Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlichen Dank an die

 

Herrn @Ahnungslos , @Cdller , @crappy , @zabaione

 

und mein besonderer Dank geht an @maxpower879 !

 

Ich habe meinen Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch den Notarzt

in die Klinik bringen lassen müssen und dies nur wegen einer

 

Standlichtbirne!

 

Sind die Herrn Zufrieden?

 

besonders Sie Herr @maxpower879 ?

 

Ich habe mal nachgelesen und muss dazu sagen wie sich einige von Ihnen aufführen

ist schlimmer als im Kindergarten, in gewissen Masse hat sich mein Mann leider auch

verleiten lassen.

 

Hat mein Mann Ihnen Herr @maxpower879 das Förmchen im Sandkasten geklaut?

 

Mein Mann hat in seinem Leben viele interessante Dinge im Motorsport (Auto, LKW)

erlebt und wurde und wird dort gern gesehen und gehört.

Wenn er darüber etwas schreibt, wie hier, wird das manchmal vielleicht etwas zu ausführlich,

aber alles hat er so erlebt und dies war in dieser Zeit so und er kann das belegen.

 

Aber mein Mann wurde von einigen Leuten die dieses Forums kennen gewarnt, er soll, wenn überhaupt,

nur mal eine Fragen stellen und sich nicht an Diskussionen beteiligen.

Solche Diskussionen würden unter einigen Leuten durchgeführt und die mögen es überhaupt

nicht wenn da jemand mehr als JA und AMEN sagt.

 

Ansonsten würde es, wie in jedem Forum dieser Welt, nur um die eigene Profilierung einiger weniger

Mitglieder gehen. Aussagen würden mal Passen mal nicht. Es gebe mal den einen oder

anderen brauchbaren Tipp. Auch wie überall.

Das anonyme Internet macht es ja möglich.

 

Das wollte ich nun mal loswerden.

Ich hoffe ich kann meinen Mann diese Woche wieder aus dem Krankenhaus holen.

 

Jennifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

das tut mir jetzt zwar leid, daß es so gekommen ist, aber ich habe den Eindruck, dann hätte Deinem Mann schon viel früher im Leben jemand ordentlich und energisch widersprechen sollen!

Ich hatte und habe nämlich den Eindruck, daß er Widerspruch überhaupt nicht gewohnt ist!

 

Sorry, aber in dem Beitrag mit der Diskussion sind an keiner Stelle irgendwelche Beleidigungen ausgesprochen worden, obwohl es Dein Mann wohl als solche aufgefasst hat, wenn seine Kompetenz in Zweifel gezogen wird! :classic_rolleyes:

Auf meine Nachfrage, an welcher Stelle denn beleidigt wurde, habe ich nämlich keine Antwort mehr bekommen, weil es nämlich keine Beleidigungen gab!

 

Es sind nicht mal Dinge in den Raum gestellt worden, die jeglicher Grundlage entbehren, sondern es wurden immer Links auf die entsprechenden Regelungen gesetzt, die Dein Mann aber geflissentlich ignoriert hat!

Auf der anderen Seite hat er in Fällen, wo andere etwas in der Raum gestellt haben, ebenfalls äußerst rechthaberisch reagiert, was ebenfalls etwas unverständlich ist! Stichwort Versicherungsschutz!

 

Und wenn jemand in einer normalen Situation so reagiert und es sich so zu Herzen nimmt, dann frage ich mich, was dann stattfindet, wenn es mal richtig zur Sache geht!

 

Und bei den Leuten, die an der Diskussion beteilgt waren, sind ja nicht alles solche Heiopeis wie ich armer Ahnungsloser, sondern Leute wie Maxpower, die zum einen kompetent sind bis unter die Haarspitzen und zum anderen auch noch ohne Ende hilfsbereit. Aber genau solchen Leuten fällt es eben schwer zu schweigen, wenn irgendwelche Theorien in den Raum gestellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren.

Und wenn dazu noch nie die Rennleitung oder ein TÜV etwas gesagt hat, dann heisst das trotzdem noch lange nicht, daß dies gesetzeskonform ist!

Und wenn jemand das selbst praktiziert, dann ist es immer noch sein Ding, aber wenn man dies dann in einem Forum als allgemeingültig postet, dann muß man eben auch damit rechnen, daß andere Leute da sind, die dies richtig stellen im Sinne der Allgemeinheit! Nichts anderes war z.B. Maxpowers Intention, das hat er auch selbst geschrieben, aber offenbar war so etwas auch falsch!

 

Offenbar wurde Deinem Mann bisher immer Recht gegeben, im einen oder anderen Fall evtl. auch getreu dem Motto: Du hasch recht und i mei Ruah!  :classic_wink:

Anders kann ich mir das nicht erklären!

 

Wünsche Deinem Mann auf jeden Fall gute Besserung, ob Du mir das nun glaubst oder nicht!

Zufrieden bin ich mit dem Verlauf nicht, kann ich auch nicht sein, weil das auch nie unsere Absicht war.

Allein Deine Frage impliziert das aber schon, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb greatoldman:

Solche Diskussionen würden unter einigen Leuten durchgeführt und die mögen es überhaupt

nicht wenn da jemand mehr als JA und AMEN sagt.

 

Ansonsten würde es, wie in jedem Forum dieser Welt, nur um die eigene Profilierung einiger weniger

Mitglieder gehen.

 

Allein diese Aussage ist schon absoluter Blödsinn, denn es geht hier überhaupt nicht um Profilierung, sondern gerade bei den von Dir bezeichneten Leuten um die Hilfe zur Selbsthilfe bei anderen! Dies sogar manchmal mit einem außergewöhnlichen Engagement!

 

Und zum ersten Teil des zitierten Passus ist zu sagen, daß da Dein Mann sehr gut dazu passt.

Denn der ist offensichtlich nicht gewohnt, daß ihm überhaupt mal widersprochen wird, unabhängig von der vorliegenden Sachlage!

Und wie schon geschrieben, es wurde nicht nur widersprochen, sondern dies jedesmal mit den geltenden Bestimmungen untermauert!

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Postings gut auf den Punkt gebracht.
RESPEKT!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb greatoldman:

Mein Mann hat in seinem Leben viele interessante Dinge im Motorsport (Auto, LKW)

erlebt und wurde und wird dort gern gesehen und gehört.

 

Das ist schön und dem gebührt auch durchaus meine Bewunderung. Dann kann der Great Old Man offenbar gut mit Motorsport umgehen. Mit Internetforen allerdings nicht. Ich bin schon Jahrzehnte in verschiedenen Foren aktiv, und ich kann bezeugen, daß diese Diskussion um die Standlichtbirne im Vergleich sehr zivilisiert und gemütlich geführt wurde. Ich kenne Foren, in denen ein weitaus frischerer Wind bläst als hier. Und wo die Teilnehmer deutlich mehr gegen den Strich gebürstet werden. Früher war das übrigens auch hier so, hat sich inzwischen aber verlaufen. Vielleicht werden einige Protagonisten ja altersmilde.

 

Eine gewisse Streitkultur gehört schon dazu. Ich werde nicht in einem Forum aktiv sein, in dem nicht gestritten und diskutiert wird. Wenn der Great Old Man damit nicht umgehen kann, sollte er sich von Internetforen fernhalten. Insbesondere von Automobilforen. Da weht der Wind meistens etwas frischer.

 

Grüße, Hajo 

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr @Ahnungslos sind "Laberbacke und Dampfplauderer" keine Beleidigungen?

Das sieht mein Chef anders.

Er hat auch die "ECER48" durchgelesen.

Da steht nichts von der einzelnen Wattstärke einer Standlichtbirne. Das nur nebenbei.

Die Gesamtlichtstärke alles Leuchten ist angegeben (430 000 cd). Damit kenne ich mich nicht aus und will es auch nicht.

Will hier auch nicht mit dem selben weitermachen. 

Einige Leute haben sich entschuldigt nur die die sich angesprochen fühlen sollten nicht.

 

Ich ziehe wieder mal die Lehre, die auch bei anderen Foren gilt. Glaube nur was Du siehst und sehend erklärt bekommst.

Jeder kann schreiben was er will das Internet ist wirklich anonym.

Ich wünsche den Herrn hier viel Spaß mit Ihrem Forum und Ihrer Verwirklichung. 

Jennifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Thread (den ich nicht verfolgt habe) wünsche ich gute Besserung!

 


Viele Grüße

Darkblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung gewünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb greatoldman:

Ich habe meinen Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch den Notarzt

in die Klinik bringen lassen müssen und dies nur wegen einer

 

Standlichtbirne!

 

Ich verstehe nicht wie man sich selber so in Rage bringen kann aber wie einige Vorredner geschrieben haben, in anderen Foren weht es nicht eisig sondern wüten Tornados.

vor 4 Stunden schrieb greatoldman:

Herr @Ahnungslos sind "Laberbacke und Dampfplauderer" keine Beleidigungen?

Das sieht mein Chef anders.

 

Was denn nun Mann oder Chef?

 

 

Trotz allem Gute Besserung!

bearbeitet von Smart_Oldie

Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Smart_Oldie:

 

Ich verstehe nicht wie man sich selber so in Rage bringen kann aber wie einige Vorredner geschrieben haben, in anderen Foren weht es nicht eisig sondern wüten Tornados.

 

Was denn nun Mann oder Chef?

 

 

Trotz allem Gute Besserung!

Mein Chef in unserer Kanzlei. Nur damit hier kein Missverständnis entsteht.

Warum tue ich mich hier rechtfertigen wer was ist.

Auf solche Kommentare oder Fragen gebe ich keine Antwort mehr.

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Also mir persönlich würde da als Geburtstagsgeschenk ein Schaltwippenlenkrad wesentlich besser gefallen.    Mein Pulse Cabriolele hat auch keinen Automatikmodus, aber dafür ein Schaltwippenlenkrad und ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, den Automatikmodus nachrüsten zu lassen! Ich bin der Chef im Smart und der hat zu schalten, wenn ich das will und nicht eine duppelige Automatik!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.567
    • Beiträge insgesamt
      1.487.237
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.