Jump to content

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Turtle und freue mich, Teil dieses Forums zu sein! Vor Kurzem habe ich einen Smart 451 Brabus aus dem Jahr 2013 adoptiert, der bereits stolze 111.000 km auf dem Tacho hat. Nach dem Austausch des Ladedruckregelventils läuft er jetzt richtig gut. Das einzige Problem, das ich festgestellt habe, ist, dass in seinem Serviceheft nie angekreuzt wurde, dass die Zündkerzen gewechselt wurden – entweder wurden sie vergessen oder einfach nicht eingetragen. Deshalb möchte ich sie nun gerne austauschen und würde mich über eure Hilfe freuen, um die besten Zündkerzen für meinen Smart zu finden.

 

Paar Infos zum Smartie (Name Jack)

EZ: 13.12.2013

KW: 75 KW

HSN: 1313

TSN: BQR

 

Ich habe noch nie ein neues Thema in einem Forum begonnen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, seht es mir bitte nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb rollmastr:

Ab Werk kommen die rein: 3x A1321590203 = Denso FXU22HR8

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich nehme lieber die Originalen und bestelle sie gleich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo ihr Lieben, Boooaaaa, das ist viel Tobak, gerade für mich, und ich bin gerade Mega überfordert mit der ganzen Sache. Ich wollte ein Auto haben, Was im Notfall kleine Mängel hat. Der sollte zur Überbrückung für mein BMW da sein, weil er nächsten Monat TÜV hat, und so wie es sich jetzt anhört, muss die gesamte Kupplung neu plus Aktuator Der Wagen soll am 17.06 wegen einer Sache an der Vorderachse in die Werkstatt gehen, weil er auf der Fahrerseite Geräusche macht wie ein Radlager, das hin ist, und ab und an das ABS beim Bremsen arbeitet ohne Regen und Wuppelt je nach Geschwindigkeit vielleicht nicht ausgewuchtet Rad.   Und jetzt noch der Mist mit der Kupplung. Booooooo, da freut man sich auf so einen kleinen Flitzer und dann sowas  Ja, ich habe die 12-Ges. Gewährleistung. Ob die das deckt, kein Plan. Da kenne ich mich nicht aus, aber ich habe ihm angeschrieben und ne Frist von einer Woche gegeben, dass er sich bitte bei mir melden soll. Für eine Lösung mal sehen, ob er das macht    Wist ihr, was eine Kupplung tauschen mit einem Aktuator kostet ??  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.123
    • Beiträge insgesamt
      1.578.260
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.