Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe
  1. Mein Chef in unserer Kanzlei. Nur damit hier kein Missverständnis entsteht. Warum tue ich mich hier rechtfertigen wer was ist. Auf solche Kommentare oder Fragen gebe ich keine Antwort mehr.
  2. Herr @Ahnungslos sind "Laberbacke und Dampfplauderer" keine Beleidigungen? Das sieht mein Chef anders. Er hat auch die "ECER48" durchgelesen. Da steht nichts von der einzelnen Wattstärke einer Standlichtbirne. Das nur nebenbei. Die Gesamtlichtstärke alles Leuchten ist angegeben (430 000 cd). Damit kenne ich mich nicht aus und will es auch nicht. Will hier auch nicht mit dem selben weitermachen. Einige Leute haben sich entschuldigt nur die die sich angesprochen fühlen sollten nicht. Ich ziehe wieder mal die Lehre, die auch bei anderen Foren gilt. Glaube nur was Du siehst und sehend erklärt bekommst. Jeder kann schreiben was er will das Internet ist wirklich anonym. Ich wünsche den Herrn hier viel Spaß mit Ihrem Forum und Ihrer Verwirklichung. Jennifer
  3. Vielen herzlichen Dank an die Herrn @Ahnungslos , @Cdller , @crappy , @zabaione und mein besonderer Dank geht an @maxpower879 ! Ich habe meinen Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch den Notarzt in die Klinik bringen lassen müssen und dies nur wegen einer Standlichtbirne! Sind die Herrn Zufrieden? besonders Sie Herr @maxpower879 ? Ich habe mal nachgelesen und muss dazu sagen wie sich einige von Ihnen aufführen ist schlimmer als im Kindergarten, in gewissen Masse hat sich mein Mann leider auch verleiten lassen. Hat mein Mann Ihnen Herr @maxpower879 das Förmchen im Sandkasten geklaut? Mein Mann hat in seinem Leben viele interessante Dinge im Motorsport (Auto, LKW) erlebt und wurde und wird dort gern gesehen und gehört. Wenn er darüber etwas schreibt, wie hier, wird das manchmal vielleicht etwas zu ausführlich, aber alles hat er so erlebt und dies war in dieser Zeit so und er kann das belegen. Aber mein Mann wurde von einigen Leuten die dieses Forums kennen gewarnt, er soll, wenn überhaupt, nur mal eine Fragen stellen und sich nicht an Diskussionen beteiligen. Solche Diskussionen würden unter einigen Leuten durchgeführt und die mögen es überhaupt nicht wenn da jemand mehr als JA und AMEN sagt. Ansonsten würde es, wie in jedem Forum dieser Welt, nur um die eigene Profilierung einiger weniger Mitglieder gehen. Aussagen würden mal Passen mal nicht. Es gebe mal den einen oder anderen brauchbaren Tipp. Auch wie überall. Das anonyme Internet macht es ja möglich. Das wollte ich nun mal loswerden. Ich hoffe ich kann meinen Mann diese Woche wieder aus dem Krankenhaus holen. Jennifer
  4. Schade dass man hier nicht seine Meinung vertreten darf, die belegbar ist. Hatte einige Leute hier als kompetente Leute kennen gelernt.
  5. Keine Beleidigungen ich habe Dich und auch Andere nicht beleidigt. Meine Meinungen sind nachweisbar was bei einigen Texten nicht der Fall ist.
  6. Danke für die freundliche Mitteilung
  7. MIR LANGT ES JETZT WENN DU SO BEGEISTERT BIST VOM RALLYESPORT DANN SUCH IM NETZ DANACH ABER LASS MIR NUN MEINE RUHE: DANKE
  8. SIEHT MAN AUF DER MOTORHAUBE oder unter den RINGEN Und hier bei einer Verbindungsetappe auf öffentlichen Strassen
  9. Diese Bilder sind auf einer Sonderprüfung geschossen. Dieses Fahrzeug wurde, wie wenn man lesen kann, gerade auf einem Rallycross in Österreich (AUSTRIA, kennst?) gefahren. Im Rallye-Sport hat man "Klebeschilder" vorn und teilweise auch hinten. Die Blechschilder liegen bei den Papieren im Fahrzeug. Warum? Weil man die Blechschilder verlieren kann. Klebeschilder um bei Kontrollen erkannt zu werden. Aber wenn Du dich auskennen würdest, dann wüsstest Du dies. Aber lassen wir das So aber nun wird mir das Ganze zu Dumm. Ich wünsche Dir nochmals einen schönen Samstag Abend. Ich will nichts mehr lesen, OK Begeistere Dich an Dein WISSEN und lass mir meines über Jahrzehnte gewonnenes an den Fronten der Strassen.
  10. 😟Die matten Seitenschweller??
  11. ...........jetzt muss ich lachen. Ist Dir bekannt, dass man diese Abdeckungen bei verschiedenen Sonderprüfungen abdeckt wegen der Gläser? Sobald die Nacht einbricht werden die Abdeckungen abgenommen....................... Noch nie Rallye gefahren sonst würdest Du das wissen. Man kann mit einem Klick auch die gesamte Lampenbatterie abnehmen Da schaust....
  12. Der hat sogar eine H-Zulassung ...und komm jetzt nicht "DER hat keine Stempel" Die hat er, kannst bei Audi nachfragen
  13. Audi hat eine Deutsche Zulassung IN-NL 67 mit TÜV und Stadtwappen! Ich habe seit 47 Jahren den 3er, seit 40 Jahren den 1er und seit 35 Jahren den 2er Führerschein. Kann ich hier sogar posten. Du erzählst mir nichts was da oben an Autos steht.
  14. Ließt Du was Du schreibst? Hier geht es um STANDLICHTER NICHT um HAUPTSCHEINWERFER Dein TEXT: Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht zwischen 3,5 und zwölf Tonnen dürfen maximal vier Zusatzscheinwerfer montieren. Trucks ab zwölf Tonnen dürfen inklusive des serienmäßigen Fernlichts maximal sechs Fernscheinwerfer aufweisen, von denen aber wiederum nur vier gleichzeitig leuchten dürfen. Maximal sechs Scheinwerfer dürfen nach vorne wirken Neben der Regelung der Anzahl von Scheinwerfern gibt es drei simple Grundsätze:1. Ein Fahrzeug leuchtet nach vorne weiß, nach hinten rot und zur Seite gelb. 2. Einrichtungen gleicher Art dürfen nur paarweise, in gleicher Höhe und symmetrisch angebracht sein. 3. Die einer Funktion zugeordneten Scheinwerfer müssen gleichfarbig, gleich stark und gleichzeitig leuchten."Maximal dürfen sechs Scheinwerfer gleichzeitig nach vorne wirken. Ist ab Werk nur das Fernlicht, das im Hauptscheinwerfer integriert ist, vorgesehen, darf man vier Zusatzlampen auf einem Bügel haben", bringt es Thomas Schnelle von der Initiative Pro-Lkw-Beleuchtung auf den Punkt. Doch spätestens im Falle eines Verstoßes gegen diese Regeln wird das Thema Licht zur Grauzone. Wenn die Betriebserlaubnis des Lkw durch die mangelhafte Zusatzbeleuchtung nachweislich erloschen ist, kann die Polizei die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagen. Wiederlegt Deine 6 Scheinwerfer ES GEHT NICHT UM DIE HAUPTSCHEINWERFER sondern um das STANDLICHT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.