Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

Wer schafft hier eigentlich was?

Empfohlene Beiträge

Also....
ich bin gelernte ReNo-Fachangestellte. ........und nein es hat nichts mit dem Schuhhaus Reno zu tun ;-).
Vielmehr mit einem Rechtsanwalt und Notar. Arbeite jetzt aber nur noch als Rechtsanwalts-Fachangestellte. Manchmal sind schon ganz interessante Sachen dabei.
-----------------
schmartige Grüße,
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Frauchen arbeitet bei Daimler Chrysler noch als Küchenfee.Demnächst im Büro als Kundenannehmer oder so.

Mein Herrchen bei der Deutschen Post am Schalter.Demnächst als Finanzdienstleister im selben Unternehmen.

Ich arbeite nicht außer wenn Herrchen oder Frauchen mit mir fahren wollen.

Kugler Eigentum von M u M´s=Melanie und Martin
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei einer kleinen Elektrofirma eine Lehre zur Bürokauffrau gemacht. Danach war ich ca. 2 Jahre als Sachbearbeiterin tätig, als dort aber meine Stelle in 2 Halbtagsstellen umgewandelt werden sollte, bin ich erst mal zu einer Zeitarbeitsfirma gegangen. Dort war ich 1,5 Jahre. Durch die Zeitarbeitsfirma bin ich dann bei der großen Pharmafirma in Darmstadt gelandet. Dort bin ich jetzt seit 1,5 Jahren als Assistentin in der Rechtsabteilung tätig.

Also da soll mal keiner sagen, durch eine Zeitarbeitsfirma kann man keine guten Sprünge machen.

Gruß
Anch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Versicherungskaufmann und hier Spezialist für das Kfz. Firmen und Flottengeschäft.... also los, wer mehr als 20 Smarts auf einmal versichern will, bitte melden :-D :-D :-D

Gruß

Martin
-----------------


... no smart, no kiss!

tn_FRONT.jpg

...oder so img.cgi?fahrzeug=100475


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach zur Zeit ne Ausbildung zur Fachkosmetikerin smilygifs391.gifsmilygifs391.gif und danach vielleicht noch Visagistin oder Maskenbildnerin.

Denise smilygifs391.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Denise am 27.10.2002 um 16:38 Uhr ]


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit meinem Beruf werde ich wohl zum krassen Außenseiter abgestempelt.

Ich bin Hotelfachmann.

Momentan im Hotel Le Meridien in München (das Hotel hat am 1.3.02 neu eröffnet und gehört zur fünf Sterne Kategorie), als Spätdienst - Supervisor im Housekeeping tätig.

Wenn man sich unter Housekeeping (HSK) nicht vorstellen kann, hier kurz erkärt:
HSK ist der Bereich im Hotel, der sich z.B. um die Reinhaltung der Zimmer, pünktliche Reinigung der Gästewäsche, Floristik und vielem mehr kümmert, im Prinzip fast alles was hinter der Kulisse läuft.


-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

P.S. In naher Zukunft will ich mich aber zum Betriebswirt (FH) weiterbilden, also noch mal die "Schulbank" drücken.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 28.10.2002 um 01:30 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fachinformatiker/Systemintegration in der Ausbildung.

mfg

der flo

-----------------
roadster.jpg


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!
Ich arbeite schon 10 Jahre bei einem Notar (inklusive 3 Jahre Lehrzeit).
Gelernt hab ich Notargehilfin, jetzt heißt der Beruf "Notarfachangestellte" (hört sich ja auch besser an wie Gehilfin). Manchmal ist die Arbeit ein bißchen langweilig (bei uns ist auch immer weniger los), aber das Betriebsklima ist super!
Tschau, Buggi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre öfters mit diesen Auto´s rum! :)
falke4&8_front_kl.jpg
rk9u107s.jpg
rk72.jpg


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 28.10.2002 um 14:07 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.10.2002 um 13:35 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich fahre öfters mit diesen Auto´s rum! :)



Assi oder Sani ?? Oder der Fuhrparkleiter??
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Sanitöter!!!!!!!!!!!
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine MEGA-Thread den ich übersehen habe. Aber besser spät als nie. :-D

So gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann mit Fachrichtung Außenhandel. Bin auch seitdem (:o fast 7 Jahre) bei ein und der selben Firma.

Bin dort für die Unterstützung unseres Außendienstes zuständig sowie die Überwachung der Auftragsabwicklung. Zur Info: wir verkaufen neue und gebrauchte Autokrane-wenn also mal ne Schnecke vor euch herkirecht, könnte er von uns sein :-D

Achso, ganz nebenbei versuche ich mich noch am Internetauftritt sowie der gesamten EDV- und Netzwerktechnik im Haus.

Gruß Gunnar


-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH AUCH ICH AUCH!! :)

Also, ich hab ne Ausbildung als Kommunikationselektroniker/Installationstechnik gemacht, sprich KE.IN :) Danach folgte eine Verwendungsfortbildung zum *lufthol* "Lokführer im Strecken- und Rangierdienst - Triebfahrzeugführer S-Bahn" *püh* Sieht übrigens lustig aus wenn diverse Ämter und Versicherungen versuchen dat in die Spalte "Beruf" auf ihren Formularen zu quetschen ;-) Nach der Fortbildung kam dann nen bissl Arbeiten und auch schon die nächste Lizenz. Und nu graults mir schon vor einer weiteren Lizenz... *bibber* Insgesamt gehts damit auch schon ins achte Jahr beim Unternehmen :)

*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uih Mann.....

ich arbeite in dem grössten Medien-Unternehmen mit Stammsitz in Deutschland.

Bertelsmann

Dort arbeite ich an einer Druckmaschine und mein Job heisst Rolleur. Ich nehme also die
Papierrollen in die Maschine.

Wer die Maschine mal sehen will....

MohnMedia

dann auf "Technologie" und dann auf "Offset" klicken. Dort kann man dann ein Bildchen der Maschine sehen. Am anderen Ende der Druckmaschine ist mein Arbeitsplatz.
Die 40.000 die man dort sehen kann ist die Druckgeschwindigkeit. Sie macht also 40.000 mal 64 Seiten in der Stunde, wobei das noch nicht volle Geschindigkeit ist.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 28.10.2002 um 16:06 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's euch, ich hab eine steile Karriere gemacht!!

Angefangen habe ich als Bezirksleiter, dann wurde daraus Gebietsleiter, jedoch kurz darauf hatte ich Visitenkarten, da stand dann Area Manager drauf - und da dies in 8 Jahren noch nicht reichte, wurde ich bald darauf zum Retail Account Manager befördert! :roll:

Ist doch toll, wie man allein bei der Berufsbezeichnung befördert werden kann! :-D

Spaß beiseite: Bin seit 8 Jahren als kaufmännischer Leiter des operativen Tankstellengeschäftes für ein Bundesland von ROT-WEISS-ROT tätig.

Möcht ja keine Werbung machen, aber vielleicht kennt man das Logo: :-D

1a4ab53bd8135a0e59f317f5285f4204_2.jpg

Was tue ich da so den lieben langen Tag?

Kurz gesagt - die Tankstellenpächter sekieren! :-D ;-)

Oder anders gesagt: Von der Standortsanalyse für eine neue Station und deren Rentabilitätsberechnung bis zur Ausstattung (Leistungsumfang) der Station gebe ich mal meinen Senf dazu ab. Wenn dann der Techniker die TS (Tankstelle) baut, mache ich mich derweil auf die (schwierige) Suche nach einen fähigen Pächter, dem ich dann die Schlüssel der Station in die Hand drücke!
Danach beginnt eine "intensive Freundschaft", die von betriebswirtschaftlichen Zahlen geprägt ist - nämlich dem maximalen Ertrag der TS einerseits für die SHELL als auch andererseits für den Pächter.

Darüber hinaus gilt es auch noch, unsere Standards in Punkto Sauberkeit, Kundenbetreuung, allg. Führung einer Shell-Station oder die gesetzl. Auflagen oder unsere div. Marketing-Strategien und Werbelinien an die Pächter weiterzugeben bzw. an den TS umzusetzen! :(

Uff - da wird mir nicht fad - das könnt ihr mir glauben! :o

Darum tue ich auch so gerne "SMART'eln" mit meinem Cabrio - wenn ich da am Abend so offen durch die Gegend fahre, da kann ich dann so richtig meine 184 Probleme und 73 Action-Points vergessen, die an meinem Arsch knabbern!


-----------------

 

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 29.10.2002 um 00:26 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diplom Designer (FH brauch ich jetzt nicht mehr dazuzuschreiben)

Achrichtung Produktdesign studiert, dann aber doch beim "Flachdesign" gelandet.

Auf der Visitenkarte steht "Corporate Design", was ich wirklich so alles mache, passt nicht in diese Textbox.

Einen kleinen Einblick gibt's hier:

www.ki-ag.de (Relaunch 2003)
www.mobileintegrator.de
www.meditrace.de

Auf der CeBIT könnt ihr mich evtl. am Stand eines Herstellers von mobilen Computern treffen...

Gruß
Nils
-----------------
roll.gif
smart

hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.10.2002 um 14:17 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
So gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann mit Fachrichtung Außenhandel.



Hey, dann bin ich ja doch nicht die einzige *freu*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 30.10.2002 um 17:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann möchte ich auch mal meine Arbeitsamtalternative preisgeben. Ich arbeite bei der BASF als Hansel und gelernt habe ich Elektromaschinenbauer.

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wulars:

Du machst es aber ziemlich spannend!
Los rück schon raus mit der Sprache!!!smilie.php?smile_ID=402



-----------------
Viele Grüße von der Tigerente


smilie.php?smile_ID=1534

Heut schon beim Zahnarzt gewesen?


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.10.2002 um 17:10 Uhr hat Tigerente geschrieben:
Du machst es aber ziemlich spannend!
Los rück schon raus mit der Sprache!!!



Das was Boggy auch mal gelernt hat, und er hat recht mit allem :(

Und halb im Knast weil ich auf ner Intensivstation arbeite und da lauter Dinge passieren die man eigentlich keinem sagen darf ;-)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wulars,

na, da hoffen wir mal, daß wir nie in FB ins Krankenhaus müssen! :o :o :o

-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

smilie.php?smile_ID=726

Bis denne Tigerente


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne zwar den 451er Smart nicht, aber aufgrund dieser Sicherungsliste oder auch jener Sicherungsliste hätte ich den Verdacht, daß es die Sicherung 28 sein müsste, die den Kühlerlüfter in der Front des Smart absichert. Auch in der Bedienungsanleitung des 451er Smarts steht, daß diese den Motorkühlerlüfter absichert. Du kannst ja mal die Klimaanlage einschalten, damit müsste dieser Lüfter eigentlich ebenfalls eingeschaltet werden, und dann die Sicherung 28 raus machen, dann siehst Du gleich, ob es die richtige ist. Die heizbare Heckscheibe ist offensichtlich ebenfalls über diese Sicherung abgesichert, aber auf diese solltest Du aktuell verzichten können! 😉     Bei späteren 451ern könnte sich die Sicherungsbelegung auch noch mal geändert haben, in einer Bedienungsanleitung für einen 451er Bj. 2014 ist die Sicherung 30 für diesen Lüftermotor genannt. Alles natürlich ohne Gewähr! 🙂   By the way, der Austausch dieses Lüfters ist meines Wissens nicht ganz trivial!  🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.