Jump to content

MuenchnerSmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  1. Wozu eigentlich die Attrappe, die Zentralverriegelungs-LED auf der Sicherheitsinsel blinkt doch auch immer rot, wenn man ihn abstellt. Oder ist das beim Cabrio anders? ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  2. Na dann soll er sich aber gefälligst zusammenreissen sonst kann er in Polen oder sonstwo weiterkugeln...
  3. Hmm ja, das ist doof, ohne das zu wissen, ich brauch dann mal nen Termin im SC... evtl ist es ja gar nix großes.. Ist übrigens BJ '00 und was meinst du mit First G :-?
  4. - [ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 30.01.2007 um 21:19 Uhr ]
  5. Hallo! Ich bin gerade dabei den Skin von meinem CarPC ein wenig anzupassen, und wollte ins Hintergrundbild das Smartlogo einbauen. Nur hab ich keins und die Google spuckte wenn überhaupt nur viel zu kleine aus. Also es sollte nur dieser Kreis mit dem Pfeil dran sein, und je größer desto besser... Wenn da jemand was auf Lager hat, und mir geben könnte wäre das sehr nett ;-) ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  6. Doch hier, ich :-D ja kann man wohl nicht viel machen, OBDII geht wirklich nicht...Wollte das zwecks CarPC ranhängen, Fehlanzeige. :( Vielleicht einfach mit nem OBD I Diagnosegerät versuchen, das sollte ja eigtl gehn, kann ich aber nicht bestätigen... ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  7. Da schließe ich mich mit meinem Problemchen gleich an! Bin am WE in Trier bei ner Freundin gewesen, und war zugegebenermaßen recht schnell unterwegs. Nun tritt auch so ein Pfeifen/Quietschen/Zwitschern um die 2000 Umdrehungen auf... Nur dass bei mir der Turbo (Auspuff und Injektoren ebenso) wenns hochkommt erst 2000 km draufhat. Und gechippt auf 72 PS seit 123000 km isser *hust* Dann helft uns mal ;-) ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  8. Neuster Stand: 44,5 :-P Strengt euch mal mehr an!
  9. iidolarii, du kennst nicht zufällig den einen Spinner aus München-Trudering, der sein Haus immer Taghell erleuchtet hat? So hell, dass die Nachbarn kein Licht anmachen brauchen, echt pervers. Der war sogar mal in der Süddeutschen Zeitung mit seinem "Schmuck"
  10. Hehehehe, hab ich zu viel versprochen? :-D
  11. Sehr gut! Ich bin total genervt von diesem kitschigem Getue 3 Monate vor Weihnachten! Aber ein Großflächiger Stromausfall könnte die Besinnlichkeit zurückbringen *diabolisch lach* ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  12. Hab hier eben so ein kleines Spiel bekommen... Ich komm einfach nicht über 30 Sekunden hinaus :-x Vielleicht seid ihr da ja besser ;-) Viel Spaß, nicht in den Tisch beißen vor Ärger :) P.S.: Wer kein französisch kann der muss unten links klicken :) Klück! ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo
  13. Sehr geil, ich hatte nämlich den Link zu dem Teil verloren :) ----------------- Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Flo [ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 06.12.2006 um 22:20 Uhr ]
  14. Schau mal hier: Berlin Tuning /edit: Sorry für den Doppelpost... :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 04.12.2006 um 18:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.