Jump to content

der_flo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wunsiedel
  • Kennzeichen
    n/a
  • Interessen
    Programmieren, über Autotechnik diskutieren
  • Beruf
    Informatiker
  1. Wie wäre es denn mit "Geh mit mir" von Die Ärzte (aus Berlin!) mfg der flo -----------------
  2. Die beste Serie habt ihr vergessen: Bundy rulez! mfg der flo -----------------
  3. Schon mal einen Blick auf den Doge Tomahawk geworfen? Ne feine Designstudie von Dodge bzw. Chrysler. Werft mal nen Blick auf die aktuelle AMS. mfg der flo -----------------
  4. Hab grade bemerkt, dass die Domain www.smart-roadster.de frei geworden ist. Würde sie mir gern selber holen, aber das Geld ist knapp :( mfg der flo -----------------
  5. Wahrscheinlich läuft dein Outlook in Verbindung mit einem Exchange-Server. Bei allen Versionen vor XP (aka 10.0) kann man wählen zwischen Exchange-Anbindung und normaler Internet-Email. Ein kleiner Workaround wäre das Anlegen eines eigenen Benutzers für die Benutzung von Outlook mit Internet-Email (POP3 oder IMAP4). Hab ich allerdings nur mit Win2000 ausprobiert. Ansonsten müsstest du auf Outlook XP updaten. mfg der flo -----------------
  6. Welche Felgen sind denn da drauf? mfg der flo -----------------
  7. Quote: Am 02.12.2002 um 07:38 Uhr hat Marc geschrieben: Die Serienmodelle werden sich kaum noch von den Vorserienmodellen unterscheiden. Die Verarbeitung wird besser und die Materialien im Innenraum hochwertiger, ansonsten wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun. Irgendwelche Quellen? Quote: Hab ich schon :-D :-P Was? Wann? Wo? :o mfg der flo -----------------
  8. Mit Arals Superdiesel hab ich bisher nur mit einem Felicia SDI Erfahrungen gemacht. Das einzige, was mir dabei aufgefallen ist, dass der Motor nicht mehr so stark zu brummen scheint. mfg der flo -----------------
  9. Ich würd dann wahrscheinlich nen Clio fahren. Is halt auch ein hübsches Auto. ;-) mfg der flo -----------------
  10. Stephen King "Atlantis". mfg der flo -----------------
  11. Wäre es vielleicht möglich, alle Umlaute HTML-kodiert zu speichern und die Suchstrings entsprechend umzuwandeln (z. B. ü -> ü-)? mfg der flo -----------------
  12. 81 Prozent! Weitere Details konnte ich nicht Erfahrung bringen, Opera ist mir abgeschmiert :o mfg der flo -----------------
  13. @Mola Width und Height verändern nur die Anzeige. Der Browser muss trotzdem die ganze Datei herladen :( mfg der Flo -----------------
  14. Hier der direkte Link: Autobild Test & Tuning mfg der flo -----------------
  15. der_flo

    City-Coupé

    Wahrscheinlich schalten sie so früh wie möglich. Im Allgemeinen ist es ja sinnvoll früh hochzuschalten. Niedrige Drehzahl => niedriger Verbrauch mfg der flo -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.