Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.009
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberger Land
  • Kennzeichen
    LAU-JA 304/5
  • Interessen
    Gelände und Motorsport, fahren und besitzen von Fahrzeuge mit 2, 4, 6 oder mehr Rädern.
  • Beruf
    Alt genug für nichts mehr tun

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Habe gerade gelesen dass die Preise für das Gespann und auch für den Hänger alleine geändert wurden Campinganhänger alleine auf 2000 Euro Hier Gespann für 3999 Euro Hier Da ich selber zwei Stema habe und einer ähnlich umgebaut werden soll, passend zu unserer Melone und schon alle Umbauteile habe, ist das Angebot leider nichts für mich 😒
  2. Hallo @smartywoman da ich selber auch zwei von den Hängern besitze meine Frage. Sind da die Serienreifen drauf oder hast Du größere montiert. Sonstige Änderungen am Hänger vorgenommen?
  3. Angefangen 1971 mit: Papas Ford 17m P5 Eigenes ab 1973 mit Ford Ford Escort I Sport 1300 Volvo 144 S Renault R5 Volvo 144 N (Zweitwagen VW Käfer 1300) Volvo 144 E (Zweitwagen Fiat 500) Mercedes 250/8 (Zweitwagen Renault R4) Suzuki TS 50 ER Granada II 2300 (Zweitwagen Fiat Panda) Mitsubishi Lancer 1600 GSR (Zweitwagen Mitsubishi Colt 1200) Suzuki TS 250 Mitsubishi Pajero 2600 MAN KAT 8x8 Mitsubishi Galant GLS 2000 Honda NX 650 Dominator Mitsubishi L300 Allrad 2400 (Zweitwagen Mini 1000) Harley Davidson Sportster 883 Hugger Mercedes SK 6x6 Land Rover 110 (Zweitwagen Peugeot 309) Volvo 240 GL Smart 451 Hab in 50 Jahren Führerschein sicher noch was vergessen 🙂
  4. Es muss eine minderst Dicke ja gegeben sein, sonst halten die Schrauben/Bolzen nicht. Bei Verbreiterungen kann man mit 5mm anfangen weil dort zB die normalen Halter noch ausreichen. Wie soll die Haltbarkeit der Bolzen/Schrauben gewährleistet sein, wenn bei versetzen Haltern und Löchern zu wenig Material vorhanden ist. Aber Dir wurde durch @Michael 1972 womöglich geholfen.
  5. Schau doch einfach auf der Seite mal etwas herum. Wie zB HIER , oder HIER , oder HIER und wenn man(n) weiter sucht findet man auch was man sucht. Eigeninitiative bedeutet mal suchen......
  6. §§19 Teilegutachten rechts oben unter dem Bild vom Smart draufdrücken. Öffnet sich Fenster mit 16 Seiten Gutachten zum runter laden
  7. Schau doch einfach HIER nach dann bist Du schlauer 😉 Oder für 450 gleich DORT wird Dir geholfen
  8. Huch das habe ich nicht bemerkt, Danke auch @CDIler
  9. Dank auch von mir für die schnelle Löschung der Nachricht von der "netten jungen Frau"
  10. Auch von mir alle guten Wünsche zum Jubiläum. Mach weiter so damit die nächsten 30.000 nicht so lange dauern 😉. ☘️ 🎂 🥂 🏆 🏅 🎖️ 🥇 🥈 🥉
  11. Auch meine Meinung. Dafür hat man ein Auto mit Dachträger. Es gibt doch die "Paulchen" Träger und für den 450iger gab es doch dieses Bogensystem........
  12. Die von Clevertrailer schaut mit ihrer Kugel und deren Halter nach einer "normalen" AHK aus. Die von MDC hat was was, mit der Silbernen Platte, besser zum Smart passt, meine Meinung Bei mir ist der Stecker auch unter der Kupplung versteckt, na sagen wir lieber, nicht so sichtbar.
  13. 🤣 Jetzt kommt´s gleich. Los @Ahnungslos 👍
  14. MDC schreibt nicht dass es verboten ist einen Fahradträger auf seine AHK zu montieren. Siehe hier: Die Montage eines Fahrradträgers ist i.d.R. möglich, erfolgt aber auf eigenes Risiko. In jedem Fall empfehlen wir dringend, die Fahrräder oben zusätzlich mit Spanngurten/bändern zu befestigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.