Hallo Beware,
Â
danke fĂŒr die MĂŒhe. So ein Profilblech wĂ€re ja genau richtig. Da könnte man sich das benötigte
StĂŒck heraus schneiden. Nur irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der OEM sich das sehr teuer bezahlen lĂ€sst.
Und mangels offensichtlicher VerfĂŒgbarkeit (ich habe nirgends eine Teilenummer gefunden), wird
es beim "Behelfsblech" bleiben mĂŒssen. Gestern wurde Rost entfernt (herausgetrennt) bzw. behandelt.
Heute schaffen wir es hoffentlich die neuen anzufertigen und einzusetzen. Plus Konservierung.
Ich muss definitive bei dieser ganzen Arbeit FĂŒnfe gerade sein lassen. Bin froh wenn ich am Ende
die Kunststoffverkleidungen wieder befestigt bekomme (neue Bohrungen setzen).
Und da heute Sonnabend ist, wird es eine ziemliche Jagd nach den Teilen, wie Spreizniete und Stopfen...
halt alles was ich noch so benötige...denn die Kugel steht in der Halle eines bekannten auf der BĂŒhne,
heiĂt also alles mit dem Rad oder Bus und Bahn.
Ich hoffe alles wird werden.
Â
Viele GrĂŒĂe aus dem Norden
Pille673
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.