Jump to content

Guenny100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Guenny100

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Smart Freunde, noch stehen einige Touren an, doch allmählich wird es Zeit auch ans Absmarten 2019 zu denken. Termin: 19. Oktober 2019 wo: 86343 Königsbrunn Zwischenstation: Hoher Peißenberg Abschluß: 86405 Merching - Steinach Unser geplanter Tagesablauf: 09:30 Uhr: Treffen vor dem Mercateum zur Begrüßung; Bitte diesen Parkplatz nutzen, da wir hier unsere Ausfahrt starten 10:00 Uhr: Beginn der Führung; Eintritt 6,00 € wenn wir die 40 Teilnehmer zusammen bekommen 11:30 Uhr: kleiner Imbiß, gleich gegenüber, warme Würstchen, Debreziner und etwas vegetarisches 12:30 Uhr: Abfahrt in Richtung Hoher Peißenberg, wir werden ca. 80 km über kleine Landstraßen fahren und gegen 14:15 Uhr beim Bayrischen Rigi eintreffen; hier gibt es die Möglichkeit Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen, die Kirche zu besichtigen oder sich im Info-Pavillon des Observatoriums zu informieren. Nicht zu vergeßen ist die tolle Rundumsicht auf das Alpenpanorama auf der einen Seite und bis über den Ammersee hinaus auf der anderen Seite, gibts allerdings nur bei schönem Wetter. 16:15 Uhr: weiterfahrt, nach ca 80 km teffen wir dann gegen 18:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen im Landgasthof Huber ein. Für von weiter angereiste Smartfreunde besteht die Möglichkeit im Langgasthof Huber zu übernachten. Kennwort: Smart Organisatorisches: Mit der Anmeldung und der Teilnahme an dem Event erkläre ich mich, sowie meine Mitfahrer damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen von mir / uns gemacht und in Print- und Internetplattformen veröffentlich werden dürfen. Aufgrund der Führung im Mercateum ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt, also schnell unter der Eventanmeldung der Smarten Münchner, oder falls noch nicht voll bis spätestens 12. Okt. 2019 anmelden. Für Aktualisierungen schaut hier öfter vorbei. Treffpunkt Parkplatz Mit smarten Grüßen Günther ----------------- 451 Cabrio - 84 PS, matt grau [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 30.08.2019 um 11:31 Uhr ]
  2. hab schon mal den link zum aktuellen September Highlight http://www.misspepper.de/fileadmin/specials/Monatsaktion_09-2016.pdf [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 01.09.2016 um 13:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 01.09.2016 um 13:35 Uhr ]
  3. was mich nicht tötet macht mich nur noch härter; den vielen Vegitarier möchte ich nicht ihr Essen streitig machen :lol:
  4. und im Juli: Gesund, Vitaminreich und Bunt, kurz Essen nach Farben: S :-D a :) l :( a :-? d :lol: W :cry: e :roll: e ;-) k :-P s :oops: [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 03.07.2016 um 19:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 03.07.2016 um 19:13 Uhr ]
  5. ... im Moment noch "gähnende Leere" bei den Aktionen, muss intensiv weiter beobachtet werden see you, Thuresday, 19th, this Month
  6. ... so verfressen bin ich nun auch wieder nicht, auch wenns vielleicht so aussieht!
  7. Bäh, du warst schneller, wollte ich auch gerade posten; bis Samstag
  8. Guenny100

    Schaun mer mal

    Teilnehmer: 01 Lewi 02 Lorena 03 Franz 04 Charly und Manu 05 Sebastian und Sarah 06 Sonja und Rudi 07 Annemarie und Günther 08
  9. ... und sollten wir in dieser Location nicht satt werden, bei der Miss gibts diesen Monat PanCakes im Special, so als Zwischenmahlzeit auf dem Nachhauseweg
  10. laß uns die Smarties satteln und nach Texas reiten: Western Burger und wenn wir schon da sind können wir auch gleich für alle ausfahrten 2016 die Sonne putzen [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 04.01.2016 um 13:48 Uhr ]
  11. laß uns die Smarties satteln und nach Texas reiten: http://www.misspepper.de/fileadmin/user_upload/A4_Jan_2016_web.pdf freue mich schon darauf, gleichzeitig können wir auch gleich die Sonne putzen, für alle ausfahrten im Jahr 2016 [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 04.01.2016 um 13:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 04.01.2016 um 13:43 Uhr ]
  12. jetzt bist du mit zuvor gekommen; wollte ich auch gerade verlinken oder verrechten? Keine Ahnung, sehen uns am Samstag
  13. ... und was ich eigentlich direkt übersehen habe: ich fahre noch immer ohne Servolenkung
  14. ... wir fuhren früher ohne - ABS - Servolenkung - synchronisietem Getriebe - automatischem Abblendlicht - Licht und Regensensor - Rückfahrkamera - EPS - Bremsassistenten - Auffahrwarner etc. Bin ich froh, dass ich diese Zeit miterleben durfte und wir sind alle angekommen, vorallem aber fuhren wir ohne das "Downsizing", denn "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum!" [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny100 am 20.11.2015 um 18:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.