Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberger Land
  • Kennzeichen
    LAU-JA 304/5
  • Interessen
    siehe "über mich"
  • Beruf
    Rentner ;-)

Letzte Besucher des Profils

158 Profilaufrufe
  1. Ok gehört sicher nicht hierher aber ist doch wie der Bundestag. Verkleinern? (wir haben den zweitgrössten der Welt) Dann müssten die Damen und Herrn auf ihre gut bezahlten Nichtanwesentheitsprämien verzichten. Es sollte so sein, dass Bundestagsabgeordnete KEINER normalen Arbeit mehr nachgehen dürften sonder nur dem WOHLE DES VOLKES "dienen" sollten.
  2. ...Päckchen nur noch mit Handschuhen in Empfang zu nehmen, diese erst einmal 3 Tage lang in der Ecke stehen lassen und dann öffnen. Beim Einkauf ebenso- mit Handschuhen einkaufen gehen... Das tuen wir schon länger. Bevor die Sachen zB in den Kofferraum wandern kurz einsprühen und einwirken lassen. Ob es hilft ???? Aber wir glauben ein wenig dran.......... (gehöre zur Risikogruppe)
  3. Aber dann gibt es sicher ein paar nette Leute (die die immer noch Partie feiern) die das dann so sehen: https://www.der-postillon.com/2020/03/maske-hinten.html#more
  4. Es müsste die Möglichkeit geben, dass Verbände und Institutionen diese Anwälte anzeigen. Die haben doch auch gute Anwälte..... Aber wie ist das Sprichwort: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus
  5. DAS GIBT ES DOCH WOHL NICHT!!!!!!!! Müsst ihr lesen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Abmahn-Anwaelte-haben-zu-viel-Freizeit-article21684837.html
  6. Mmm unser mhd Cabrio Limited Three von 2010 mit 50.000km und ein paar Extras hat schon noch ein paar Euro mehr gekostet als die 450iger die wir so angeschaut haben. Was auch noch ein Grund war, der 451 ist Innen ein paar Zentimeter BREITER bei meinem Alter wichtig🧓
  7. 😖🥵 Vielleicht das optisch etwas, aber auch nur etwas schönere 🤗
  8. ...und hochgeklappt werden zum besseren beladen 😉
  9. Bei mir gibt es keine Reissverschlüsse. Verdeck klappt 2x autom. zusammen
  10. Das wäre dann wohl so wie beim 451. Da geht das Einklappen prima und das Hochklappen auch
  11. Das klingt gut. Wenn die Arbeit so gut ist wie seine Bewertungen, klasse
  12. Wieder etwas gelernt. Wäre das selber wechseln bei der Glasscheibe 451 auch möglich?
  13. Hab ich auch nur so gefunden. Ob "Der" gut ist oder nicht????? gluecklich schau doch mal beim Forenmitglied Dr_Schlauschlau nach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.