Es geht nicht darum, einen BehĂ€lter wieder zusammen zufrickeln, sondern eine vernĂŒnftige Reparatur durch einen anderen BehĂ€lter, der dazu geeignet ist.Â
Da er mit einem Schlauch mit dem HBZ verbunden ist, gibt es etliche BremsflĂŒssigkeitbehĂ€lter.Â
Schaut einfach mal z.B. bei MotorĂ€dern, da ist der BehĂ€lter auch mit Schlauch mit der Handbremspumpe am Lenker verbunden. So eine Lösung hatte ich mir in den 80er Jahren fĂŒr mein Motorrad selbst hergestellt, weil der Stummellenker zu schrĂ€g stand um mit dem original Teil direkt am Lenker klar zu kommen.Â
HU damit war nie ein Problem und die PrĂŒfer haben auch damals sich sowas sehr genau angesehen.Â
Aber es gibt halt immer Skeptiker die sagen es geht nicht. Ich halte es da mehr mit der Hummel, die fliegt obwohl es laut Wissenschaftler nicht sein kann.
Ach ja, der BehĂ€lter dient lediglich dazu, die BremsflĂŒssigkeit zu bevorraten und mehr nicht, da wird nichts Fahrzeugspezifisches entwickelt.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.