Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Ahnungslos:

Aber wenn Unschuldige betroffen sind, die nullkommanull dafür können, sieht das eben anders aus!

 

... das ist nicht zu verzeihen - so etwas macht man maximal mit Gleichgesinnten und fernab von anderen Personen und Fahrzeugen.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, so weit sind wir meiner Meinung nach gar nicht auseinander, als es anfänglich oder auch unterwegs den Anschein hat!  🙂

Im Prinzip stimmen wir weitestgehend überein, auch wenn es sich anders anhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

Was würdest Du denn sagen, wenn jemand Dein Kind über den Jordan befördert?

 

Marc, auf diese Zeile bist Du wohl absichtlich nicht eingegangen! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Marc, auf diese Zeile bist Du wohl absichtlich nicht eingegangen! 

 

...natürlich nicht, mein Kind soll tot sein und Du fragst mich was ich sagen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Funman:

Den Wagen in solch einer Situation noch einzufangen benötigt Übung und Erfahrung

...die kann man sich zB bei einem Fahrsicherheitstraing anlernen die überall zu weniger Geld angeboten werden als ein Unfall (ohne Personenschäden) kostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YES! 😉

 

Dummheit kennt eben keine Grenzen!

Hat wohl für den Führerschein trainiert! 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ehr für Youtube oder Instagram - war aber wohl nicht gut genug um das dann zu posten und Likes zu bekommen 🤣


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern auch gelesen. Hat halt zu viel F&F Tokyo Drift geschaut 😂👍

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich!

Der 19 jährige hatte keinen Führerschein, der 16 jährige konnte ja noch keinen haben.

Keine Kennzeichen am und im Wagen.

 

Wird immer doller! 🙄

Das sind bzw. waren geistige Tiefflieger, denen es auch egal gewesen wäre, wenn sie Schäden angerichtet hätten.

Und dazu zähle ich auch Personenschäden bei anderen Personen und Unbeteiligten!

Karre nicht versichert heisst evtl. Geschädigte hätten dann den Jackpot und könnten schauen, wo sie bleiben!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum wundert das keinen mehr. Sehe ich aktuell bei mir Verbotszeichen 250 Baustellenanlieger frei nun bin ich bzw unsere Familie die einzigen Anwohner bzw Anlieger der Strasse. 

Aber wir wohnen gegenüber eines Verbrauchermarktes den seine Einfahrt geht aber über eine Straße in unserer Richtung ist es gesperrt. 

Interessieren tut das keinen die Bauarbeiter werden angepöpelt wir selbst werden angehubt wir sollen doch bei Seite fahren. 

Die Polizei kontrolliert und verhängt Busgelder immerhin 55€, das ist den meisten aber egal. 

Einsicht absolut keine, auf die Frage warum wir den da reinfahren weil wir es als Anwohner und Anlieger dürfen mit Genehmigung der Gemeinde und Stadt. 

Dawurden schon Absperrungen weg geräumt ect. 

Ab nachste woche wird Asphaltiert da herrscht dan endlich mal ein paar Tage Ruhe. 

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will mir gar nicht ausmahlen ...wenn da unten jemand mitem Hund gassi gegangen wäre und die scheiß Karre aufen Kopf bekommen hätte.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Schwarzermann:

 

Einsicht absolut keine

 

Wobei ich da doch anmerken möchte, dass man es aber langsam aber sicher leid sein kann wie man mit Baustellen (vor Allem mit denen wo nur ein Bagger abgestellt wird und sich dann Wochen nichts tut) schon extrem genervt wird im Lande.

Hier gibts eine Brücke über die A2 von Magdeburg zum Speckgürtel Barleben, da war ewig Baustelle. Lochfrass durch Frost letzten Winter.

Seit gut einer Woche das erste Loch in der neuen Asphaltdecke. Deckschicht keine 3cm dick.

Schmieren die da essigsaure Tonerde drauf? Oder hat dank Ausschreibung mal wieder der Billigste und nicht der Beste den Auftrag bekommen?

Auch bei uns in der Siedlung letztens. Strasse von beiden Seiten dicht durch Baustellen die nichts miteinander zu tun haben. Reden die nicht miteinander? Hauptsache viele Schilder und was man alles nicht darf.

Nur arbeiten tut keiner oder wenn stehen 5 Leute ums Loch und einer schippt.

Baustelle in Deutschland bedeutet:

1. Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder aufstellen

2. Fahrbahn einengen

3. Möglichst viele Baumaschinen hinstellen

4. Ein Jahr nicht wiederkommen!😬

 

Und naja, die Jungs die sich dem Genpool entzogen haben: Da tut es mir vor allem für die Hinterbliebenen leid. Die Beiden merken es ja nicht mehr.

Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Möglichkeiten sich auszutoben.

Und selbst auf den Nürburgring: Regeln, Regeln , Regeln.

Würde das Angebot an freien Strecken grösser sein würde viel weniger "passieren". Auf der Strasse wie auch in der Grauzone!

"Früher" konnte man sich messen. In der Kneipe oder besser davor oder noch eher bei Ritterspielen.

Das meine ich ernst! Wo bitte kann man denn noch "ein Mann sein", sich durch Wagemut vor der Konkurrenz herausheben, bei den Mädels Eindruck schinden?

Heute zählt wer den besseren Anwalt hat oder welche Eltern mehr Kohle haben.

Heute wird "gegendert", gleichgemacht. Nicht alle kommen damit klar und es ist traurig wenn durch Leichtsinn Opfer zu beklagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Wo bitte kann man denn noch "ein Mann sein"

 

...heute bist du ein/e Mann:innen! 🤪

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb yueci:

 

...heute bist du ein/e Mann:innen! 🤪

 

Am Arsch!😁

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

tut es mir vor allem für die Hinterbliebenen leid.

Die Hinterbliebenen sind die, deren Erziehung bzw. nicht vorhandene Erziehung zu diesem Ergebnis geführt hat. Die Erziehung bestimmt, ob die Kinder vom Dach fahren oder Arzt werden. 

 

Das Problem ist nicht neu. Für James Dean oder den Fänger im Roggen hatte ich noch nie Verständnis. Das sind Idioten, denen der Hintern versohlt gehört. Und ja, auch ich habe als junger Erwachsener, äh, komische Sachen gemacht und war alles andere als ein Streber. Aber es ist niemand zu Schaden gekommen und es hat alles seine Grenzen. 

 

Praktisch vor meiner Haustür hat sich ein 18 jähriger Azubi totgefahren. In der Mittagspause. Viel zu schnell um die Kurve ohne Sicht auf der Bundesstraße, und dann war da plötzlich ein Lastzug, der langsam in einen Feldweg abgebogen ist. Mit 100 Klamotten ist er in den Gegenverkehr ausgewichen. Ein Toter, zwei Schwerstverletzte. Der Vertreter im Gegenverkehr tut mir leid, weil völlig unbeteiligt. 

 

Auch hier hieß es, die armen Angehörigen. Das sind die, welche .... siehe oben. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es nervige Baustellen gibt ist keine Frage, nur bei uns wird ja gebaut und über den Winter war ja die Straße offen. 

Und nun wird Asphaltiert zum Glück nicht der billigste. 

Und was man schön sieht es sind immer die selben pappenheimer, ohne ein und Rücksicht. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Funman:

Die Erziehung bestimmt, ob die Kinder vom Dach fahren oder Arzt werden. 

 

 Für James Dean oder den Fänger im Roggen hatte ich noch nie Verständnis.

Nuja, "meiner" ist Arzt geworden.😉

 

Und hier ein Zitat von James Dean, extra für dich 😁:

"Ich ging raus und trieb mich mit Jugendlichen in Los Angeles rum, bevor ich "denn sie wissen nicht, was sie tun", drehte. Die tragen Lederjacken und suchen nach Leuten, die sie ein wenig in die Mangel nehmen können. Weißt du, das sind keine armen Kinder. Viele von denen haben Geld, und wenn sie groß sind, werden sie zu Stützen der Gesellschaft. Junge, die haben mir Angst eingejagt!"

 

Ja, auch ich hatte eine "bewegte Jugend" sage ich immer. 

 

"Fänger im Roggen", du guckst zu viel Fernsehen. "Kinder des Zorns" gibts eher wenig, das sind heute meist "Kinder der Gleichgültigkeit"!

Wenn sie denn man zornig wären! Aber Selbstbewusstsein ist ja gerade nicht Mode. Damit würde man Andere ja herabsetzen, und das geht ja nun gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Schwarzermann:

Und was man schön sieht es sind immer die selben pappenheimer, ohne ein und Rücksicht. 

Meist sind es die Anwohner, die in der Tempo 30 Zone zu schnell fahren.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Outliner:

du guckst zu viel Fernsehen.

Bestimmt nicht. Ich habe das Buch gelesen. Kann ich aber, wie gesagt, nicht empfehlen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist schlimmer als ein Buch gelesen zu haben und es hinterher nicht empfehlen zu können. Schade um die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.