scaramanga84 Geschrieben am vor 1 Stunde So, lange war ich nicht mehr hier, der 451 wurde vor 2 Jahren verkauft und der Verkauf war wirklich eine Scheißidee. Neben dem Roadster ist in meiner Garage noch Platz und diesen würde ich gerne mit einem 450 füllen wollen, deshalb suche ich hier. Was ich mir vorstelle, Farbe wäre toll (außen, muss aber nicht, gut erhaltene Technik geht vor), bitte keine blaue Innenausstattung, gute Substanz (kein Kernschrott, 85x geklebte Panels), Motor, Getriebe, Turbo oder ähnliche Teile baue ich mir neu auf bei Bedarf (ist meist eh fällig). Ob Cabrio oder QP ist mir Wurst. Von der Ausstattung wäre alles über Pure toll und über den Preis kann man reden, manche sind bekanntlich mehr Wert als andere. Wer also was hat oder jmd kennt, gerne. Ich möchte ihn gerne für mich fahren zu den wenigen Treffen die es noch gibt. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 47 Minuten MMDN bietet ein Coupé CDI an... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 47 Minuten (bearbeitet) https://www.smart-forum.de/topic/153844-biete-smart-450-cdi-coupé-vollausstattung-in-ruby-red/ EDIT: Warum wird mein Equalizer bild angezeigt ??? 😆 bearbeitet vor 45 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 45 Minuten Weil's so schön bunt ist 😉 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen