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Thommy12

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  1. Bin auf der Suche nach Alu Winterkompletträdern für einen smart BRABUS 451. Habe bis jetzt bloß die OZ X2 gefunden welche aber nur für den 84 PS erlaubt sein sollen. Wollte eigentlich Ganzjahresreifen auf die original Brabus Felgen ziehen, dies ist ja aufgrund der nicht verfügbaren Größe nicht möglich... Es sollten schon mindestens 175 / 195er Reifen sein.... Wer weiß was?
  2. Das Emblem ist scheinbar geklebt, wie ich inzwischen rausgefunden habe, kann das jemand bestätigen? Dann würde ich es lösen und anständig lackieren...
  3. OK, danke das war mein Problem... Ich muss also erst den vordere Querverkleidung ausbauen, um die A-Säulenverkleidung zu demontieren....
  4. Kann mir jemand sagen, wie man die A-Säulen Verkleidung zerstörungsfrei ausbauen kann? Das sie mittig geklipst ist, habe ich schon heraus gefunden, aber irgendwie bekomme ich sie nicht raus. Irgendwo evtl. noch geschraubt? Sonnenblende??
  5. Vielleicht weiß jemand, ob es für das vordere Smart Emblem ein schwarzes Cover gibt. Für meinen Hyundai gab es sowas, ist echt praktisch und einfach zu verbauen (siehe Foto). Plasti Dip ist jetzt nicht so meins und das 3D gedruckte Brabus Emblem zum darüber schrauben kaufe ich keinesfalls für 46 Euro aus Polen, da es viel zu hoch absteht! Hat jemand noch einen Tipp für mich, danke schon jetzt??
  6. Lt. Liste (siehe Foto) gibt es derzeit noch keine H7 von Osram, da die 2. Gen. nicht erlaubt ist und die SM (Smart H7) erst noch rauskommt. Derzeit noch nirgends verfügbar!
  7. An der Fünfkantschraube ist nur das AL eingehängt, sieht man eigentlich deutlich im Video, auch gibt es keinerlei Verbindung der beiden Reflektoren, aber wenn Du meinst.... Du hast Recht und ich meine Ruhe! 😜 Hast wahrscheinlich noch nie einen offenen SW vor Dir gehabt und behauptest nur irgendwas!
  8. Amerikanische SW darf man in D gar nicht fahren, auch habe ich ein asymmetrisches Abblendlicht was für einen dt. Scheinwerfer spricht. Ich verstehe gar nicht, warum ewig diskutiert wird, ich habe einen org. 451 Scheinwerfer geöffnet, sowie einen bei Mercedes gekauften deutschen Brabus Scheinwerfer, die Einstellung ist immer wie von mir beschrieben. Warum glaubt man nur, dass mein die Seite des AL oben verstellen kann und es andere gibt. Es ist einfach nicht so, damit bin ich hier raus....
  9. Stimmt schon alles, im Video sieht man ab 2:50 ganz deutlich, dass die Seitenverstellung des Abblendlichtes(silberne Kugel) rechts unten in der 5 Kantschraube eingehängt ist!! Die Einstellpunkte sind zwar falsch beschrieben, aber man sieht sie auch hier ganz deutlich, die öberen Schrauben sind nur für die Höhe von AL und FL!! Selbst wenn es US-Scheinwerfer wäre, was kein Sinn machen würde, wäre der Einstellmechanismus genauso!! Wie Du die Seite des AL mit einer der oberen beiden Schrauben eingestellt haben willst, weißt nur Du!
  10. Stimmt, ich habe auch dem Hersteller Fotos davon geschickt, auch von dem eingebautem LED Leuchtmittel, da war alles in Ordnung! Haben auch keine Ahnung, warum der linke Scheinwerfer bei mir so streut? Am LM kann es nicht liegen, da wie geschrieben von rechts nach links getauscht wurde und sich nichts änderte! Erst eine normale H7 Halogenbirne löste das Problem.... Mal warten bis die Osram smart kommen, die wären dann für den 451 zugelassen, evtl. klappt es ja mit denen....
  11. Seltsam die Einstellung die auf deinen Bildern gezeigt wird ist nicht identisch mit denen an meinen Scheinwerfern, ich habe einen extra geöffnet. Nummer eins und zwei ist jeweils nur die Höhe für Fern- und Abblendlicht, also vertikal. Horizontal kann man nur das Abblendlicht mit der Fünfkantschraube einstellen, das Fernlicht gar nicht vertikal. Du hast deinen Texte ja ergänzt, das ist auch falsch, denn die Höhe lässt sich nicht mit einer Schraube einstellen sondern wie geschrieben jeweils eine Schraube ist für Fern- und eine Schraube für Abblendlicht. Siehe meine Erklärung oben....
  12. So, falls mal jemand das gleiche Problem hat, möchte ich trotzdem für die, die Lösung posten. Es wird leider viel Müll im Netz geschrieben (leider auch teilweise hier) und daher hier die ganze Wahrheit... 😃😜 Die beiden oberen 6er Inbusschrauben am Scheinwerfer (weiß) sind die Höhenverstellung für Fern- und Abblendlicht, die untere 5-Kant Schraube dient nur Seitenverstellung des Abblendlichtes und nicht wie fälschlicherweise im Video und im Netz mehrfach beschrieben zur Fernlichthöheneinstellung! Also eigentlich alles ganz easy, wenn man die richtigen Infos hat....
  13. Ich habe auch die Philips Ultinon Pro 6000 Boost verbaut gehabt, aber leider stimmte mit denen irgendwas nicht. Obwohl alles perfekt eingebaut war, hatte ich das auf dem Foto gezeigte Leuchtbild (streute kompl. nach links, Auto stand gerade vor der rechten Garage!) und das war nur der linke Scheinwerfer, der andere war aus! Rechts war alles ok! Ein Tausch des Leuchtmittels von links nach rechts brachte nichts, nur die vorher verbaute Osram Night Breaker H7 brachte wieder normales Leuchtbild. Die gingen zurück, denn ich war auch nicht wirklich überzeugt von der Leistung der LED für das Geld!
  14. Ich habe die Scheinwerfer nicht bei Mercedes München gekauft, sondern online bei einem offiziellen Mercedes-Händler. Auch habe ich keine Lust, in München einen Termin in zwei Monaten zu vereinbaren und zusätzlich viel Zeit wegen der Fernscheinwerfer zu investieren... Allein wenn ich die Zeit rechne, kosten mich die Scheinwerfer ein Vielfaches. Danke trotzdem...
  15. Danke Dir, das Problem ist nur der 5-Kant Schlüssel, Einstellgerät hätte ich zur Verfügung... Übrigens, hier ist es gut erklärt bei 3:40 ....
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