht gereicht


wer schon moral bredigt sollt selbiges dann aber auch im umgang mit seinen menschen anwenden oda net???

@ gilla i glaub net das i dich beleidigt hab sondern nur meine meinung gesagt hab...also net gleich schmollen ;-) :)


gruß marco

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lupo am 18.12.2002 um 09:21 Uhr ]


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich noch nie über berichte von werner aufgeregt, weil sie mir egal sind.

ich habe sie gelesen, für mich beurteilt und das war es. warum mehr zeit für jemanden verwenden der einem nicht interessiert.

viele andere geben ihren müll dazu ab und es eskaliert. es war jedes mal vorher klar wie es weiter geht.

auch die nächsten werner threads wurden heftiger, denn hier im forum war jemand der sich mit ihm beschäftigt, ob negativ oder positiv, das war ihm egal.

das er ausgeschlossen wurde hat doch nicht mit den admins zu tun und wie sie manche angelegenheiten sehen. das ist doch ausschließlich werner sein problem und das smart-forum ist nicht sein psycho-onkel.

tschüss werner, war manchmal lustig, aber fehlen wirst du mir auch nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 18.12.2002 um 09:33 Uhr ]


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jamiro,

deiner Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.
Oder vielleicht doch?
Einige haben auch ihren Spass gehabt ,Werner "auf die Rolle zu nehmen"und somit dazu beigetragen, dass es soweit kam.
Smarte Grüsse
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.