Knoxville361 Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo, (sollte dieses Thema schon vorhanden sein, bitte verschiebenđ)  Ich werde mir den neuen Smart #2 schnellstmöglich(!) kaufen und sammle entsprechende Infos zur Vorstellung und Bestellbarkeit. Eine seriennahe Studie wird am 24. April in Peking vorgestellt. In Deutschland bestellbar wird er vermutlich an Herbst sein. Auslieferung dann (hoffentlich) im FrĂŒhjahr 2027. Ich habe meine nahen Smart HĂ€ndler ( MB Berlin Salzufer + Potsdam Sternauto) bereits kontaktiert. MB Salzufer hat sich selbst rausgeschossen ("Abonnieren Sie den smart Newsletter), bei Sternauto gab es eine persönliche RĂŒckmeldung, also werde ich dort kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 54 Minuten Was wird er ca kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am vor 32 Minuten vor 19 Minuten schrieb Broxin: Was wird er ca kosten? Keine Ahnung. Das Einzige das feststeht ist, dass er unwesentlich gröĂer wird und eine deutlich höhere Reichweite haben wird. Ich wĂŒrde ĂŒbrigens die Brabus Variante nehmen. Da alle # bisher eine Brabus Version haben, wird der #2 auch eine haben. (Vor x Jahren habe ich mir einen neuen 451 als Brabus Vers bestellt und 3 Jahre gefahren. Ich hatte seitdem keinen Smart mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 26 Minuten vor 6 Minuten schrieb Knoxville361: dass er unwesentlich gröĂer wird GröĂer als was? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am vor 10 Minuten (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Funman: GröĂer als was? Der VorgĂ€nger đ  vor 16 Minuten schrieb Funman:   đ bearbeitet vor 9 Minuten von Knoxville361 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen