Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    90571 Schwaig
  • Beruf
    Rentner ;-)
  1. Guten Morgen Sitzi, gut dass Du Richrd von rs42shop ansprichst. Natürlich habe ich schon mit ihm darüber gesprochen. Man(n) sollte die Flinte bei den fränkischen Smart-Fahrern nicht gleich ins Korn werfen, oder so ähnlich ;-). Da Richi nicht mehr so viel organisieren kann, wollte ich es nun versuchen, da ich viel (oder wenig) Freizeit habe. Auch die "alten" Fans von frankonian smart driver sind gerne dazu eingeladen.
  2. 😂 ..der letzte Satz stimmt sicher
  3. Sollte es wirklich keine Smart-Fahrerinnen bzw Smart-Fahrer geben in Nürnberg / Fürth / Erlangen und Umgebung die bei gelegentliche Treffen mitmachen würden? Wir Franken sind doch gesellige Leute, dachte ich immer. Wenn ich täglich sehe wie viele Smarts in allen Versionen auf den Strassen rollen......... Gibt Euch mal einen Ruck und meldet Euch und keine Angst, keine Vereinsmeierei.
  4. ...150 kg Wasser? Warum keinen Anhänger?
  5. gib bei google mal "smart 450 gelände" ein, da gibt es welche auf Quad mit und ohne 4x4 :-) Auf Bilder klicken
  6. 195-15 rundum? Beim 451 Cabrio mhd 5.2010? Gruss
  7. Oktober 2014! Mmmh ist das wirklich das letzte Lebenszeichen der "franconiansmartdrivers" hier?
  8. Hallo, gibt es "Euch" noch? Web-Site geht nicht mehr. Würde mich freuen wenn man(frau) was wieder aufziehen könnte.
  9. Hallo Marc, könntest Du mir noch näheres über Deinen Freund seine Umrüstung schreiben? Gibt es Bilder? Eine Kopie (ohne spezielle Daten) von den Eintragungen in I und II? Welche Auflagen KÜS (?) oder TÜV (?) gemacht haben? Geht so eine Eintragung auch von einem geprüften Sachverständigen? Viele Fragen, vielleicht gibt es ja auch hilfreiche Antworten dazu, vielleicht auch von einem anderes Forenmitglied Gruss Achim
  10. Guten Morgen Marc, danke für die Info. Ich möchte auch die "Serienfelgen" benutzen, also 15 Zoll mit den 195/50-15. Werde nächste Woche mal bei KÜS und TÜV vorsprechen, wenn es bei einem geht, dann kaufe ich mir nochmal hintere original LM-Felgen. Danke nochmal. Schönes WE Gruss Achim
  11. Super. Werde ich tun. Wünsche Dir erstmal ein schönes WE
  12. Vielen Dank. Natürlich frage ich erst und kaufe dann noch zwei Felgen. Wer ist besser? KÜS, TÜV oder? Felgen sind die Serie bei der "Grünen Melone"
  13. Hallo und Guten Morgen. Wir fahren einen 451 Cabrio 1.0 mhd Limited Three. Darf man da auch 195-15 vorn und hinten fahren? Habe noch die original LM vom Sondermodell. Wenn ich mir nochmal zwei hintere Felgen kaufe und die dann vorn fahre darf ich das? Sorry wenn es wegen diesen Fragen schon ein anderes Thema hier gibt. Vielleicht kann mir dann jemand sagen wo? Grüsse aus dem Nürnberger Land
  14. Gibt es niemand in oder um Nürnberg der vielleicht Interesse hätte einen Stammtisch zu gründen?
  15. Hallo, unsere "Green Melone Limited", meine Frau und ich sind neu hier und würden gerne wissen ob es eine Stammtisch oder gelegentliche Treffen in und um Nürnberg gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.