Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlanTuring

Schade, sehr schade

Empfohlene Beiträge

Wenigstens etwas Positives hat mir dieser Thread nun doch gebracht icon25_xmas.gif (siehe Signatur) :-D
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

19 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 19color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe nicht viele der Beiträge von Werner gelesen. Sicher habe ich einige mitbekommen.
Ich fand es nicht schlimm, das die Rechtschreibung nicht in Ordnung war.

Wichtiger als die Rechtschreibung ist mir der Inhalt. Hier hat Werner sicher einige gute Mails geschrieben und einigen helfen können.

Ich kenne Werner nicht persönlich, also kann ich mir kein Bild über ihn machen.

Ein Lob möchte ich an die Betreiber des Forums richten. Ich finde es toll, wie man reagiert hat. Ich hoffe man macht es weiter so.
Den Ausschluss finde ich schade, denke aber das er wohl gerechtfertigt ist. Es wurde viel getan, ihn doch zu verhindern.
Also auch wenn es doppelt ist, muss ich hier ein grosse Lob an das Forum-Team aussprechen.
Ich denke ein Chance hatte Werner schon, wenn auch nur eine kleine. Diese Chance haben wir ihm genommen.
Ich denke, das man ihm noch eine Chance einräumen sollte unter einem neunen Namen und dies erst nach einiger Zeit.
Sicher wird es einigen auffallen, schon wegen der Rechtschreibung. Ich hoffe man übersieht dann dies, auch wenn es wieder einige geben wird die es nicht sein lassen können, darüber zu meckern.
Jeder hat wohl einen Fehler und wer meint er hätte keinen, hat den Fehler wohl gerade gefunden.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !


By Oeffi


N-Cabrio.JPG

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umstand, daß der Rausschmiß eines einzigen Mitglieds von über 5000 dieses Forum beschäftigt wie kein zweites Thema, läßt hoffen.
Die, die kritisch mit dem Verhalten Werner gegenüber - auch ihrem eigenen - umgehen, haben sich hier geäußert und tun das noch.

Und die, die ihr eigenes Verhalten Werner gegenüber und das anderer vehement verteidigen, tun dies ebenso. Sie könnten auch souverän drüberstehen. Aber nein, sie verwenden viel Mühe darauf, ihre Haltung zu rechtfertigen und zu erläutern. Das ist doch okay.

Ohne darüber erneut darüber zu streiten, welche Haltung denn nun die "bessere", die "richtige" ist - mit allen vorhandenen Zwischentönen -, so läßt dieser nun schon so lange Thread und all das, was man lesen kann, hoffen. Da eben offanbar niemand, der beteiligt war und ist, einfach so drüber weggehen kann, hat ein Nachdenken eingesetzt. Das direkte Ergebnis ist nebensächlich.

Sensibilisiert hat das ganze Geschehen zumindest sehr, sehr viele. Das Forum ist in diesem Punkt - Umgang mit "Anderen", "Andersartigen", "Außenseitern" nicht mehr dasselbe wie vorher.

Mit Ruhm bekleckert hat sich von uns niemand. Niemand!

Bis auf Goyko. Und der wird, wie ich ihn kennengelernt habe, das als erster abstreiten.

Seien wir froh, daß, was auch auf der Kippe stand, Ingo nicht rausgeschmissen wurde. Auch das wäre dem Forum nicht bekommen.
Sicher, Werners "Abflug" war wohl nicht mehr zu verhindern.
Aber froh?
Wenn eine Frau Brustkrebs hat, und eine Brust muß amputiert werden, ist dies das Beste, was die Ärzte der Frau tun können.
Ist es deswegen gut?
Und: Wenn die Frau den Krebs früher erkannt hätte, hätte man die Brust bestimmt erhalten können.

Eine ganz große Bitte: Fange jetzt bitte niemand an, an meinem Vergleich rumzumosern. Jeder wird verstehen, was ich mit ihm ausdrücken will. Und wo er hinkt, weiß ich selbst.

Tschüß

Alan

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 22.12.2002 um 10:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 22.12.2002 um 10:02 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Alan,

jetzt hast du's aber richtig rausgelassen.....Werner is ne Krebsgeschwulst und Goyko hat die Radikaltherapie angewandt. Genau das hast du damit gesagt! ;-) :-P :lol: Wo bleibt die Gewebeprobe? ;-) gut- oder bösartig, hmm? :-D

Und dass ein Nachdenken eingesetzt hat.....jaja, ganz bestimmt.... pffffffffffff :lol:
Sachma, hörst du auch schon manchmal komische Stimmen oder so?? 8-)
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Webastowald)size=2> smilie-33.gif

19 smilie-28.gifsmilie-28.gifwebasto_1.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 19color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns dir so nen Spaß macht...

Mach 20 draus

Gruß
Niehltz

P.S. Wenn Du dir richtig Mühe gibts, hats Du ja vielleicht an Heiligabend die 24 voll ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 22.12.2002 um 13:29 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar doch :-D Das weckt sogar zunehmend Begeisterung ;-) 20 is auch schon optisch viel schöner als 19 :-P
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Webastowald)size=2> smilie-33.gif

20 smilie-28.gifsmilie-28.gifwebasto_1.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 20color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko: ich finde es korrekt und auch richtig, dass Du Werner in Schutz nimmst. Aber was ich nicht verstehe, warum Du dann Werner gesperrt hast und nicht diverse andere Personen, die ständig in den Threads von Werner rumgestänkert haben. Ich sage es immer wieder, dass es sich überwiegend immer um die gleichen Personen gehandelt hat. Ist es einfacher, nur einen Unschuldigen anstatt mehrere Unruhestifter zu löschen???
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.12.2002 um 16:19 Uhr hat MMDN geschrieben:
[...]
Ist es einfacher, nur einen Unschuldigen anstatt mehrere Unruhestifter zu löschen???



Hallo Milan,

da muss ich Dir zustimmen. Instant z.B. hat wesentlich mehr (und "intensivere") Pfuiwörter gebraucht, da gab es noch nicht mal "auf die Finger".

Selbst nachdem die ganze Sache gelaufen ist, achte mal auf ein paar Signaturen, es soll wohl immer noch "geärgert" werden.

Man sollte tatsächlich auch diejenigen "maßregeln", die in einem nicht unerheblichen Maße an den "Ausrastern" von Werner beteiligt waren.

Schöne Grüße aus Frankfurt

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott SKANDAL...ich habe pfuiwörter gebraucht ! ja bitte shclagt mich alle...aber feste ! :-D

mal im ernst...gabi...seit ein paar tagen registriert und erlaubst dir schon über einen menschen zu urteilen bei dem mal in einem von über 1000 beiträgen mal ein böses wort vorkam ;-)

du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich mal laut lache, oder ? ich dneke nicht...lachen ist gesund und vielleicht kann ich ja damit die 2-3 "pfuiwörter" (was für ein schönes wort) wieder ausgleichen :) und ich komm dann vielleicht sogar doch noch in den himmel :-P

tschüss stefan

p.s. entschuldigt bitte für meine provokannte signatur :lol:
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht denn das schon wieder weiter ... :(

Quote:
da muss ich Dir zustimmen. Instant z.B. hat wesentlich mehr (und "intensivere") Pfuiwörter gebraucht, da gab es noch nicht mal "auf die Finger".



Was soll das?
Wird es hier jetzt zum Massensport sich gegenseitig in irgend etwas reinzureiten? Es ist nicht richtig wenn man hier irgend welche Namen zum Buhmann erklärt die noch nicht einmal in dieses Thread reingeschrieben haben :(

Überlegt euch Bitte ob es nicht einfacher wäre, einfach mal Ruhe zu bewahren ??

Der Letzte Beitrag (keine Namen) ... zeigt, dass einige Forumsmitglieder wohl gar keine Ruhe wollen.


-----------------
Liebe Grüße

Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 22.12.2002 um 17:51 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel du hast recht...wenn es nach einigen personen hier gehen würde, dann müsste man jedes 2. mitglied löschen, da im prinzip alle mal ein "pfuiwort" ( :lol: ) gebraucht haben...das ist nur ein rumreiten auf sinnlosen sachen...die sachen sollte doch male in ende finden...aber naja...es gab ja shconmal so ne sache, beid er auch alle wollten, dass diese bestimmten personen verschwinden aber man dennoch immer wieder mit dem problem anfing und drauf rumritt...

meine meinung ist, dass mich werne rim FORUM nicht gestört hat...wenn ich keine lust zum lachen hatte hab ich die beiträge halt nicht gelesen...ja das shcaffe ich auch ohne jemanden zu ignorieren...aber nur im forum war er nervig...mit seinen hardcore- oder "pfuibildern" ( :lol: )

also schweigen wir die sache doch einfach aus !

bye stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam reicht es mir, von AlanT als Vorzeigebeispiel herangezogen zu werden:

Quote:
Und wenn ich daran erinnern darf, welche Geduld die Admins und viele User mit trueblue hatten.


Quote:
Seien wir froh, daß, was auch auf der Kippe stand, Ingo nicht rausgeschmissen wurde. Auch das wäre dem Forum nicht bekommen.



Es reicht!!!!!:-x

Laberst mich damals unaufgefordert in einer PN an und benutzt mich dennoch hier für Deine billigen Absichten :-x

Leider verwechselt AlanT hier Grundlegendes:
Ich habe, im Gegensatz zu Werner, der dafür viel zu dumm ist, immer die reine Wahrheit eingeschenkt und Roß und Reiter genannt.

Deswegen kann mir niemand letztlich etwas ans Zeug flicken... weil ich eben Recht habe.
Das große "G" weiß das allem Säbelrasseln zum Trotz ganz genau... nur Alan hat das wohl nicht ganz gecheckt!!
Über Ton und Musik mag man streiten, über Inhalte schwerlich, wenn die schlichtweg wahr sind.

Also Alan, such´ Dir gefälligt andere Objekte zum Mißbrauch!!

Es gibt nunmal mal Leute hier, die machen hier in ein paar Jahren das Licht aus, anderen dagegen wird eben das Licht ausgemacht.

Unsere Gesellschaft ist so vielfältig, dass manche durch den Rost fallen... und in dem Falle bitte da auch zu bleiben haben.

Besonders, wenn sie sich so lange hier "versuchen" durften.
Zweite Chance??
Werner hat hunderte...nicht genutzt!!!

Werner ist ein Voll-Depp, das wissen wir schon lange.
Ich habe damals schon meine Bedenken geäußert, daß solche Menschen offensichtlich Führerschein etc. besitzen... Werner spreche ich, so wie er sich hier dargestellt hat, eine Befähigung zu solch hohen Verantwortungen ab.

Webasto-Werner war, im Gegensatz zu manch Anderen hier, nicht in der Lage, seinen mangelnden Intellekt hinreichend zu verschleiern.
Nun hat er sich abschließend eben selbst gekickt, Pech gehabt.

Das Prinzip ist doch einfach:
Helfende Hände werden solange gereicht, bis der Arm lahm wird.
Ist er lahm, Ende Gelände!!

Tschö Werner.
Hallo Rest des Forums.
(frei nach:"Der König ist tot...Es lebe der König!!!")


Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 22.12.2002 um 21:21 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Haltbarkeitsdatum der 20 war wohl offenbar bereits überschritten :-? :-D

PS. evt. Werbung aus Sig entfernt (aber nicht wegen des teilweise hohlen Geschwafels!) - Gag is eh durch ;-)

Leute, die Tage kommen nicht nach, mit Heiligabend wird das wohl nix mehr, was niehltz? Ach shit, du siehst mich ja gar nich...so'n Pech aber auch ;-)
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Webastowald)size=2> smilie-33.gif

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Gag ist durch, auch die Diskussion...

Beitrag geschlossen.

Goyko


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.