Jump to content

Crashburli_77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dachau
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DAH MB 997
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Feinwerkmechaniker

Letzte Besucher des Profils

4.182 Profilaufrufe
  1. @RKI okay danke ich komme nur zum bauernmarkt. kommst du zum stammtisch in dasing?
  2. welche wiederstände hast du da verwendet? wo kann ich die bekommen?
  3. @RKI kann man auch nur zum bauernmarkt kommen soll ich mich da auch anmelden?
  4. Ich werde am Montag mal fragen ob das möglich wird mit codieren. Oder es geht mit delphi? MFG Mario.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lasst es krachen. MFG Mario aus München.
  6. Hoffentlich geht es auch mit codieren. Muss am Montag mal meinen Händler fragen.
  7. @Lewi sag mir bescheid wenn es noch eine Feier gibt. Dank. MFG Mario
  8. Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe mal eine Frage und zwar: Hat von euch schon mal jemand die Rückleuchten beim ForTwo 453 getauscht von Glühbirne auf Led? Ich plane nämlich die Facelift Rückleuchten einzubauen gibt es da eine Anleitung? Muss man es freischalten oder wiederstände einlöten? Über eure Hilfe wäre ich dankbar. MFG Mario.
  9. wir sind auch dabei MFG ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Crashburli_77 am 10.10.2019 um 05:05 Uhr ]
  10. Gebrauchte 4 stück Smart (Typ 451) Winterreifen auf Stahlfelgen, Zustand bzw. Profil gut, eine Saison gefahren. Typ Semperit Mastergrip Vorne 155/60 R15 T, Profiltiefe ca 7,70mm Hinten 175/55 R15 T, Profiltiefe ca 7,30mm Felgen nicht angefahren, weisen nur den typischen Stahlfelgen Rost auf Bei Interesse bitte eine PM senden. Nur für selbstabhohler. Preis: 150 Euro für alle. ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Crashburli_77 am 18.11.2016 um 17:56 Uhr ]
  11. es gibt die sos (smart organisation stuttgart). http://www.sos-stuttgart.de/
  12. Hallo, Ich bin der Mario 23 jahre jung aus Dachau. Ich suche eine Smart fahrende besser hälfte. Wenn noch Fragen offen sind scheut euch nicht mir diese zu stellen. Könnt mir auch gerne eine private nachricht schicken. MFG Mario :lol: 8-) :-D :) -----------------
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von Crashburli_77 am 15.10.2016 um 18:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.