Jump to content

greatoldman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberger Land
  • Kennzeichen
    LAU-JA 304+5
  • Interessen
    Gelände und Motorsport, fahren und besitzen von Fahrzeuge mit 2, 4, 6 oder mehr Rädern.
  • Beruf
    Alt genug für nichts mehr tun

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Etwas mehr fester gespannt sehe sicher besser aus.
  2. greatoldman

    Paddels

    Vehler in meinen Comentaren kannst Du gerne behalten. Fieleicht langt es zu vür ein kleines Heftchen 😉🙃
  3. greatoldman

    Paddels

    ...habe ja auch NUR 19,90 Euro gekostet. Nach längerer Probefahrt mit schalten über Paddels viel mir auf, dass im äußeren Bereich, also oben oder unten sie nicht so schnell reagieren wie die kurzen Originale. Mal schauen ob dies nur eine Einbildung war. Schauen halt irgend wie teurer aus und auch nicht so aufdringlich wie farbige. Meine Meinung. Wenn sie mir nicht mehr gefallen waren es nur 20 Euro und keine 100.
  4. greatoldman

    FORMORE

    @MineCooky 1A toller Artikel.
  5. greatoldman

    Paddels

    Die vom A....... sind angekommen. Passen und waren schnell montiert. Inbus und 3 zusätzliche Madenschrauben waren dabei.
  6. Beim MB Händler. Diesen Preis 175 Euro incl nannte mir ein MB/Smart Händler vor Ort
  7. Es wird nochmal aufgerollt. Die Staatsanwaltschaft geht in Revision KLICK1 Der 24-Jährige habe unter lautem Applaus einiger Bekannter den Gerichtssaal als bis zum Antritt der Reststrafe - vorerst - freier Mann verlassen Die "Bekannten" hätten gleich ein Straffe aufgebrummt bekommen sollen wegen Missachtung des Gerichts und Respektlosigkeit einer Verstorbenen.
  8. Da kann man(n) nur den Kopf schütteln bei solchen Richtersprüchen.
  9. Hier im Forum gibt es doch sogar Bilder und einen Bericht über ein Faltdach KLICK
  10. greatoldman

    FORMORE

    Darauf würde ich mich sehr freuen. Dank schon mal. 👍
  11. @Schnösl In der Anzeige steht: Alle Asso-Sportauspuffanlagen haben eine e-Nummer und werden mit einer ABE geliefert. Die ABE muss im Fahrzeug mitgeführt werden. Der Sportauspuff muss nicht beim TÜV eingetragen werden. Leider steht meine AHK im Weg, es ginge nur eine FOX bei mir
  12. greatoldman

    FORMORE

    Ein elektrischer SUV. Hoffentlich immer eine langes Stromkabel dabei 🤣 Land Rover und Jeep lassen grüßen
  13. greatoldman

    FORMORE

    Habe ich das nicht geschrieben? Auch von dem Z30 (der in anderen Ländern eine andere interne Bezeichnung hatte, aber an der Form erkennbar war), wurde in anderen Ländern eine sportliche 4WD Version gebaut Hier nochmal zum nachlesen KLICK Mitsubishi hat mit der Daimler Benz sehr viele Entwicklungsarbeiten gemeinsam gemacht. Auch jetzt noch zur heutigen Zeit .I n Trebur standen in der Tiefgarage Fahrzeuge die kein Journalist in Deutschland vermutet hätte. Leider wurde vieles nicht verwirklicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.