dieselbub Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Hi, ich brauche für meinen 2002er CDI einen neuen DPF für den TÜV und such mir einen Wolf, die Beschreibungen der Händler und Verkäufer sind meist lückenhaft oder schlichtweg falsch..... gibt / gab es unterschiedliche Ausführungen über die BJ des 450? Ich frage weil einer einen neuen und unbenutzten anbietet für CDI ab BJ2004 - hat sich da was geändert zu meinem 2002er? Und ja, ich meine wirklich DPF mit Euro 4 und grüner Plakette wie jetzt verbaut. Also nicht nur Schalldämpfer mit Kat. Danke... bearbeitet vor 59 Minuten von dieselbub Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 44 Minuten (bearbeitet) @dieselbub dann sollte er diese Nummer haben: Q0022174V004000000 >bzw. die KBA 17043 #KLICK# So long ✌️ bearbeitet vor 32 Minuten von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 42 Minuten (bearbeitet) Hi dieselbub. Wieso muss dein alter getauscht werden? Rosten die durch oder meckert der tüv wenn der irgendwann zugerußt ist (passiert das so in jedem leben eines 450er cdi's dass der dpf zu ist und getauscht werden muss?) bearbeitet vor 42 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen