Jump to content

SpecialAgentMulder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Puchheim bei München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    FFB-XY 70 + FFB- XY 71H
  • Interessen
    NYC und Highriser, mein B Kadettchen, Paläontologie
  • Beruf
    Selbständig (Bauzeichner)
  1. sind die verbreiterungen schwarz oder?, d.h. also nur abmachen und an die neuen panel´s dranclipsen?. dann sollte dem neuen 42 coupe nichts im wege stehen :-D . ich hoffe der wechsel ist auch für einen wie mich mit 2 linken händen zu machen ----------------- ciao Heiko :)
  2. tach zusammen, wer hat erfahrung beim panel tausch bei einem fortwo brabus?. ich will ihn in silber aber meiner freundin gefällt das silber nicht (auch nicht schwarz) und hätte gern wieder stream green oder phat red. passen die überhaupt (wegen evtl. breiterer kotflügel)?. wenn man sich schon mal nen brabus einbildet ----------------- ciao Heiko :)
  3. wie geilomat!!!! :lol: :lol: :lol: das war noch ein aufheller zum weekend :-D ----------------- ciao Heiko :) [ Diese Nachricht wurde editiert von SpecialAgentMulder am 28.05.2004 um 13:41 Uhr ]
  4. Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!" Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wagen is ins Schleidern kemma..." Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sagen!" Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf der Strass..." Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Wahrheit!" Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i sie Scheiss-Preissn gsehn. Dann hobi einfach auf sie draufghaltn. Der oane isdurch die Frontscheibn, der ander is in einen Hauseingang gflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch!". :lol: :-D ;-)
  5. die linksparkerei stört mich nicht im geringsten. auch wenn ich noch nicht den fall hatte, das nachts vor mir einer ausparkt und mich dabei blendet. in meinem kleinen kaff am ortsrand von münchen, parkt jeder wie´s grad kommt. auch gegen die fahrtrichtung. allerdings haben die da nen parkscheibentick. wenn man auch nur 10 min. die zeit überzieht, dann gibts nen zettl. a witz is des. aber nen einspruch kannst vergessen........verboten is halt in der deutschen demokratie verboten....... :evil: . alles immer ein wohlwollen der "grünen". ----------------- ciao Heiko :)
  6. seit´s wahnsinnig :lol: . an meine scheibe lass ich nur ein eiswegspray :-D . apropo werbung. bräuchte mal wieder so ne stinkpappe von der 44 werbung....damit kann man bestimmt marder abschrecken, die wieder heiss auf gummi sind :lol: . ----------------- ciao Heiko :)
  7. wie war das noch vor ein paar jahren :-? . mercedes gab in deutschland eine garantie von 1 jahr..............in der schweiz 3 jahre. irre ich mich da mesh, oder stimmts?. da wurde der kunde damals schon richtig für doof verkauft.............. :evil:
  8. erstmal schauen ob die figur wirklich da steht. aber 400 euro..........uiuiui.......da könnte ich dann schon schwach werden :o .
  9. lösungsMITTEL auch feierabend und ab zum starkbier einwerfen :-D
  10. cooooooooool, packman hab ich schon ewig nicht mehr gespielt :-D goil
  11. wie jetzt?. das springseil von der schlumpfine?. wenn ich mich nicht irre, steht so ein teil im setzkasten in einer ferienhütte in osiland. wenn ich ostern reinfahr, kann ich ja nochmal nachschauen :-D ....... hatte mal den baseballschlumpf auf die stossstange meiner alten T16 celica geklebt......hat tatsächlich 2 wochen gehalten bis er geklaut wurde :lol: . ----------------- ciao Heiko :)
  12. bei mobile.de wäre da noch der CB oder z.b. der hier. sollte doch was dabei sein :) ----------------- ciao Heiko :)
  13. böse böse böse :lol: :lol: :-D ----------------- ciao Heiko :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.