Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde Moin, wie sieht es aus , wenn der Fortwo irgendwann seinen letzten Weg antreten muß? bekommt man noch Geld dafür oder muß man eine Entsorgungsgebühr zahlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde wenn du die möglichkeit und Lust hast Teile auszubauen dann würde ich das in Teilen verkaufen und die Karosse dann zum Verwerter wenn die keiner will andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 11 Minuten Ja , da hatte ich auch dran gedacht , aber vermutlich hökert man dann mit bestimmten Teilen monatelang rum. Braucht man eigentlich einen Verwertungsnachweis oder könnte ich das Auto quasi auch selber verwerten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Minuten Biete ihn doch hier zum Verschenken an, dann müsstest Du zumindest nix mehr dafür bezahlen. 😉 Wäre nicht der erste Smart, der hier über das Forum verschenkt wird! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 6 Minuten Vorübergehende Abmeldung . Vermute das dann keiner danach kräht wenn der nicht im öffentlichen Bereich steht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Minute Ja , vorübergehend ist vermutlich besser , bei endgültig fragen DIE vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen