MMDN Geschrieben am vor 11 Stunden Bin mal gespannt, wie du die Felgen auswuchtest 😄 Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 7 Stunden vor 3 Stunden schrieb MMDN: Bin mal gespannt, wie du die Felgen auswuchtest 😄 Per Augenmaß. 😁🤣🤣🤣 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ghostimaster: Per Augenmaß. 😁🤣🤣🤣 Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel 😆 Gpt KI Google Ki Prompt: Zitat Bitte ein bild generieren mit einer dieser kleinen 3d gedruckten mini felgen und mit einer hand die eine gebogene pinzette hält mit der sie wuchtgewichte innen anbringt Schon verrückt 😬 bearbeitet vor 1 Stunde von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Broxin: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel 😆 Gpt KI Google Ki Prompt: Schon verrückt 😬 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍 Nein wie geil, daß nehme ich dir absolut nicht übel, das verdient definitiv Daumen hoch. 😁🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen