Jump to content

Ovidiu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Schaut sehr gut aus meine Meinung, ich habe auch überlegt ob ich die ganze Teile lackieren soll, jetzt weiß ich die Antwort, Klar , Ja :)) die Scheinwerfer schauen sehr gut aus ,
  2. Ganz schön selten die 5 Spoke , hätte auch einfach sein können:)))
  3. Hallo Ich habe erst vor paar tage die Fuhrpark vergrößert und hätte Interesse an dem Schmuckstück Display Grüße Ovi
  4. 🤣 ich lese immer wieder diese Tankdeckel Thema :))
  5. Danke Outliner , schreib mir bite ein PN , oder wie machen wir es, schreiben hier, ich habe erlich zu sein die Regeln nicht gelesen:) Das Auto hat die Sommerräder auf Alufelgen aber die Winterräder könnten sowas gebrauchen .
  6. Also weil Mann in leben ein bisschen auf Risiko gehen muss:) Habe ich mir den Smart vom gestern gekauft:). Hänger geholt und mitgenommen, es war nur 20 Minuten entfernt, nächste Woche werde ich beim SC mein Glück versuchen mit die Service Verlauf vom das Auto, just for fun , Heute wieder auf die Firmengelände rumgefahren gute 45 Minuten , mal stark gebremst ( nach warmlaufen ) mal stark beschleunigt , dafür das ich so ein Auto nie gefahren bin , langer als probe , ich bin begeistert, 🤣 , ich hätte gerne ein Temperaturanzeige ( für Kühlwasser) aber mit zeit ergibt sich bestimmt etwas , ich muss wahrscheinlich mehr die Forum durchsuchen:)
  7. Besichtigung abgeschlossen:) das Auto hat ein Serviceheft , gut ausgefüllt , erst beim Smart/Mercedes danach freie Werkstatt, da stehen gute Sachen wie Riemen /Riemenspanner , Decoupler habe ich nicht gesehen in Buch aber am Auto schon, nich gesehen sonder gefühlt:) zwischen Abdeckung und Riemenscheibe hand rein und es war aus gummi , ohne Löcher, woll Gummi. Zündkerzen sind mal neu gekommen, Öl, Filter & Co immer wieder. Das auto is abgemeldet und natürlich könnte ich nicht nur auf Privat Gelände Probefahrt machen , gut 15 Minuten , schaltet ohne etwas zu merken in R , N , A , und fährt gut bis 50 kmh schaltet sauber . Tüv ist neu , und Bremsleitungen hinten auch neu gekommen, Beide Räder Sätze auch . Jetzt zum Minus zwischen öl un Getriebe ist ölig und hinten sehe ich am Träger Rost , Könnte es schlimm sein das öl da ist? Mit Bilder hochladen hat es nicht geklappt aber ich versuche es und vielleicht schaffe ich es:)) Ich würde das Auto nehmen , aber diese öl macht mich ein bisschen unsicher :)) was meint ihr ,
  8. Danke für die Hilfe , ich werde es versuchen wenn die Besitzerin einverstanden ist zum Autohaus Löhlein in Wendelstein zu fahren, , ich glaube wenn ich das auto mit die hintere Räder auf Auffahrkeile fahre , das ich so das sehen kann ,was da unten los ist :)) ich hoffe:))
  9. Danke für die Feedback, mit der Besitzer habe ich gesprochen und ihm gebeten ein par bilder mir zuzuschicken aber es kam nicht mehr:) also Thema erledigt für mich denke ich. Gleich fahre ich hier in der Nähe zu eine , Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-for-two/2543205940-216-5663?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. MoinMoin gibt es ein Sonderedition Sansibar oder er ist nur ein Aufkleber:))?
  11. Guten Abend Ich habe in etwas größere Umkreis gesucht ,und vielleicht etwas was ich sehr interessant finde gefunden. Hat alles was ich suche . und bleibt auch geld übrig für Überraschung Reparaturen 🤣 Ich würde gerne euere Meinungen dazu haben … https://link.mobile.de/BF52q1KmeRzgxKtr8
  12. Dankeschön, werde ich so machen 👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.