Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.443
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberger Land
  • Kennzeichen
    LAU-JA304-6
  • Interessen
    Gelände- und Motorsport, fahren und besitzen von Fahrzeuge mit 2, 4, 6 oder mehr Rädern.
  • Beruf
    Alt genug für nichts mehr tun

Letzte Besucher des Profils

4.097 Profilaufrufe
  1. War doch nicht böse gemeint 😉 Hatte ich vor vielen, vielen Jahren auch mal. Auch drei Schichten. Hach waren das Zeiten ein super langes WE 😀 und ein super kurzes WE 😒 Aber das mit der Werkstatt 🤔 ich würde mir eine andere suchen.
  2. @Dieselez ...desshalb ist es auch hier: small-Talk (off topic)
  3. Da ist die Tankstelle sowas wie Werbung. Aber früher hatte ein Tankstellenpächter so 8-10 Pfennig pro Ltr. Damals war auch immer eine kleine Werkstatt dabei und da verdiente er sein Geld.
  4. ....danach geht der Tankwart in Urlaub 🤣
  5. Kommt es nicht billiger wenn Du nen gebrauchten Smart kaufst als nun alle Deine Autos zu tanken 🤔 Aber pass auf dass Du ihn vollgetankst kaufst 😉
  6. 🤔 Jetzt meldet sich der User Y..... nicht mehr bei mir um meinen Smart zu kaufen.😉 Nun hab ich auch mal jemanden erschreckt 🤣
  7. 😉 OK ich nehme das Meckern zurück 😃 Sei doch ein wenig lieber zu Neulingen, Du erschreckst die doch. Der Zustand "Maske" ist vielleicht nicht normal zu nennen, aber wir werden uns im Winter wieder damit beschäftigen. Auch vielleicht mit der normalen, alten Grippespritze eine Corona-Grippe-Schnupfen-Gemisch-Spritze zu nehmen. Jedes Jahr im Herbst natürlich 😷
  8. P.S. @CDIler Du kannst immer nur meckern meckern mecker. Hast Du auch noch Freude daran andere Leute (auch Neulinge) runterzumachen, oder stehst Du immer mit dem linken Fuß zu erst auf
  9. Und was soll dieser Witz bedeuten? Wer bei einem RKI Wert von 400 eine Maske trägt ist wenigstens sicherer- Vor einigen Monaten wurden bei solchen Werten Abends die Bordsteine hochgeklappt und Gassigehen bedeutet Hund an langer Leine vor die Tür schicke....... Wir werden noch einige Zeit mit Masken leben (in Asien schon seit Jahrzehnten) und im Herbst kommt wieder das große Jammern. Geht jeder mal in ein KH wo es eine Corona Station gibt und seht selber.........
  10. HAHAHA, Habe gerade über eine PN hier im Forum ein Angebot über 3500 Euro für unseren Smart erhalten..........
  11. ...irgend wer macht doch das Foto, vielleicht desshalb? 🤔
  12. ....hier wären 4.000 Euro angesagt ....die kommen auf 3.800 Euro Kannst Du auch als Nichtmitglied kostet Prüfung des technischen Zustands, Unfallspuren bzw. Nachlackierungen, Fehlerspeicherauslesung, Wertermittlung, Probefahrt, inkl. Zustandsbericht ADAC Mitglieder 85 Euro Nicht-Mitglieder 115 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.