Jump to content

Rhoeni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe
  1. Der Motor hat geölt und Öl verbraucht, neu hätte der wohl nicht rein gemusst. Aber alle 25000km zahl ich kein Motorrevision. Und meine Frau wollte den ja erst, aber hat sich dann nicht mit dem Gokart (mehr war das für mich nicht) anfreunden können. Und mit dem Corsa ist die jetzt aber so richtig Glücklich
  2. Das Ding war BJ 2014 und hatte ein Wartungsheft und alles schön gemacht worden. Den Teppich hat die Besitzerin wohl sehr gerne gehabt. Außerdem stand der Smart da wie aus dem Laden. Aber nach nicht mal 25000km zahl ich nicht einen neuen Motor für so eine Mühle. Der Corsa 90PS wurde neu gekauft und tut seinen Dienst schön brav ohne Probleme mit inzwischen 70000km. 3Zyl. was eine Kiste. Auto und Motorrad brauchen ccm dann laufen die auch.
  3. Der war schon drin, aber als der Smart in die Werkstatt musst hat den meine Frau in der Garage in den Schrank gelegt und da lag er bis Freitag letzte Woche und da hab ich eben mal den Teppich in die Bucht gestellt, falls es ein Smart Fan möchte. Wegschmeißen kann ich immer noch. Unser Smart ging von der Werkstatt aus direkt für lau in den Verkauf. Nur weg mit dem Ding und nie mehr solch eine Kiste. Damals hatte ich mich auch hier angemeldet um eventuell Fragen zu stellen, brauchte ich aber nicht mehr fragen. Die Kiste kam weg.
  4. Na ja, in einer Woche kann ich den auch noch in die Tonne klopfen. Dachte halt vielleicht gibt es einen für den Teppich. Smart war eh der größte Schrotthaufen den ich je meiner Frau gekauft habe.
  5. Habe einen sehr schönen Teppich für einen Smart Fortwo zu verkaufen. Ein sehr schöner Blickfang für den Kofferraum. Masse sind: 100cm x 35cm von oben 97cm x 32cm von unten Passt wirklich ganz genau hinten in einen Smart Fortwo Kofferraum. Meine Bilder lassen sich nicht hochladen, habe den Teppich mit Bildern im E-BAY zum verkauf angeboten. Grüße aus der verschneiten Rhön Klaus Eckert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.