Jump to content
Rhoeni

Biete einen schönen Teppich für den Kofferraum.

Empfohlene Beiträge

Habe einen sehr schönen Teppich für einen Smart Fortwo zu verkaufen.

Ein sehr schöner Blickfang für den Kofferraum.
 
Masse sind:
  • 100cm x 35cm von oben
  • 97cm x 32cm von unten 
Passt wirklich ganz genau hinten in einen Smart Fortwo Kofferraum.

Meine Bilder lassen sich nicht hochladen, habe den Teppich mit Bildern im E-BAY zum verkauf angeboten.

 

Grüße aus der verschneiten Rhön

Klaus Eckert

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht Dein Ernst? Naja, wer's mag....

 

 

TEPPICH.jpg


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in einer Woche kann ich den auch noch in die Tonne klopfen. Dachte halt vielleicht gibt es einen für den Teppich.

 

Smart war eh der größte Schrotthaufen den ich je meiner Frau gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Laverda 1000 3:

... und nicht der Teppich?

 

Der war schon drin, aber als der Smart in die Werkstatt musst hat den meine Frau in der Garage in den Schrank gelegt und da lag er bis Freitag letzte Woche und da hab ich eben mal den Teppich in die Bucht gestellt, falls es ein Smart Fan möchte. Wegschmeißen kann ich immer noch. Unser Smart ging von der Werkstatt aus direkt für lau in den Verkauf. Nur weg mit dem Ding und nie mehr solch eine Kiste. 

Damals hatte ich mich auch hier angemeldet um eventuell Fragen zu stellen, brauchte ich aber nicht mehr fragen. Die Kiste kam weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn du einen Schrotthaufen kaufst, bekommst du einen Schrotthaufen, dabei spielt es keine Rolle welche Marke du nimmst. By the way - solche einen Teppich hatten wir in den 70gern vor unserer Ferguson Toilette - da gehört sie auch hin.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja hier Katzenfreunde. Katzen mögen so Plüschzeug!😆

 

"direkt aus der Werkstatt für lau"...wenn sich noch jemand mit dem Gedanken trägt seinen Smart zu verschenken, PN!😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch meine Meinung...was den Smart angeht und den Teppich auch.

Das dein Smart ein Schrotthaufen war liegt nicht am Smart...sondern an den Vorbesitzern die wohl magelhaft oder gar nicht den Wargen in Stand hielten. Höchstwahrscheinlich pflegte den Wagen auch niemand. Dann hast du irgendwann einen Schrottkarren bei dem alles mögliche kaput ist. Den du dann gekauft hast.  Das ist aber bei anderen Automarken genauso. Wenn dein Opel genauso gekauft hast wirste wohl das selbe erleben. 

Ein Smart bei dem  immer alle anfallenden Reparaturen erledigt werden und gscheid gewartet wird...nicht nur nach dem blöden Scheckheft... fährt auch dann zuverlässig.

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war BJ 2014 und hatte ein Wartungsheft und alles schön gemacht worden. Den Teppich hat die Besitzerin wohl sehr gerne gehabt. Außerdem stand der Smart da wie aus dem Laden.

Aber nach nicht mal 25000km zahl ich nicht einen neuen Motor für so eine Mühle. Der Corsa 90PS wurde neu gekauft und tut seinen Dienst schön brav ohne Probleme mit inzwischen 70000km. 3Zyl. was eine Kiste. Auto und Motorrad brauchen ccm dann laufen die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Rhoeni:

Aber nach nicht mal 25000km zahl ich nicht einen neuen Motor für so eine Mühle.

 

Moin,

 

alle mir bekannten Fälle in denen ein neuer Motor fällig wurde, ist der Motor überhitzt - was war bei euch der Grund einen neuen Motor verbauen zu wollen ?

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor hat geölt und Öl verbraucht, neu hätte der wohl nicht rein gemusst. Aber alle 25000km zahl ich kein Motorrevision. Und meine Frau wollte den ja erst, aber hat sich dann nicht mit dem Gokart (mehr war das für mich nicht) anfreunden können. Und mit dem Corsa ist die jetzt aber so richtig Glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 6x die Motorrevision ausgelassen alle 25000Km beim 450er 698er. War nämlich nicht nötig!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist aber ein 451. Da ist das ja vielleicht normal. .....:classic_ohmy:

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Normalfall ist der Mitsubishi Motor des 451ers standfester als der Benziner des 450ers!

Wenn es ein mhd war, dann hätte ich den Verdacht, daß der schon mal durch einen Riemenriss und der anschließenden Überhitzung vorgeschädigt war und deshalb auch vom Vorbesitzer schnell verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm wers glaubt.... 

Er hatte sich "damals (4/2017) wegen dem Smart hier angemeldet" da hatte dieser also irgendwie 25tkm und verbrannte angeblich Öl was ein 451 nie macht schon garnicht bei der Laufleistung. Den verschenkt man dann natürlich. Ich verschenke auch regelmäßig 3 Jahre alte Autos. Der Motor wäre 2017 im übrigen noch zu 75% von Smart bezahlt worden bei Serviceheft im Smartcenter geführt. 

Dann hat er sich nen Corsa gekauft der jetzt also schon 70tkm gelaufen ist alles klar. Wer zum Teufel kauft sich bei ~25tkm Jahreslaufleistung nen Benziner und vorallem nen Smart... 

 

Hört sich für mich nach ganz ganz großer Märchenstunde an. Vorallem wenn man es nötig hat für 3€ nen ollen Flokati Teppich zu verkaufen und sich dann sogar noch die Mühe macht den bei Ebay und im Smartforum einzustellen. Spitzen Stundenlohn. Im Gegenzug kann man es sich aber leisten einen jungen Gebrauchten zu verschenken der selbst mit Motorschaden noch ungefähr 5000€ Restwert gehabt hätte. 

 

Erzähl mal noch so einen ist doch noch garnicht der 1. April. 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.