Silvi. P Geschrieben am vor 10 Stunden Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Smart verkaufen. Weiß leider nicht wo ich den Wert ermitteln kann. Könnt ihr mir dabei helfen..? Es ist ein Smart 451 Fortwo Coupe 52 kw Benziner, Unfallfrei,Farbe EAI Bodypanels in Titania Grey matt. Sonderausstattung Panoramadach mit Sonnenschutze, Mittelarmlehne, Sleek Style Paket, Kraftstoffbehälter 35 Liter. Er ist von 2018 und hat fast 100.000 gelaufen. Lieben Dank für eure Unterstützung Silvia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 10 Stunden Ohne Klima, ohne Navi, ohne Sitzheizung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am vor 9 Stunden Moin, sehr geehrte Silvi.P, sehr geehrte Forengemeinde ! Vorschlag: Einfach mal ins Netz schauen: (z.B. die "üblichen" Handelsplattformen (z.B. mobile, autoscout u.v.a.m.) oder die KI mit den Daten des Fahrzeuges als Suche "füttern"), um zu schauen, ob und wie solche Fahrzeuge gehandelt werden, evtl. die Fahrzeuge dann länger "beobachten", also ob sie länger stehen oder doch mal verkauft werden.....). Dabei berücksichtigen, daß zwischen "Wunsch" und Wirklichkeit meistens doch ein nicht unerheblicher Unterschied besteht. Es werden meist im Verkauf, insbesondere wenn es "schnell" gehen muß, doch deutliche Abschläge hinzunehmen sein..... Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Silvi. P: Es ist ein Smart 451 Fortwo Coupe 52 kW. Er ist von 2018 und hat fast 100.000 gelaufen. Der smart 453 wurde ab 2015 gebaut, allerdings steht bei dem immer noch als Modell 451 in den Papieren drin! Der Smart 451 wurde nur bis Ende 2014 gefertigt. Womit beginnt die FIN des Smarts, mit WME451.... oder mit WME453....? By the way, diese Tatsache wurde in diesem Deinem Beitrag schon einmal erörtert! 😉 bearbeitet vor 9 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silvi. P Geschrieben am vor 9 Stunden vor 30 Minuten schrieb Steffi_Holger: Ohne Klima, ohne Navi, ohne Sitzheizung? Mit Klima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 9 Stunden Es ist ein 453er Smart, auch wenn 451 als Modellbezeichnung in den Papieren steht! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 8 Stunden Wenn ich KI höre bin ich raus hier........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Stunden vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos: wurde in diesem Deinem Beitrag schon Der Link führt zu diesem Thread zurück. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Funman: Der Link führt zu diesem Thread zurück. Neuer Versuch bearbeitet vor 5 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden ungefähr 7.500 euro dürfte er bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei 1a Pflegezustand und Lückenloser Service, egal wo, aber Ölwechsel-Rechnungen wollen die Käufer schon sehen, es muss bei dem Alter keine Inspektion im SC Tempel sein. Historie zieht immer. Keine Historie drückt den Preis. Bzgl. Pflegezustand gehen die Meinungen aber stark auseinander. Für die einen ist eine Karre die nach Hund riecht ein NoGo, egal für welchen Preis, andere empfinden Hundehaare und Hundegeruch im Autos als Normal. Gilt ebenso für Raucherwagen. bearbeitet vor 2 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 2 Stunden Unserer riecht nicht nach Hund oder Rauch, seit 2007 keinerlei Eintrag im Serviceheft. Der ist von der Technik her Top. Warum ? Ich mach alles selbst. Servicehefte hat keines unser Autos.Die sind Altpapier oder auch Lügenpapier. Bei offiziellem Ser😊vice wird noch lange nicht alles abgedeckt. Daher beim Verkauf würde ich nix auf Service geben. Teilerechnungen und Hu /Berichte sind da bei mir auf Platz eins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 1 Stunde Genau so ist es! Scheckheftfahrzeuge sind meist schlechter als der Rest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen