Jump to content
emosan65

3 Striche auf dem Display

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

heute aufm Weg nachhause hat der Smart automatisch den Gang rausgeworfen. Ich habs daran gemerkt, dass es 1. nicht mehr vorwärts ging und 2. der Motor einfach nur laut war beim betätigen des Gaspedals. Aufm Display stand er dann auf N. Ich zur Seite schnell gelenkt, gott sei dank konnte ich gerade so in eine Parklücke reinfahren. Danach hab ich versucht den Gang reinzulegen, leider vergebens. Motor aus und angemacht immernoch kein Gang einlegbar. Es tut

sich garnichts. Anfangs lies der Motor sich nocht starten, jedoch das jetzt auch nicht mehr. Jetzt sind 3 Balken aufm Display zu sehen und der

Motor startet natürlich nicht. Hab den Wagen  Umsetzen lassen jetzt steht er hinten bei mir auf der Parkfläche. Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann. Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dann gebe ich Dir mal den ersten Tipp, benutze die Suchfunktion hier im Forum, das Thema drei Striche im Display ist mehr wie einmal hier besprochen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..geht es um den Smart hier?

Zitat

.. ist hab wirklich keine Lust soviel Geld für son Furzauto reinzustecken..

 

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb emosan65:

ja

ja korrekt 

Na dann am besten das "Furzauto" zur kostenfreien Abholung anbieten....


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow da hat man sich einmal wegen dem Auto aufgeregt schon halten das Leute einem unter die Nase. Bin ich hier im kompletten falschen Film oder? Find das auch absolut nicht witzig, meine Fresse.

vor 15 Minuten schrieb wetabi:

Na dann am besten das "Furzauto" zur kostenfreien Abholung anbieten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb emosan65:

wow da hat man sich einmal wegen dem Auto aufgeregt schon halten das Leute einem unter die Nase. Bin ich hier im kompletten falschen Film oder? Find das auch absolut nicht witzig, meine Fresse.

 

 

Du bist hier in einem Smart Forum, die Member hier sehen in ihren Fahrzeugen mehr wie nur ein einfaches Fortbewegungsmittel, dass sollte eigentlich klar sein wenn man hier beitritt. Ich denke da sind solche Aussagen, oder Diffamierung der Smarts nicht sinnvoll. 

Fast jeder hier im Forum versucht seinem Smart eine persönliche Note zu geben, oder ihn so original wie möglich zu halten in der Hinsicht das er auch mal das H Kennzeichen erhält (dar ede ich aber eher von den 450).

Wenn der Smart für dich ein "Furzauto" ist, dann veräußere ihn, und hole dir was anderes von dem du mehr überzeugt bist.

bearbeitet von Ghostimaster
Fehler korrigiert

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb emosan65:

wow da hat man sich einmal wegen dem Auto aufgeregt schon halten das Leute einem unter die Nase. Bin ich hier im kompletten falschen Film oder? Find das auch absolut nicht witzig, meine Fresse.

 

Auch in anderen Foren benutzt, man zuerst die Suchfunktion. Glaubst du wirklich, du bist der erste mit 3 Strichen? Auch zu Glauben, jeder hätte hier eine Glaskugel, ist eine Frechheit. Du suchst Hilfe, dann schreibe auch gefälligst die Daten hin um welchen Smart es sich handelt. Gibt ja verschiedene Modelle, Ausführungen, Baujahre usw.

So viel erstmal dazu in welchem Film du bist, jedenfalls in keinem in dem du die Hauptrolle spielst.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb CDIler:

So viel erstmal dazu in welchem Film du bist, jedenfalls in keinem in dem du die Hauptrolle spielst.

 

...schön visualisiert ☝️😁 

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@emosan65 

 

der Vorschlag mit der Suche ist in deinem Fall zielführend, weil es sich mit Hilfe der Begleitfaktoren relativ eindeutig zuordnen lässt.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte jemand seinen Smart los werden? Platz hätte ich noch .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.