â Das ist die moderne Lösungsvariante. â
Â
Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mĂŒhsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden !Doch! đ hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt)
und  ...  am nĂ€chsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. đ Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.
Â
War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das GlĂŒck war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. đ€·
Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.Â
Das China - Mediateil hat vorne 2 hĂŒbsche USB EingĂ€nge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.Â
https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.