Jump to content
Sari1010

Verkaufe meine Smart Alufelgen 16J!

Empfohlene Beiträge

Leider musste ich mich kürzlich von meinem geliebten Smart trennen und aufgrund eines Umzugs hab ich beim aussortieren meines Kellers dann noch meine alten Alufelgen auf Sommerreifen gefunden. Die Reifen sind schon älter aber vllt braucht ja jemand von euch die Felgen. Sie sind schwarz. Preis VB, einfach einen Preisvorschlag schicken. 
Leider kann ich keine Bilder anfügen, gerne melden bei Interesse, dann schick ich euch Bilder. 

LG

bearbeitet von Sari1010
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert Nachdenken bei dir noch?
Für welchen Smart sind die Felgen denn, gibt schließlich mehr als eine Modellreihe und davon dann noch verschiedene Bauausführungen. Wieso du keine Bilder anfügen kannst, erschließt sich mir auch nicht. Die Funktion dafür ist jedenfalls vorhanden.

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Sari1010:

Leider kann ich keine Bilder anfügen, gerne melden bei Interesse, dann schick ich euch Bilder. 

Die Bilder dürfen eben nur 1,95 MB belegen, dann sind sie zugelassen!

Die müsstest sie eben von der Auflösung reduzieren.

Man sollte schon wissen, um welches Fabrikat es sich handelt.

Hast Du auch das Gutachten dafür?

Wenn nicht, mein Fundus an Gutachten ist groß! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb CDIler:

Funktioniert Nachdenken bei dir noch?
Für welchen Smart sind die Felgen denn, gibt schließlich mehr als eine Modellreihe und davon dann noch verschiedene Bauausführungen. Wieso du keine Bilder anfügen kannst, erschließt sich mir auch nicht. Die Funktion dafür ist jedenfalls vorhanden.

Was bist du denn für eine blöde Person? Wenn man nicht normal schreiben kann dann vllt. einfach direkt lassen. 
Und natürlich gibt es diese Funktion aber wenn meine Bilddatei zu groß ist funktioniert es wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Ahnungslos:

Die Bilder dürfen eben nur 1,95 MB belegen, dann sind sie zugelassen!

Die müsstest sie eben von der Auflösung reduzieren.

Man sollte schon wissen, um welches Fabrikat es sich handelt.

Hast Du auch das Gutachten dafür?

Wenn nicht, mein Fundus an Gutachten ist groß! 😉

Ja, das weiß ich leider nicht wie es funktioniert. Und welches Fabrikat weiß ich auch nicht. Ich hab wenig Ahnung davon und bin halt einfach mit dem Auto gefahren. 
Um den Rest musste ich mich nie kümmern. 
Aber ich gehe davon aus dass man kein Gutachten braucht weil es original Smart Felgen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier einfach diese wenig freundliche Begrüßung. Ist ja nett, daß Du hier fragst.

Fotos kann man hier einfach einstellen, manchmal hilft es, mit Telezoom aufzunehmen, dann sind sie datenmäßig schon kleiner, oder eben über Bearbeitung reduzieren. Ohne Zahlen Daten Fakten oder eben am Besten einem Foto kann tatsächlich keiner was mit Deinem Angebot anfangen. 

Alternativ stell wenigstens die Reifengröße hier mal rein, ich lese was von 16J, das ist schon mal keine Standardgröße und läßt interessante Felgen vermuten (Brabus? Roadster?). Gut wäre auch zu wissen, wo die Teile abzuholen sind, das Forum wird in ganz D gelesen.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Sari1010:

Ja, das weiß ich leider nicht wie es funktioniert.

Wenn du die Bilder auf dem Handy hast, mach einfach ein Bildschirmfoto, welches du dann einfach so ausschneidest, dass nur das abgebildet wird was du zeigen willst - das bekommt mittlerweile jeder hin denke ich.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Sari1010:

und bin halt einfach mit dem Auto gefahren. 

Wow, zweite Chance verpasst überhaupt mal mitzuteilen, für welches Auto die Felgen sind. Sicher bekomme ich wieder die Schuld für die Unfähigkeit 🤣

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Sari1010:

Aber ich gehe davon aus dass man kein Gutachten braucht weil es original Smart Felgen sind. 

Auf dieser Seite sind die originalen Alufelgen vom 450er Smart abgebildet und auf jener Seite  die des 451er Smarts.

Kannst ja mal schauen, ob die dabei sind! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Rückseite der Räder ist Schrift eingegossen. Sauberwischen, ablesen, hier posten. Das hilft schon mal sehr weiter. Vorderrräder und Hinterräder sind unterschiedlich, beide ablesen und posten. 

Und ja, wie der dieselbub geschrieben hat, die Reifengrößen von den Reifen ablesen und hier posten hilft auch. 

Dann wäre noch das Baujahr des verkauften Smarts interessant. 

Und ja, der Standort der Räder. Wie heißt die Stadt oder der Ort? 

Und wieviele Schraublöcher die Räder haben, 3 oder 4. Zählen und hier posten. 

Alles gar nicht so schwer! 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag