Jump to content

Tigerente

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Leute, war ein netter Abend mit Euch... :) @Rumtreiber: schickes Auto, auch ohne Sonnenschein :-P Habe meine Bilder noch nicht hochgeladen, werde es aber in den nächsten Tagen machen und sie dann einstellen! Macht es gut und viele Grüße Tigerente ----------------- Viele Grüße von der Tigerente
  2. Ich hab den geburtstag der Tussi eingegeben und es tut sich nix :cry: Ich gebs auf... Danke Jungs für Eure Hilfe aber ich bin zu blöd für solche Spiele!
  3. So, jetzt hab ich im 2. raum alles zusammen und habe auch diesen scheiß Würfel fertig... Wenn ich dann alles im Regal aufgebaut habe, kommt dann die Nachricht "one more thing to add..."das liegt garantiert an diesem Code für das Schloß an den Füssen des Skeletts, wie bekomme ich den denn raus? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch glaube ich :evil:
  4. Hi Kaefer_Smart, im Mülleimer sind die Haare und im Gerippe findet man die Medizindose. Habe dank Deine Tips noch zwei Schriftzeichen an der Decke und auf der Lanpe gefunden... Jessi, wie weit bist Du??? oh Mann Leute wer hat das Spiel hier eingstellt??? FRAAANNNKKK wie kannste sowas machen?:) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 27.10.2005 um 21:38 Uhr ]
  5. Hey jessi, komme im 2. raum auch nicht weiter... :cry: Habe 4 Schriftzeichen, 1 CD Hülle, 2 Fotos (Mann + Frau), 1 Medizindose, 1Bierdose, schwarze Haare und die Eisenstifte, das wars dann! Wie sieht es bei Dir aus? Hier muß es doch ein schlaues Köpfchen geben was uns weiterhelfen kann. Warum kann ich einige Gegenstände ins Regal legen und einige nicht??? hilfesuchende Grüße Silke [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 27.10.2005 um 20:25 Uhr ]
  6. daaanke Jessi... bin jetzt im zweiten, mal sehen wie weit ich komme!
  7. oh mann, es kann doch nicht so schwer sein die zweite Batterie zu finden, oder doch??? Kann mir nicht jemand nen Tip geben?
  8. @scdip: Habe die Bilder hochgeladen...Klick [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 22.09.2005 um 19:22 Uhr ]
  9. *überredemodusein* Hi BMhoma, Schwing Dich in den Smart und komm... :-D *überredemodusaus* Bis heute Abend :-P ----------------- Viele Grüße von der Tigerente
  10. Morgen, das Treffen mit Euch hat uns super gefallen, vielen Dank an Siggi und Titus! Hier meine Bilder von der Landesgartenschau Bis zum nächsten Treffen Tigerente und Yoshi ----------------- Viele Grüße von der Tigerente
  11. cool, dann sind wir ja schon zu zweit... :lol: ----------------- Viele Grüße von der Tigerente
  12. Hallo Forum, diesmal werden wir uns am 21.09.05 ab 19:00 Uhr im Nudeltöpfchen in Wuppertal zu einem netten Schwätzchen und einem guten Essen treffen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits... :) Hier die Adresse: Mathe´s Nudeltöpfchen Sonnborner Straße 63 42327 Wuppertal Nudeltöpfchen Wer kommt schreibt es bitte kurz hier drunter ;-) ----------------- Viele Grüße von der Tigerente
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.