Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

die besten SC Mitarbeiter Sprüche

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diesen Thread. Bittem mehr davon. :-D

Leider hat mein SC Darmstadt noch nichts lustiges verzapft. Werde aber in Zukunft mit laufendem Aufnahmegerät dort einlaufen.


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH: Ich würde gerne das Rappeln abstellen viele Teile sind lose und rappeln

 

SC: Damit sich DIE Box (er deutet auf den Kofferraum) mit DEN (er deutet aufs Armaturenbrett) verträgt, sind sie 300 Euro los

 

 

 

 

LOOOOOOL

 

 

Gruß

Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo?????

 

was für luschen arbeiten bei euch in deutschland im sc?????????

 

sowas dürfte bei uns in der schweiz nicht passieren sonst biste weg vom fenster.

habe zwar noch nicht soviel erfahrung mit den sc aber sowas ist mir noch nie passiert. dan schon im gegenteil. wollte eigentlich nur was kleines fragen schon wurden sämtliche ölstände etc kontrolliert. bei der aussage das ich nur was fragen wollte und nicht gleich in den sevice wollte sagten sie das gehöre zum kundenservice. hut ab das kenn ich nur vom sc. also habt ihr probleme mit dem sc in deutschland kommt in die schweiz. ist zwar nicht ganz billig dafür stimmt der kundendienst. hab sogar eine neujahrskarte gekrigt mit nem microfasertuch 8-)


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich seh´gerade, das passt hier auch rein.

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab immer noch keinen Smart, kann aber schon in diesen Thread schreiben, bedenklich oder....

Gestern hab ich mich mit meinem Schatz auf den Weg gemacht einige SC´s aufzusuchen.

 

Das SC in Duisburg hat da jemand sitzen, der dem Fass den Boden ausschlägt :-x

 

Wir: Guten Tag, wir suchen eien gebrauchten Smart 42.

Er: Ja, da hab ich 3 Stück da.

Wir: Aber an zweien sind keine Preise dran.

Er: Ja der Schwarze ist auch schon verkauft :lol: (ich denk der hat 3!)

Wir: ....und der andere....wat soll der kosten (Nasezieh) :o

Er: Da muß ich mal eben schauen....(Geht wech)...der kost 8900, ist von 2003...

Wir: Also wir sind erstaunt was die SC`s so an Preisen aufrufen für gebrauchte Smart´s, für 10.000 bekomm ich ja schon nen neuen...

Er: (Blättert im Prospekt)...na ja, für 10.800....sind halt sehr wertbeständig.....

 

Wir sind dann wieder abgehauen :cry:

Danach ham wir uns noch köstlich über den kaputtgelacht....wenn ich nur DREI Smart da stehen hab, wovon einer verkauft ist, dann hab ich nur noch ZWEI.

Wenn "ICH" nur noch zwei Autos auf dem Hof stehen hab, dann weiß ich alles darüber PS Preis usw., da muß ich doch nicht noch gucken, was macht der den ganzen Tach da?????????? (mit 2 Autos)

 

Und nachzuschauen was das Standardmodel vom Smart neu kostet ist "OBERPEINLICH"

Dann aber noch nen falschen Preis zu nennen is´der Knaller.

Auf unser Nachfragen hatter dann mal ne Karte von sich rausgerückt, von selber isser da nich drauf gekommen...

Auf die Idee in einem anderen SC anzurufen ist er dann aber sage und schreibe doch von alleine gekommen :roll:

 

Der wollte nicht mit uns mal schauen gehen...

Der hat keine Probefahrt angeboten....

Der hat noch nich ma was zum Preis gesagt...

 

 

Töfter Typ ;-)

Na ja, wir werden´s weiter versuchen, kann ja nicht sooooo schwer sein, wie er´s versucht hat uns zu machen) :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin im smartcenter zu quatschen,

mir fällt nen silbener 42 BRABUS ins auge.

drüber gefachsimpelt, preis 20900!!

neu, aber für mich etwas zu hoch.

 

3 kaffee später: ok sie können den wagen für 17000 haben. ich grübel, ne lieber doch nicht, sage sei mir immer noch etwas zu teuer und meiner hätte ja auch erst 22 tkm runter.

 

3 wochen später, bin wieder da, der brabus auch.

verkäufer telefont mit chef, der mich reinkommen gesehen hat.

sagt mir ganz stolz: bekommst nen super preis für den brabus!!

 

ich hatte herzklopfen.

 

der verkäufer: der chef hat nochmal drüber nachgedacht, er hat nen neuen preis gemacht!!

 

ich denke mir, na wenn es der chef gemacht hat, tahlen von 12000 bis 15000 flogen mir durch den kopf!!

 

neugierig sage ich: und nun sag, was ist denn nun drin bei dem brabus???????

 

der verkäufer lehnt sich zurück und meint ganz trocken: 16900!!!!!

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

ich war heute beim SC Salzufer um mal nach Federn/Sportfahrwerk zu fragen..ich gehe zum Counter:

 

"Hallo, ich wollte mal mit dem Service sprechen wegen einer Tieferlegung für meinen Smart - an wen kann ich mich da wenden?..."

 

Die Antwort:"Eine Tieferlegung?! Sowas geht beim Smart garnicht! Manche Kunden machen sich aber vorne einen Spoiler an, damit er tiefer aussieht. Aber Sie können ja nochmal mit dem Service darüber reden....":o

 

Danach schauen 2 Service-Männer fragend in meine Fzg-Unterlagen und murmeln:" Hmm, Tieferlegung?!..Brabus....Ist doch schon...guck mal im System....komisch..."

 

Nachdem ich mich bemerkbar mache, werde ich fragend von beiden angeguckt:"Aber sie haben doch einen Brabus?! Ist der nicht echt?? Da ist doch ein Brabusfahrwerk drin!!" :o

 

Ich hab dann kurz und knapp nen Termin für Ölwechsel und Zweiklanghupe gemacht - und bin wie in Trance wieder abgehauen....lol

 

 

Als ich letztens da war, wußten die da bei der Info nichtmal, dass es einen Smart Brabus gibt: als ich dann erzählte, es sei eine leistungsgesteigerte Version vom 42 hörte ich:" Ach, sowas gibt es ...wußte ich garnicht!"

 

Mann, Mann, Mann.....

 

:-?

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.03.2006 um 21:02 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfrage beim SC Darmstadt: Könnten Sie die Scheibenwischer senkrecht stellen. Meister Eder fallen fast die Augen aus dem Kopf :o :o :o . Warum in aller Welt wollen Sie denn das? Davon hab ich ja noch nie gehört. Also das geht nicht.

Nächster Tag. Ich bringe Meister Eder mal eine Anleitung aus dem Internet vorbei. Ja, können wir machen. Kostet 250.- €. Ups, na da warte ich doch bis zum Frühling und machs selber.

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@supersmart

Wenn Du den Wischer senkrecht stellst, kann es Dir passieren, wenn Du von der Polizei angehalten wirst, daß da ´ne heftige Strafe fällig wird und über den TÜV wirst´e wohl auch nicht kommen, da das nämlich verboten ist.

Und zwar ist das so wegen der Verletzungs gefahr bei einem Unfall mit einem Fussgänger, der kann sich da nämlich drann verletzen ;-)

 

Ich wollt hier nicht den Oberlehrer spielen, war nur´n Tipp

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 16.03.2006 um 16:36 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte habe ich keine Problem mit der Rennleitung gehabt.

Auch habe ich letztes Jahr ohne Probleme mein Tüv bekommen.

Warum auch nicht. Ich habe einige Mercedes oder auch Golf mit einem Wische

(in der Mitte der Scheibe senkrecht [DTM Style] gesehen). Die haben trotz stärker eingeschränktem Sichtfeld eine Straßenzulassung mit gültigen Tüv. :-D

-----------------

Wichtige Events:

PIMP MY SMART

Das Größte Smartevent des Jahres 2006

 

dscn23399rg.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...is ganz einfach zu regeln und zwar mit nem Schalter der den Wischer in verschiedenen Stellungen stehen lässt ;-) gut für´n TÜV und wenn man die Bu**** schon vorher sieht, so getz is aber schluß, das gehört hier nich so ganz rein....

 

Sind immer noch auf der Suche nach nem Gebrauchten. Hab ´dann die Woche einfach mal nen Tremin zur begutachtung meines Autos gemacht in Essen.

Die sind da alle suuupernett, trotzdem kam ich mir´n bischen verulkt vor, der gute Mitarbeiter hat sich nämlich ne gute halbe Stunde mein Auto (Alfa Romeo 2.0 TS. Quadrifoglio) angeschaut und auf Herz und Nieren geprüft.

 

Is´ja ganz toll, in der Zeit hat aber die Frau vom Verkauf im Internet bei Mobile.de diesen Typ gesucht...

Sie hat nur 2 Stück gefunden????

Ich hab´zuhause sage und schreibe 10 Stück gefunden!!!!

 

Der billigste, von dem der Preis runtergerechnet wurde hatte 38.000 km mehr runter wie meiner!!!!

Der andere war nur für Händler oder Export.

Beide waren älter wie meiner...

Da ham´die dann einfach den billigsten genommen und den Preis noch auf Händlereinkauf runtergerechnet...

Also ich hab vor 15 Monaten 3500 € bezahlt und noch 1100 € reingesteckt, da war nämlich einiges kaputt und die wollten mir dann echt 1500€ bieten :o

 

Also wenn Ihr das hier lest in Essen....schämteuch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 16.03.2006 um 20:04 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.03.2006 um 16:33 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
@supersmart

Wenn Du den Wischer senkrecht stellst, kann es Dir passieren, wenn Du von der Polizei angehalten wirst, daß da ´ne heftige Strafe fällig wird und über den TÜV wirst´e wohl auch nicht kommen, da das nämlich verboten ist.

Und zwar ist das so wegen der Verletzungs gefahr bei einem Unfall mit einem Fussgänger, der kann sich da nämlich drann verletzen

(/quote]

Wo steht denn das das es verboten ist. Und wieso soll sich ein Fussgänger an senkrechten Wischern mehr verletzen als an querstehenden? Das ist doch Schwachsinn.


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 24.03.2006 um 14:54 Uhr hat supersmart geschrieben:
Quote:


Am 16.03.2006 um 16:33 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

@supersmart


Wenn Du den Wischer senkrecht stellst, kann es Dir passieren, wenn Du von der Polizei angehalten wirst, daß da ´ne heftige Strafe fällig wird und über den TÜV wirst´e wohl auch nicht kommen, da das nämlich verboten ist.


Und zwar ist das so wegen der Verletzungs gefahr bei einem Unfall mit einem Fussgänger, der kann sich da nämlich drann verletzen




 

 

 

Wo steht denn das das es verboten ist. Und wieso soll sich ein Fussgänger an senkrechten Wischern mehr verletzen als an querstehenden? Das ist doch Schwachsinn.


 



329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....ICH hab´ doch nicht gesagt das ist verboten, das sagt Dir dann die Polizei ;-)

 

Hier is nochwas dazu...

 

Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)

B. Fahrzeuge

 

III. Bau- und Betriebsvorschriften

 

§40 Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen für Scheiben

 

(1) Sämtliche Scheiben - ausgenommen Spiegel sowie Abdeckscheiben von lichttechnischen Einrichtungen und Instrumenten - müssen aus Sicherheitsglas bestehen. Als Sicherheitsglas gilt Glas oder ein glasähnlicher Stoff, deren Bruchstücke keine ernstlichen Verletzungen verursachen können. Scheiben aus Sicherheitsglas, die für die Sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, müssen klar, lichtdurchlässig und verzerrungsfrei sein.

 

(2) Windschutzscheiben müssen mit selbsttätig wirkenden Scheibenwischern versehen sein. Der Wirkungsbereich der Scheibenwischer ist so zu bemessen, daß ein ausreichendes Blickfeld für den Führer des Fahrzeugs geschaffen wird.

 

(3) Dreirädrige Kleinkrafträder und dreirädrige oder vierrädrige Kraftfahrzeuge mit Führerhaus nach § 30a Abs. 3 müssen mit Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen ausgerüstet sein, die den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.

 

 

Absatz 2 sacht da auch noch was aus von wegen Sichtfeld usw., das ist dann auch noch eingeschränkt.

Des weiteren hat Dein Fahrzeug die Allgemeine Betriebserlaubniss bekommen mit wagerecht stehenden Scheibenwischern....deswegen muß man ja in Deutschland für jeden Pups diese rote ABE Fahne mitführen, zum Beweis, daß das irgendwer geprüft hat und daß man das so machen darf.

Also, wer im Nachhinein irgendetwas an seinem Fahrzeug verändert, was vorher nicht so war...riskiert seinen Versicherungsschutz weil die Betriebserlaubniss erlischt.

 

§19

 

Absatz

(2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die

 

die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird,

 

eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder

 

das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 25.03.2006 um 13:07 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin zwar noch nich so lange mit dem Smart unterwegs aber hab trotzdem was: Wollte ein Kabel für Fremdradios kaufen, wies das bei MDC gibt, damit alles gespeichert bleibt.

 

Ich (nach ewig allein am Schalter stehn): Guten Tag, ich bräuchte so ein...

Verkaufsmensch: Ersatzteil?

Ich: ..ähm, ja so in etwa...

Verkaufsmensch: Haben wir nicht.

Ich: warum steht dann da an dem Schalter "Ersatzteile"?

Verkaufsmensch: Ja normalerweise haben wir ja welche, aber heute ist Samstag.

Ich: ???

Verkaufsmensch: Ja Samstags haben wir keine Ersatzteile, Wiedersehen.

 

Also wie jetzt, räumen die die Samstags immer woandershin oder wieso haben die am Samstag keine Ersatzteile?! (Vor allem so ein blödes Kabel is ja schnell mal rausgesucht)

 

 

Noch ne andere Geschichte, nich direkt ein Spruch aber trotzdem:

 

Hatte einen Unfall (zu blöd um bei mir in der Straße auf Schnee um ne Kurve zu kommen => nach einer eleganten Drehung Bekanntschaft mit dem Randstein gemacht.

Danach waren Reifen und Felge kaputt (beides ca. 2 Wochen alt :cry:) und der kleine zog danach nach links. Nachdem das dann wieder in Ordnung war wollt ich noch dass er wieder geradeaus fährt.

Dann hat mir der keine Ahnung was alles aufgezählt, ohne auch nur mal das Auto anzuschaun, und kam hinterher auf 2500 Euro ("Mit gaaaaaanz viel Glück sogar nur 1500")

Wollte da Lenkung, Achse was weiß ich alles rausholen, dann bin ich wieder gefahren und hab das bei Nabholz machen lassen, das ging innerhalb von 45 Minuten und hat mich nicht mal 60 Euro gekostet.

Folge: In die Filiale geh ich allerhöchstens noch mal rein um denen irgendwas an den Kopf zu schmeißen.

-----------------

smart4uj.th.jpg

davidimsmart8kd.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerstern mal schnell ins SC weil der TÜV leichte Ölundichtigkeiten am Turbo bemängelt hatte. Es war bereits 17:50. Nur noch der Servicemeister und ein Verkäufer anwesend.

Ich: Der TÜV hat da ein Ölleck bemängelt. Können Sie mal kucken.

SC: Ja, aber die Werkstatt ist schon zu und ich hab noch 2 Kunden, kann so 1-1,5std. dauern.

Ich: Prima, dann mach ich mal ne Probefahrt mit dem Roady solange.

SC: Kein Problem.

Ich: :o :o :o

Ich bekam sogar das Coupe. Ab auf die Autobahn und gib ihm. (Mega Spass Faktor)

Nach 30min zurück. Auto fertig untersucht. (Vorauss. Rep.kosten 185.-€ egal) Da war ich doch mal platt. Geht doch.

Schlüssel vom Roaster an den Verkäufer zurück und im Gehen noch ne Frage.

Ich: Wieviel PS hat der den so?

SC: Ah..so knapp 100 :o :o :o

Wow, und das ohne Tuning und Brabus. :-D

 

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 28.03.2006 um 11:21 Uhr ]


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheibenwischer aufrecht ist kein prob beim tüv!!

 

was den aufprallschutz angeht im vergleich zu benz und golf ist, dass eine person bei denen eher auf die motorhaube schlägt und nicht wie beim smart direkt auf die scheibe.

dennoch gibt es keinen ärger, sichtfeld ist nicht eingeschränkt.

 

bei guter einstellung liegt der linke wischer so gut an das er hinter der serienmäßigen verklebung der scheibe verschwindet, re rechte bedindert im sichtwinkel nicht.

 

wer mal in ein gutachten für einarmwischer schaut, das aufrecht stellen ist NUR wegen sicht nicht erlaubt!!!

er steht dann genau in der verlängerung von auge zur vorderen rechten autokante, was beim smart nicht so ist.

 

aufprallschutz kommt in den gutachten nicht vor, denn der wischer bewegt sich in den serien wischbereich!!

 

OK war nen gutachten von 1995, evtl haben die was verändert, aber danach gibt es keine probs beim aufrechtstellen!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch mal gut an. Ich finde sogar das man besser sieht wenn die Wischer senkrecht stehen. Aber jetzt beenden wir mal besser das Thema, denn schliesslich gehts hier um die besten SC Sprüche. :)

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...war heut auch im sc wegen meines dzm. naja....

jedenfalls hab ich so blöde gefragt wie leicht man die scheibe der uhr+dzm abbekommt.

 

panik in seinen augen - das geht überhaupt nicht. man kann nur den ring abziehen aber sonst ist da nichts zu machen. wir haben das mal versucht und ist gleich kaputt gegangen. deshalb kann man auch keine anderen lampen dort einbauen.

 

sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also wenn Ihr das hier lest in Essen....schämteuch

 

...nein, machen wir nicht. ;-)

 

Warum, lest Ihr hier.

 

Schöne Grüße,

 

Michael Weber

Marketing

LUEG smart Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau...lest es euch durch und zwar nicht "hier" sondern Da

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio

vorheriges Ende...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 29.03.2006 um 18:25 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das war keiner von unseren Mitarbeitern...."

"Wir rufen Sie zurück...."

"Sie können ja unserem Anwalt schreiben...."

"Nein, Leihwagen sind bei uns nie kostenlos....."

Ach ja, und "Wir rufen zurück..." und " Wir rufen zurück..." und noch "WIR RUFEN ZURÜCK...." :-x

-----------------

V54A5.jpg

 


smartwebhn7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greets!

 

Ich geh(weil mich Langeweile plagte) ins SC und fragte den Herrn Meister warum einige ältere Smart so viel Motoröl über die Ventildeckelentlüftung verlieren.

 

Antwort SC-Meista:

 

Damit der Turbo geschmiert wird !

 

Dabei hab ich dem Deppen noch verklickert, das ich selbst Mechaniker bin.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Smart kaufen, über Smart wundern, mit Smart ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Außerdem sorgt die Schmierung des Laders auch dafür, dass bei den Dieseln reihenweise die Mischkammer zusetzen. So können wir uns ausreichend mit Aufträgen eindecken. :-D

-----------------

Wichtige Events:

 

Das Größte Smartevent des Jahres 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn23399rg.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, ich habe es geschafft. Der erste Kilometer im Smart ist gefahren. Da die Kugel noch nicht zugelassen ist, bin ich auf den Schulhof gegenüber mal gefahren. Erstmal, das Ding finde ich extrem hart in der Federung. Festgestellt habe ich noch ein schiefstehendes Lenkrad und Klappergeräusche vorne. Da die Scheinwerfer irgendwie locker waren, hab ich mal schnell die Front abgeschraubt. Siehe da, einige Halter abgebrochen oder kurz davor. Auch das Gehäuse des Scheinwerfers ist brüchig. Also einmal neu. Frage hierzu, wie sieht die richtige Befestigung hierfür aus ? Auf der Suche nach dem Klappergeräusch ist mir dann der Kühler aufgefallen der auch lose scheint, hier scheint oben mittig eine Schraube zu fehlen. Ich werde jetzt mal die Teile besorgen und erneuern und dann mal sehen ob es immer noch klappert. Wenn jemand einen Styroporprallkörper günstig hat, ich wäre ein Abnehmer. Auch um das neue Verdeck habe ich mich schon gekümmert, wird bordaux rot werden. Entweder vom Verdeckshop oder Speed & Sport, bei letzterem fühlt sich das Stoffmuster einfach besser an. Gruß Ossi
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.030
    • Beiträge insgesamt
      1.576.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.