Jump to content
martin151

"Smartguru" Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb greatoldman:

Du auch 😉

 

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Vor 6 Wochen hatte ich mal bei Mercedes einen Hinweiß hinterlassen das unser werter "smartguru24" mit geklonten MB/Brabus Teilen handelt. Heute eine Antwort von MB die ist wie folgt:

 

Sehr geehrter Herr R. aus O.

vielen Dank für Ihren Hinweis vom 7. September 2021. Bitte entsdchuldigen Sie meine späte Rückmeldung.

Ich würde Sie bitten, den Kontakt zu unserer Fachabteilung über folgenden Link aufzunehmen: https://www.daimler.com/konzern/corporate-governance/compliance/bpo.html

Ich danke Ihnen für Ihr Mitwirken! Bei Fragen stehen Ihnen meine Kollegen und ich auch weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße nach O.

Berry Jaouni

Kundenbetreuung Deutschland

 

Diese verlinkte Seite ist eine echte 'Hinweißgeber' Seite von MB auf der man auch Anonym 

z.B. auf den "smartguru24", der mit geklonter MB/Brabus Chinaware handelt seine Beschwerde loswerden kann.

Man kann ein Kontaktformular auf der Seite öffnen, ausfüllen und ab die Post.

 

Ich habe meinen Beitrag gerade eben geleistet.... 😏

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser "Freund" treibt sich jetzt bei Facebook rum und versucht seinen Ramsch dort zu verkaufen.

Könnt ihr auch noch den Admin der Gruppe Anschreiben, wie "Geschäftstüchtig" Mister S.O.S ist und wie seine Praktiken bezüglich Rückabwicklung von Retouren und ähnlich sind, und dass er eigentlich Geweblicher Verkäufer ist.

Folge dem Link zur Facebook Gruppe

"Smartware - Smartzubehör - Smartteile" (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Smart 451:

Unser "Freund" treibt sich jetzt bei Facebook rum und versucht seinen Ramsch dort zu verkaufen.

 

Das ist doch schon längere Zeit so! 😉

Habe allerdings dort keinen Account und bin trotzdem lebensfähig! 🙂

 

Bei uns war mal auf einer Ausfahrt einer dabei, der Facebook in den Himmel gelobt hat und wortwörtlich gesagt hat, daß die Foren tot sind und Facebook die Zukunft. Als wir dann auf technischer Basis eine Weile mit ihm geredet haben, haben wir allerdings schnell gemerkt, was für ein Heisslufttiroler das ist! 😆

Kurzum, wer bei Facebook was in der Birne hat, erkennt recht schnell, was für ein OKK das ist!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er mich bei Facebook geblockt hat, sehe ich auch seine Angebote nicht. Aber gewerblicher Handel ist in der Gruppe untersagt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb CDIler:

Da er mich bei Facebook geblockt hat, sehe ich auch seine Angebote nicht. Aber gewerblicher Handel ist in der Gruppe untersagt

Ich bin eigentlich auch geblockt, aber konnte ohne Login bei FB in die Gruppe schauen, wer da was verkauft, da es eine offene Gruppe ist.

bearbeitet von Smart 451
Text Änderung zum besseren Verständnis

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Ich habe kein Account beim Gesichtsbuch. 

Aber auch dort werden die Leute mitbekommen das er eine 0-Nummer ist. 

Leider fallen immer wieder Leute auf ihn herrein die ihn nicht kennen und wir können nicht alle vor ihm schützen.

Aber du und andere haben ihn schon ordentlich ausgebremst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Anscheinend hat mir Mercedes mir einen falschen Link geschickt.

Habe eben eine eMail von der genannten Stelle bekommen, das sie für die Art von Beschwerde nicht zuständig sind.

Es stand aber weiter, das mein Anliegen an die Rechtsabteilung weitergeleitet wurde.

Es sieht so aus als wenn bei Mercedes die linke Hand nicht weiß was die rechte tut....

 

Hier die Originale Nachricht:

 

Hinweis: Bitte antworten Sie direkt auf diese Nachricht und löschen Sie die Betreffzeile, insbesondere die Fallnummer, nicht. 

Sehr geehrter Herr R., 

wir danken Ihnen für Ihren Hinweis an das Business Practices Office (BPO) vom 21.10.2021. Wir haben diesen unter der Nummer BPO202102781 bei uns registriert.

Wir als Daimler internes Hinweisgebersystem bearbeiten Fehlverhalten von Mitarbeitern des Daimler-Konzerns. Nach eingehender Prüfung Ihres Hinweises können wir kein solches internes Fehlverhalten feststellen, so dass eine weitere Bearbeitung durch uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Vorgang daher schließen müssen.

Dennoch, werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Rechtsabteilung weiterleiten. 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Mit freundlichen Grüßen/ kind regards

Nikolaos Papatzikos

Business Practices Office (BPO)

IL/CBP

Daimler AG

Mercedesstrasse 136

70327 Stuttgart

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Es sieht so aus als wenn bei Mercedes die linke Hand nicht weiß was die rechte tut....

 

Das sieht nicht nur so aus! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er nicht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon das er es war/ist. 

 

Aber mal was anderes . was ist denn überhaupt mit den thema um das es hier ging geworden. 

 

Martin, haste deine rechnung oder ähnliches bekommen?? 


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb voppi:

Ich denk schon das er es war/ist. 

 

Aber mal was anderes . was ist denn überhaupt mit den thema um das es hier ging geworden. 

 

Martin, haste deine rechnung oder ähnliches bekommen?? 

Ich bin nicht Martin, aber in der Ford Scene gibts auch so n Vogel. OK, der hat zuminderst n Gewerbe, aber der weis auch nicht was Gewährleistung ist, ist der letzte Murkser, stellt sich aber immer als Opfer dar. Wen du den mal wirklich in "live" kennenlermst und versucht mal normal mit solchen Menschen zu reden....da fällst echt vom Glauben ab. Solche Typen leben auf ihrem eigenen Ponyhof.

Schrecklich daran nur das sie immer wieder genügend Menschen finden die ihnen auf den Leim gehen.

Oder um es mal auf den Punkt zu bringen...dsa währ mir schon einfach verschwendete Lebenszeit wen ich alle 4 Tage meinen Ebay Shop neu aufsetze muss, mir eine neue Emailadresse plus Kleinanzeigen Account erstellen muss und alles mit Copy und Paste wieder einzufügen...in der Zeit kann man ja auch was sinnvolles tun. Besuch bei der Schwiegermutter oder ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb voppi:

Martin, haste deine Rechnung oder ähnliches bekommen?? 

 

Wovon träumst Du denn nachts? 😉

Dieser OKK sitzt das in letzter Konsequenz aus, weil er genau weiss, daß deswegen niemand bis vor Gericht geht, um das Kostenrisiko nicht zu haben bzw. seine Rechtsschutzversicherung wegen einem solchen Blödmann nicht behelligen zu müssen. Außerdem verfolgen das dann eben die Gerichte trotz Anzeige nicht mehr! 🙄

Mich ärgert vor allem, daß sich Behörden wie das Finanzamt oder auch andere Unternehmen wie z.B. Brabus sich nicht mit dem beschäftigen. Von Brabus habe ich nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage bekommen! 🙄

Offensichtlich ist es denen egal, welcher Schlendrian mit ihrer eigentlich geschützten Markenbezeichnung getrieben wird.

Das muss ein Zeitgeist sein, daß jedem alles scheissegal ist! 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb CDIler:

Das ist er nicht

 

Zumindest war es auch ein "tierfreier Nichtraucherhaushalt!" 😆

Vielleicht probiert er es beim nächsten Mal mal mit "rauchfreiem Veganhaushalt!" 😂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Der Wortlaut ist mit seinem Smartguru24 Konto identisch.

Das muss nix heißen und kann auch jemand sein, der den Text geklaut hat. 

Aber er benutzt den Verkäufernamen "Privat", den hat er ja auch schon benutzt.

Zwei Zufälle gleichzeitig ist schon sehr verwunderlich wenn ich es mal freundlich ausdrücke.

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Zumindest war es auch ein "tierfreier Nichtraucherhaushalt!"

Das schreiben doch 3/4 aller privaten Verkäufer auf Ebay genau so. Ich z.B. 🙂


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb stuhlfahrer:

Aber er benutzt den Verkäufernamen "Privat", den hat er ja auch schon benutzt.

Zwei Zufälle gleichzeitig ist schon sehr verwunderlich wenn ich es mal freundlich ausdrücke.

Der Nutzername "Privat" ist nicht einmalig vergeben.
Ich selbst habe für mich eben beim kleinen "e" für mich was geschaut und gefühlte 10% der Nutzer hatten den Nutzernamen "Privat"
Schaut einfach selbst.
Denn wenn ihr wirklich hinter jedem "Privat" herjagt, wünsche ich viel Durchhaltevermögen 😉😁


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

 

vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Der Nutzername "Privat" ist nicht einmalig vergeben.
Ich selbst habe für mich eben beim kleinen "e" für mich was geschaut und gefühlte 10% der Nutzer hatten den Nutzernamen "Privat"
Schaut einfach selbst.
Denn wenn ihr wirklich hinter jedem "Privat" herjagt, wünsche ich viel Durchhaltevermögen 😉😁

Beim Smartguru24 ist das gleiche Foto auf dem selben Laminat wie bei seinem sogenannten "Privat" Konto beim kleinen e.  Braucht man da noch mehr Hinweiße? 

Übrigens ist das Konto gelöscht worden, weil ich gestern das Konto gemeldet habe und argumentiert habe das er ein Gewerblicher Verkäufer ist und das Konto smartguru24 beim großen "e"hat.

Hier ist übrigens die gleiche Anzeige von gestern beim Smartguru zu finden, nämlich der grüne SMART Eierbecher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte verunsichert das alle Artikel denselben Hintergrund hatten. Das kannte ich so ja gar nicht, weil er immer die Bilder von seinen Verkäufern benutzte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste den als "gewerblichen Verkäufer" doch auch im "Großen E.... " rauskriegen.

Der bietet doch ohne Rücknahme an. Nicht zulässig bei "Gewerbe"

Solchen Leuten wünscht man Nachts auf der Autobahn  mit offenem Verdeck strömenden

Regen mit gleichzeitigem Stromausfall des Fahrzeugs.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er jetzt keine Lust mehr, so dass er alles auf einmal loswerden will?
 

guru.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.