Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Ahnungslos:

Aber wenn Unschuldige betroffen sind, die nullkommanull dafür können, sieht das eben anders aus!

... das ist nicht zu verzeihen - so etwas macht man maximal mit Gleichgesinnten und fernab von anderen Personen und Fahrzeugen.

Gruß

Marc

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, so weit sind wir meiner Meinung nach gar nicht auseinander, als es anfänglich oder auch unterwegs den Anschein hat!  🙂

Im Prinzip stimmen wir weitestgehend überein, auch wenn es sich anders anhört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

Was würdest Du denn sagen, wenn jemand Dein Kind über den Jordan befördert?

Marc, auf diese Zeile bist Du wohl absichtlich nicht eingegangen! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos:

Marc, auf diese Zeile bist Du wohl absichtlich nicht eingegangen! 

...natürlich nicht, mein Kind soll tot sein und Du fragst mich was ich sagen würde ?

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Funman:

Den Wagen in solch einer Situation noch einzufangen benötigt Übung und Erfahrung

...die kann man sich zB bei einem Fahrsicherheitstraing anlernen die überall zu weniger Geld angeboten werden als ein Unfall (ohne Personenschäden) kostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur! 🙂   Wenn Du das Panel abgesenkt hattest, ok 1 cm ist jetzt natürlich nicht viel, solltest Du das Spaltmaß vorne zwischen Tür und  Kotflügel nachkontrollieren. Hintergrund meiner Bemerkung wäre, daß das Türpanel horizontal etwas verschiebbar ist. Wenn man es nur hinten absenkt, dann bewirkt dies in der Regel, daß sich das Panel leicht nach vorne verschiebt. Wenn man das dann in der Stellung arretiert, ist zwar ein kleiner Spalt vorhanden, es könnte aber trotzdem dazu kommen, daß sich die Panels, das Türpanel und das Frontpanel beim Öffnen der Tür berühren. Und das hätte zur Folge, daß sich an dem Panel im Laufe der Zeit die Farbe abschrabbelt. Deshalb ist es wichtig, nach diesen Arbeiten das Spaltmaß vorne und die Freigängigkeit beim Öffnen und Schließen zu kontrollieren. Bei einem Zentimeter absenken macht das vermutlich noch nicht viel aus, ich hatte meines hinten ca. 15 Zentimeter abgesenkt, nachdem ich die Tür dann wieder öffnen konnte und das hatte zur Folge, daß sich das Panel ein paar Millimeter nach vorne schob  und das Spaltmaß zu gering war.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      146.415
    • Beiträge insgesamt
      1.498.510
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.