Ich möchte mich @yueci in Teilen anschließen. Kratzer, so what. Folieren lassen in Wunschfarbe. Oder der Bruder vom Schwager ist Lackierer.....
Wegen dem Krümmer: Tauschen und gut.
Den Preis finde ich aber gerechtfertigt, es steckt ne Menge Geld drin, bzw. jede Menge Extras. Zweite Kupplung hat er auch schon ! Des Weiteren die geringe Laufleistung und das Baujahr. 7K sind voll und ganz gerechtfertig, ein Liebhaber zahlt auch 8K.
In anbetracht der Tatsache dass sich manche Leute einen abgerockten 451 als Kassengestell mit fälliger Kupplung für 5K kaufen, aus meiner Sicht bekommt der obige Wagen ne klare Kaufempfehlung.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.