Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlanTuring

Schade, sehr schade

Empfohlene Beiträge

Quote:
Tja, lieber Hyperventilierer als so ein kleines, karges Drecksäckchen,



Hey, hey .... schlecht geschissen, oder isses Wochenende schon wieder sooo lange her :-?

Quote:

dessen Beiträge sich generell darauf beschränken, darauf zu warten, daß genug Leute sich geäußert haben, um dann noch ein ach so unglaublich witziges Ding abzufeuern.



So, so ... generell... dann schreib du doch mal generell was produktives und nicht nur Stuss.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und unter DEINEN abgeschickten Beiträgen nachgesehen, nicht um zu nörgeln, sondern, um zu lernen, wie ich es besser machen kann :-D
Aber ausser igendwelche Meinungen von dir oder um irgendwen anzukotzen, hast du es kaum geschafft, die reply.jpg-Taste zu drücken, um nicht deinen angestauten Frust loszuwerden.

Also pass mal lieber auf, dass die Brühe, die du berghoch pinkelst, nicht in die eigenen Schuhe läuft, gelle?

Quote:

Zum Klassenclown hat's wahrscheinlich nicht gereicht.



Wenigstens wurde ich nicht in jeder Pause verprügelt, dass ich den Rest meines Lebens griesgrämig verbringen muss.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Leute.

Jetzt schlagt euch doch nicht hier die (virtuellen) Köpfe ein! :(

Jeder kann doch über Werner denken, was er/sie möchte, aber Fakt ist: er ist nicht mehr hier!!!!
Was bringts also, jetzt noch auszudiskutieren, wer jetzt wie viel und in welchem Zusammenhang über Werner gelästert hat?
Vielleicht noch eine "Läster-Bestenliste"? :-?
Jeder von uns muss sich eben Gedanken machen, ob er/sie im Falle eines "Werner-Nachfolgers" genauso reagieren wird oder ob man sein Verhalten nochmal überdenkt.

Die Belehrungsversuche hier mögen ja gut gemeint sein - aber bringen wird es rein gar nichts. Entweder man kommt selber drauf, dass man sich daneben benimmt oder eben nicht. Und im letzteren Fall wird man ja hier früher oder später mal rausfliegen, genauso wie es jetzt eben bei Werner passiert ist.

Wenn Werner hier noch mitliest, dann wird er sich sicherlich freuen, dass sich wegen ihm
noch diverse Leute untereinander ankeifen und was bringts? gaaarnichts. Alle haben recht, jeder hat seine Meinung und gut is...

Vertragt euch, schließlich ist Weihnachten :roll:

Züssi! :)


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euerem scheiß Weihnachten.... und am 27. dürft ihr wieder......... :-? Man seid ihr alle scheiße drauf.
Behandelt einfach jeden so wie ihr selber behandelt werden wollt und schon iss gut.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

banner-110x3.jpg



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:
Nicht nur bis zum 27.!
Ihr sollt euch nicht vertragen weil Weihnachten ist, sondern ist sollt Weihnachten eher als Anlass sehen, das Jahr in Frieden ausklingen zu lassen. :roll:

Scheisse, das klingt wie ne Predigt vom Pfarrer :lol::lol::roll:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute,

hört doch mal auf Flitzpiepe! Das was sie schreibt, ist gar nicht mal falsch. Werner ist raus, und damit sollte dieses Thema abgeschlossen sein. Und zwar endgültig! :evil:

Und die Person, die heute morgen an den Webmaster von www.smart-owl.de eine unter die Gürtellinie und einfach inakzeptable Mail gegen mich geschrieben hat, möge das doch bitte in Zukunft unterlassen!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Dödel erscheint bestimmt wieder unter einen neuen Nick hier im Forum. Warten wir es ab.
Im Clubforum treibt er jetzt sein Unwesen.

Fröhliche Weihnachten
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollte ihr nicht vergessen:

Das "Problem Werner" existiert nicht erst sein ein paar Tagen oder Wochen:

Die GANZE Story hat sich über Monate, diverse Nicknames von ihm und auch Besserungsgelöbnisse hinweg entwickelt.

Und irgendwann ist der Tropfen halt erreicht, der das Fass zum überlaufen bringt...

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Proud Member of WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*vondiesemganzenwernergemacheundgestreiteangenervtseiwieflitzpiepe* *forumdeswegenjetztganzschnellverlassweilesechtlangsamgutist*...und zwar nicht nur für heute sondern für immer. :roll: :cry: :evil:
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina
Ps.:*vorfreu*smilie_weihnfenster2.gif

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil überdenke, hinsichtlich dem, was ich zu Werners Beiträgen geschrieben habe NADA! Ob er nun selbst als Person so chaotisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls war es das, was er hier insbesondere gegen Ende seiner "Forumskarriere" von sich gab. Das Swinger-Thema hatten wir durchaus bereits ausgedehnt im 22.00-Thread, nur in gänlich anderem Umgangston. Wir hatten uns lediglich köstlich und (Leck-)friedfertig :-D amüsiert. Nix von wegen "umhauen" etc. Fazit: der Ton macht wie immer die Musik.

Jegliche Diskussion hier wertet daher seine geistig insolventen Auswürfe nur unnötig auf. Ich hab auch keine Bedenken, dass, wenn Einige ausgeschlossen würden, irgendwann evt. mal niemand mehr übrig wäre. Quatsch! Sonst müssten wir ebenso alle Strafen abschaffen, weil sonst die gleiche Gefahr für die Bevölkerungszahl bestände, wenn mal jemand in den Knast geschickt wird.

Dass hier Rechtsradikale zum Vergleich mit Leuten aus dem Forum herangezogen werden ist schon ein wenig arg abwegig, oder meinste nich, Alan? Dieses Thema wird ja immer wieder gerne beigeholt, wenn man argumentativ nicht weiterkommt. Aber nicht dass nun der Irrglaube aufkommt, ich würde an dieser Stelle irgendwelche versoffenen Dreckpenner in Schutz nehmen wollen! Ich bin aber der Ansicht - alles zu seiner Zeit und im richtigen Verhältnis.

Abschließend wünsche ich mir wirklich 'was zu Weihnachten: Nein, jetzt kommt nicht das Übliche Gesülze, wonach sich hier zu Weihnachten alle vertragen sollen(Friede, Freude.....blablabla), das is mir wirklich sowas von egal, denn darauf hat man meist eh keinen Einfluss! Nein, ich wünsch mir, dass diese Leute, die sich über solche Threads wie diesen hier beschweren, wo's einfach mal wieder ein wenig heißer hergeht, endlich auch mal Ruhe geben. Ich halte das nämlich schlichtweg für verlogen und behaupte mal, dass JEDER, der das alles liest und insbesondere die, die sich darüber beschweren, es doch lesen WOLLEN. Meist erkennt man doch ganz schnell wie der Hase läuft und liest einfach nicht weiter. Ich hab doch auch viele Bereiche im Forum, bei denen mir im Traum net einfallen würde, diese anzuklicken, wie zum Beispiel "Smartie sucht Smartie" "werdende Smarties" u.v.a.m. Sowas interessiert mich halt nicht die Bohne (es sei denn natürlich: man weiß, es geht darin bereits so 'n bisschen rund und erkennt: DIESER THREAD IST EIGENTLICH REIF... :-D)

Manche sind nur tolerant, weil sie zu bequem sind, eine eigene Meinung zu haben
Bonnes Fêtes!size=6>

-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

18 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 18color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Hab die letzten Tage mal hier die Geschehnisse mitgelesen.

Für mich sieht es so aus, als ob ihr (wenige ausnahmen bestätigen die Regel) nicht mehr wisst, was mal war.
die Idee smart existiert nur noch auf dem Papier und die meisten von euch versuchen anscheinend sich gegenseitig mit ihrer eingeschränkten, einzig richtigen Ansichtsweise vor die Karre zu pissen.
Und, was machen sich denn manche über die Rechtschreibschwäche eines anderen lustig. Für wen halten sich denn diese Leute? Möchte Werner hier nicht in Schutz nehmen bei seinen Sachen, aber das vorher erwähnte ist ein absolutes Armutszeugnis für einige.

Spaß macht es hier bei weitem nicht mehr.

Ist das ganze hier zu groß geworden? Gehen euch die Ideen aus, oder was ist geschehen?

Es wundert mich wirklich, wie eine so fröhliche und selbstbewusste Community zur billigen Cliquenwirtschaft mutiert ist...

Eigentlich sehr schade.

smarte Grüße
_driv_, der das alles hier noch anders kannte!


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

billige cliquenwirtschaft :roll: :roll: :roll:

immer wieder mal ein wenig holz nachlegen das das feuer ja nicht ausgeht.... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lupo am 19.12.2002 um 19:08 Uhr ]


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, Lumpi....

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

smilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207

freak6.gif WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon.....das wird nix mit meinem Weihnachtswunsch :cry:

....aber wenigstens sind die Plaudersmilies wieder da, wenn auch unter neuer URL :)
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

18 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 18color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hier muß ich nun auch meinen Senf abgeben:)
Jamiro, deinem Beitrag is echt nix mehr hinzuzufügen :roll: :o :)
Der sagt das aus, was ich genau wie sicher sehr viele andere auch denke. :)
Mehr kann ich hierzu nicht sagen, denn ich hab leider nicht ganz alles mitbekommen, was Werner so geschrieben hat :( :o
-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch ich muss nun als "Frischling" meinen Senf dazu abgeben - obwohl oder gerade weil ich nicht alles von Anfang an mitbekommen habe.

Was mich an der ganzen Sache stört und dies allerdings unvorstellbar ist, das es anscheinend immer noch einige nicht begriffen haben, wie sehr sie manipuliert wurden.

Einer bzw. einige haben Werner "benutzt" um ihr(e) Mütchen zu kühlen und ihren Ärger, Frust Wut oder was auch immer daran auszulassen.

Wer hier allen Ernstes behauptet das Werner eine zweite Chance hatte und sie nicht genutzt hat - sorry, entweder ist der Schreiber dumm (im günstigsten Falle), oder blöd oder naiv.
WERNER hatte NIE eine zweite Chance. NICHT EINMAL DEN HAUCH DAVON.

Und sollte Werner wieder ins Forum zurück kommen, dann geht das ganze wieder los - weil die, die sowohl das Kesseltreiben (ja, ich wage es hier zu behaupten) angezettelt und die, die daran teilgenommen haben, nie ich wiederhole NIE, zulassen werden das auch einer wie Werner hier ein Recht hat sich zu äußern.

Und ich frage mich: was ist so schlimm an Werner? Weil er anders ist als die Masse?

Und ich frage mich auch: Wer ist für mich schlimmer - ein Werner der so ist wie er ist oder die/der Betreiber, der/die das ganze Kesseltreiben gegen Werner betrieben haben.

Ist es nicht erstaunlich das Menschen nichts lernen? Lernen, wie man mit Menschen umgeht die andere so manipulieren nur damit sie nicht allein dastehen und event. als Übeltäter entlarvt werden.

Könnt Ihr, die so schön geschrieben haben von der Nicht-Nutzung-Werners-2-Chance nicht erkennen wie Ihr manipuliert wurdet? Seid IHR darauf auch noch stolz und müßt Euch hinter diesem "Feigenblatt" verstecken?

Ich fasse es nicht.

Wie gesagt - es geht hier um sehr grundlegendes dessen Auslöser tja, wer wohl war?
Werner? Denke ich nicht, denn Werner ist nur anders. Stört uns das? Sollte dies Menschen stören? Es wird immer Menschen geben die anders sind - aber sind sie deswegen gleich eine Gefahr? Also für mich nicht - denn ich bon auf jeden Mensch neugierig. Denn mich interessiert was ist das für ein Mensch? Wie und was denkt er, wie und was äußert er?usw und so fort - und dann kann und werde ich jeweils entscheiden (und diese Möglichkeit hat jeder MENSCH) ist dies ein Mensch den ich gern näher kennenlernen möchte.

Um noch einmal auf diese "2.Chance" zurückzukommen - hatten wir nicht mal eine Zeit da gab es diesen Ausspruch: Das haben wir ja nicht gewußt? Und - haben wir null daraus gelernt?

Aber nicht nur dieses Unvermögen im Umgang ist mir störend aufgefallen - nein, allein dieses kleine Wort ENTSCHULDIGUNG (egal ob in Forums Beiträgen oder gar im Chat) kommt so gut wie nicht vor.

Und das denke ich ist ein schlimmes Zeichen. Denn dieses Wort sollte auch zu dem menschlichen Wortschatz gehören - und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit!

Und noch etwas muss ich leider zu meinem Bedauern äußern:

Nachdem ich am Sonntag von einem sehr schönen Treffen mit sehr interessanten Leuten zurückkam, betrat ich den Chat - und war entsetzt was da ab ging.
Ich weiß nicht wie lange ich im Chat war - es war nicht lang - habe ich mich in dieser kurzen Zeit derart geschämt.

GESCHÄMT für alle die sich an Werner derart ausgelassen haben - schlimmer ging es nicht.

GESCHÄMT: weil ich nichts unternommen habe. Unternommen in der Richtung das Smart-Forum-Team auf diese wüsten und unmenschlichen Entgleisungen von ERWACHSENEN Menschen zu unterbinden.

Sehr nachdenkliche, traurige Grüße von MadameG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas sollte auf jeden Fall noch zur Sprache kommen:

Habt Ihr (meine alle die am Kesseltreiben beteiligt waren) auch mal an das Smart-Forum-Team gedacht?

Ich bewundere alle Smart-Forum-Betreiber. Sie haben für mich eine Engelsgeduld und sind so tolerant.
Da solltet Ihr Euch aber eine mächtige Scheibe von abschneiden udn sie Euch an den Monitor Eures Rechners hängen. Nein, dies ist keineswegs ein Scherz - dies ist bittere Wahrheit.

Aber für eins habt Ihr nun mittlerweile gesorgt - das smart-forum ist nun bekannt wie ein bunter Hund und alle die, die nicht Eurer "manipuöierten" Meinung sind, "dürfen" sich wenn sie darauf angesprochen werden, nun auch noch mit Eurem Gedankenmist auseinandersetzen.

IHR solltet Euch mal überlegen, was IHR damit angestellt und bezweckt habt.

UND DAS WOLLEN ERWACHSENE MENSCHEN SEIN?

Bin nur froh das es auch hier noch Menschen gibt (denke Namen brauche ich nicht extra anzugeben) die NICHT Eurer Meinung sind. Das läßt hoffen.

Gruß von MadameG

Und Menschlichkeit hat das ganze Jahr Konjunktur nicht nur zu Weihnachten. Und wie schaut es denn ferner damit aus das Ihr Christen seid? Auch das mal überlegt?

FEINE CHRISTEN SEID IHR KESSELTREIBER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörma Madame,

mit deinem Gelaber wirste mich zumindest nicht beeindrucken. Und dies Thema hier wieder mit der Nazizeit zu vergleichen - wie doof kann man eigentlich sein? Scheinst wohl auch eine® von der Sorte zu sein die für alles zugänglich sind, was? Oder etwa so einer von der Marke: "Die-Opfer-sind-selber-Schuld" Nicht mit mir!

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

18 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 18color=red>

aetsch031.gif...'s war spät gestern aetsch031.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin ich grad im Smart-Club.de-Forum und les das Posting von Werner...

Klickst Du hier um alles zu lesen


WW kann's einfach nicht lassen.

Grüße

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah, je mehr ich da drüber nachdenke um so zorniger macht mich dein ätzendes Geschmuse.

Quote:
...hatten wir nicht mal eine Zeit da gab es diesen Ausspruch: Das haben wir ja nicht gewußt? Und - haben wir null daraus gelernt?



Und? Was sollen wir denn daraus lernen oder gelernt haben, hmm? Du musst dich ja heute auch auf das verlassen, was dir die Medien erzählen! Schon mal darüber nachgedacht? Nicht falsch verstehen, ich möchte nichts beschönigen! Die, die schuldig sind sollten dafür büßen, keine Frage, aber keine Sippenhaft!

Und jetzt willst du hier Leute wie meinen Opa in den Dreck ziehen, nur weil er nicht gewusst hatte, was Andere für schmutzige Absichten hatten, aber gleichwohl im Krieg Jahre lang oft unter unvorstellbaren Verhältnissen z.B. in den Pripjet-Sümpfen in Russland sein Leben riskieren MUSSTE, vielleicht für solche Eierköppe wie dich, die den A**** nicht hochkriegen, dafür aber ohne Ende dummes Gewäsch ablassen, von dem sie nicht den Hauch einer Ahnung haben und dann obendrein solche Leute, die für sie vielleicht sogar gestorben sind oder für immer gezeichnet wurden (physisch oder psysisch) aus sicherer Entfernung noch denunzieren. Ich sage dir mal was, du Spinner: ich glaub du bist auch n bisschen mitschuldig, dass da einer dem anderen den Ständer abgeschnitten und aufgefressen hat, hmm? Oder? Hast zwar nichts davon gewusst, aber das is ja nach deiner Auffassung egal, hmm?

Ja genau richtig....SCHÄM DICH!

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,
ich glaube am Beispiel (das Thommy ja sehr treffend genannt hat) kann man feststellen, das überall wo Werner auftaucht plötzlich eine heiden Aufregung (virutuelle Schlägerei :() in Gange gesetzt wird.
Ich bin mir Sicher, dass nicht ALLE Leute die beim Smart-Club Antworten geschrieben haben hier aus dem Smart-Forum waren.

Ich kann deshalb nicht verstehen, warum hier plötzlich einige Leute mit der Moralapostellei Anfangen (z.B. Madame G).

Ich kann mich daran erinnern, das Werner seitens des Smart-Forum-Teams mehrfach ermahnt bzw. sogar schonmal kurz vor dem Ausschluss stand. Nach diversen Beteuerungen (z.B. Abschaltung aller sonstigen NICs wie ontour oder single) wurde ihm dann eine neue Change gegeben, und alle (ich auch) haben gehofft, dass es somit gut sei, und dass in diesem Forum wieder Ruhe einkehrt.

Ich finde es gut, dass das Smart-Forum Team reagiert hat und ihm, unter scheinem alten User (smart-werner) verboten hat, hier sein Unwesen zu treiben.
Irgend wann wird Werner unter einem anderen Namen hier wohl wieder auftauchen.

Ich glaube wir sollten dieses Thema nicht weiter breit (jawohl breit) treten, da wir uns immer weiter in Etwas hineinsteigern, dass zu nichts füht.




-----------------
Liebe Grüße

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... genau ! und anstatt hier kognitive fehlzündungen auszuleben und uns die finger wundzutippen, sollten wir mal wieder smart fahren :lol:


ist doch so: es gibt hier viel interessantere threads ! oder sind wir hier im psycho-forum.de ?


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i denk mal das des thema jetz entlich mal gut ist...ich glaub das die leute die sich hier über werner lustig gemacht haben wissen das es net ganz richtig war und das ein und andre mal übertrieben war (ich schließ mich da mit ein).....irgendwann is aba dann au mal gut
wir können jetz noch wochenlang die fahnen hochhalten und eine gruppe haben die sich empört wie kindisch der WWF isch und das es absolut unmenschlich is was wir gemacht ham und eine gruppe die das ganze im großen eigentlich ok findet......es wird aber an der situation nix änderen...also zoffen oder klappe halten.....ich bin eher für klappe halten weils der sache net dienlich is...nämlich ein forum zu haben wo ma spaß hat.....des thema is doch jetz scho so oft durchgemacht worden
und es eh nix bringt zu versuchen hier irgendjemand von seinem standpunkt wegzubekommen des werd net klappen...
also bütte bütte bütte rum ums eck und fertig... :-D:-D:-D


eins muß ich aber noch zu MadameG sagen
erstens versteh ich nicht warum du dich neu angemeldet hast da du ja schon einen kenntisstand hast was das "treiben hier angeht geh ich mal davon aus das du vor dem 20.10. unter anderem namen hier warst....warum schreibst du nicht unter deinem richtigen namen hier weiter????????
es kann sein das ich mich teusche sollte es so sein dann entschuldige ich mich jetz schonmal....
aba für mich is MadameG und Gilla eine person.....
und was die nazizeit zum wiederholten mal angeht :roll: kopfschüttel.....wer so vergleiche zieht is sich glaub ich net ganz im klaren was er mit dieser aussage bewirkt.... :roll:

und über diesen spruch:
FEINE CHRISTEN SEID IHR KESSELTREIBER!
könnt ich nur kotzen
wenn hier jemand meint, das er unter dem deckmantel ihr seit alles schlechte christen und nazis noch dazu"
irgendjemanden ein schlechtes gewissen zu machen der sollte wenigstens dann manns genug sein das nicht unter einem fake namen zu machen...
ich weiß ja nicht ob sowas normal ist ich finde sowas unterste schublade und zwar allerunterste tiefer gehts net... :roll:


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon Recht mit folgendem Beitrag...

Aus: "Dr. Web Nesletter Nr. 117 vom 16.11.2002 - Diskussionsforen sind Tummelplaetze fuer Schwaetzer"

1 // Streitaxt: Diskussionsforen sind Tummelplaetze fuer Schwaetzer
-----------------------------------------------------------------

Wenn Menschen reden, finden sie zueinander. Im Internet ist das anders. In
Diskussionsforen reden sie vor allem aneinander vorbei. Ganz vorne dabei:
Quasselstrippen, Maulhelden, Besserwisser und Selbstdarsteller.

Diskussionsforen ziehen Leute an, die im richtigen Leben nichts zu sagen
haben. Im Web duerfen sie endlich - naemlich jeden noch so wertlosen
Geistesmuell in Buchstaben giessen und die Aufmerksamkeit geniessen, die
ihnen im normalen Leben verwehrt bleibt. Die scheinbare Anonymitaet bietet
ihnen Schutz und verleitet zu schlechten Umgangsformen. Die fehlende
unmittelbare Rueckkopplung mit dem Gegenueber wird als "stillschweigende
Zustimmung" interpretiert.

Bildschirm-Diskussionen werden mit "echten" Diskussionen verwechselt. Eine
fatale Illusion. "Echte" menschliche Kommunikation besteht zu einem
grossen Teil aus dem Austausch von Meta-Information: Betonung,
Lautstaerke, Koerperhaltung, Gesichtsausdruck ergaenzen die gesprochenen
Worte, und erst daraus ist eine korrekte Informationsaufnahme und
-Verarbeitung moeglich. In der Netz-Kommunikation bleibt allein das Wort
uebrig. Missverstaendnisse sind die logische Folge, zumal nur die
wenigsten Menschen mit der praezisen Ausdrucksweise eines Schriftstellers
gesegnet sind. Das Differenzierungsvermoegen der Forenschreiber
beschraenkt sich haeufig auf die unterschiedliche Anzahl von Klammern
ihrer Smileys.

Nur ein Bruchteil aller Beitraege in Diskussionsforen beschaeftigt sich
mit "ernsthaftem" Gedanken- und Informationsaustausch - und selbst dort
ist niemand davor gefeit, dass nicht ploetzlich ein selbsternannter
Superclown daherkommt und eine unglaublich witzige Bemerkung darunter
setzt. Verwandt ist diese Spezies mit dem ebenso unertraeglichen Besitzer
des letzten Worts. Aber keine Bange: Nach jedem Schreiber, der das letzte
Wort haben moechte, wird es einen geben, der das "letztere" Wort verlangt.
Ein schier endloses Gebabbel: Die Leute hoeren einfach nicht mehr auf, zu
diskutieren - selbst wenn der rote Faden bereits lange verloren ist.

Oder die Quoting-Sezierer: Selbsternannte Superbesseralleswisser,
verhinderte oder verkrachte Soziologen, die jede einzelne Zeile eines
Fremdbeitrags zitieren, analysieren und kommentieren - waehrend sie den
Kontext voellig verloren haben oder zu erfassen nicht in der Lage sind.

Und wehe, ein Neuling stellt eine "falsche" Frage oder verstoesst gegen
die Netiquette: Ruckzuck pruegeln die "Alten" mit 25 oberlehrerhaft
zurechtweisenden und beschimpfenden Beitraegen auf ihn ein.

Ein Betreiber muss fortwaehrend kontrollieren, ob die Nutzer wenigstens
die wichtigsten Spielregeln einhalten - dass sie die Hausordnung
wenigstens einmal in ihrem Leben lesen, sollte man allerdings nicht
erwarten. Eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme fuer Menschen mit zuviel Zeit
- oder zu wenig Freunden. Mit Kommunikation hat das alles meist wenig zu
tun. Je mehr Worte, desto weniger Sinn. (pb)

Wenn Ihnen diese Argumente einseitig vorkommen - das ist Absicht. Die
Streitaxt vertritt immer eine fiktive Meinung. Meinungen bitte an
team@drweb.de.





:-D :-D :-D :-D

So Leute und nun ist endlich mal Schluß...

Grüße in starblue
hoffigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Wölfchen:
"aba für mich is MadameG und Gilla eine person....."

MadameG:

"Bin nur froh das es auch hier noch Menschen gibt (denke Namen brauche ich nicht extra anzugeben) die NICHT Eurer Meinung sind."

Gilla:
"Mein Vater hat mich so erzogen das ich andere Menschen so behandeln soll wie auch ich mich von Ihnen behandelt wissen möchte."

Preisfrage:
Wer hat abgeschrieben :lol:

:-D ... ich hätte Deutschlährer werden sollen :lol: ;-)
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 20.12.2002 um 14:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

-----------------

em34.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 20.12.2002 um 14:41 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.