Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Smart Times 2016 goes to

Empfohlene Beiträge

Hamburg!

26./27.08.2016


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauberle, das ist ja ein Heimspiel!

Bin ja mal gespannt, ob sich da der Smart Club Deutschland auch so peinlich präsentiert wie in Budapest! :roll:

 

Wenn man da gesehen hat, wie sich andere, auch kleinere Smart Clubs präsentiert haben, z.B. Smart Club Riga, aber auch Italien und Griechenland oder England, dann müsste das so manchen beim SC in D schon mehr als peinlich sein!

Da wurde eine ganz große Chance vor einer wunderbaren Kulisse einfach ignoriert!

Verpasst wäre das falsche Wort dafür!

 

Die großen Sprüche nach der Übernahmeschlacht vor ein paar Jahren scheinen wohl doch eher nur heisse Luft gewesen zu sein!

 

Da geht es wohl eher nach dem Motto: Wir machen gar nix, dann machen wir nix verkehrt! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.08.2015 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da die Smartfahrer aus Deutschland dieselbe Peinlichkeit in Hamburg nicht nochmal erleben wollen, gibt es bereits Überlegungen, dass die regionalen Clubs etwas Eigenes auf die Beine stellen wollen.

Wir wollen uns schließlich auch danach noch in Europa sehen lassen können....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil...das sollte ich doch hinbekommen

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ahnungslos & Zabaione: was war denn bzw. was war nicht???

 

 

Tutur

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tutur

Gute Frage, was war denn?

Äääääh, nix! Gar nix!!! :(

 

Wenn man sieht, was die Smart-Clubs anderer, wesentlich kleinerer Länder auf die Beine gestellt haben finde ich es schon sehr befremdlich, daß der Smart-Club aus dem Entwicklungsheimatländle des Smart einfach nichts beizutragen hat!

Man könnte es auch getrost und guten Gewissens als Armutszeugnis bezeichnen!

Vor allem unter dem Hintergrund, daß Professor Tomforde am Vortag einen sehr guten Beitrag zu der Entwicklungsgeschichte des Smarts auf der Bühne zelebriert hat!

 

Ich finde schon, daß es dem Smart-Club Deutschland gut angestanden hätte, wenn er da auch vertreten gewesen wäre!

Zumal man nach der Übernahme durch die derzeitige Geschäftsführung, die ja bekanntermaßen etwas gewöhnungsbedürftig ablief, um es mal gelinde auszudrücken, den Eindruck hatte, daß jetzt die Bäume in den Himmel wachsen! :roll:

 

Bei der Realisierung backt man aber jetzt offensichtlich etwas kleine bzw. überhaupt keine Brötchen!

 

Außer Spesen nix gewesen, wenn Du weisst, was ich damit ausdrücken will!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.08.2015 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar, endlich wieder ne Smarttimes im regen. Werde erst mal ein Sprachkurs einlegen damit ich mich auch verständlich machen kann.

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2015 um 15:02 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
@Tutur

Gute Frage, was war denn?

Äääääh, nix! Gar nix!!! :(



Wenn man sieht, was die Smart-Clubs anderer, wesentlich kleinerer Länder auf die Beine gestellt haben finde ich es schon sehr befremdlich, daß der Smart-Club aus dem Entwicklungsheimatländle des Smart einfach nichts beizutragen hat!

Man könnte es auch getrost und guten Gewissens als Armutszeugnis bezeichnen!

Vor allem unter dem Hintergrund, daß Professor Tomforde am Vortag einen sehr guten Beitrag zu der Entwicklungsgeschichte des Smarts auf der Bühne zelebriert hat!



Ich finde schon, daß es dem Smart-Club Deutschland gut angestanden hätte, wenn er da auch vertreten gewesen wäre!

Zumal man nach der Übernahme durch die derzeitige Geschäftsführung, die ja bekanntermaßen etwas gewöhnungsbedürftig ablief, um es mal gelinde auszudrücken, den Eindruck hatte, daß jetzt die Bäume in den Himmel wachsen! :roll:



Bei der Realisierung backt man aber jetzt offensichtlich etwas kleine bzw. überhaupt keine Brötchen!



Außer Spesen nix gewesen, wenn Du weisst, was ich damit ausdrücken will!

 

Ups, ich schmeiss mich weg.

Muss ich mir Popcorn besorgen? :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Zabaiones Post noch mal aufzugreifen: Diese Idee mit einem gemeinsamen Auftritt der regionalen Clubs wurde bei den smarttimes 15 auch schon an mich herangetragen. Persönlich finde ich das eine gute Idee :) Die Smartszene hiezulande ist genauso bunt wie die smarties ;-) Wenn sich jetzt noch bei allen regionalen Clubs die Einsicht durchsetzt, daß die Mitgliedschaft in einem Club ( wie auch immer so einen Mitgliedschaft geartet ist) die Mitgliedschaft in einem anderen Club nicht aussschließt, wenn also die Beteiligten die verschieden Clubs als ERGÄNZUNG und nicht als KONKURRENZ betrachten, sollte man das auf die Beine bekommen :) smartmelodie wäre auf jeden Fall dabei 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 01.09.2015 um 01:35 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich der Smartclub Hamburg ausgerechnet in dieser Angelegenheit abgeblieben - schon eine Ewigkeit nichts mehr gelesen; weder zum Stammtisch noch sonstige Treffen...?

 

Ingo und Co waren doch immer so offensiv, was diese Angelegenheiten anbetrafen, oder? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAMBURG wir kommen.

 

Haben uns auch schon angemeldet.

Hotel ist auch schon gebucht.

734 Km Anreise, aus dem Schwabenland :-D

 

Freuen uns schon auf das heimspiel.

-----------------

in der Kürze, liegt die Würze

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ´ne geile Nachricht!

 

Dann klappt´s mit der Teilnahme auf jeden Fall, auch wenn die Arbeit gern dazwischen funkt.

 

Ich freu mich!

-----------------

smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAMBURG !!

 

Auch ich habe vor die 587 km in den Norden zu reisen.

Urlaub ist schon eingereicht ;-)

 

Gruß von der schönen Mosel :-D


💖451er Coupé fullwhite 💖

Teilfolierung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

890km, weniger wie dieses Jahr und Hotel reserviert :)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

3erk0sjh.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

633 km...Urlaub schon eingetragen, Online angemeldet und Hotel schon gebucht. CHECK :)

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was Näheres zu erfahren, für die nicht Fazebook User. Auf der smart Seite steht immer nur das gleiche. Was geht den so im Vorfeld, Ausfahrten und so? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 02.08.2016 um 09:14 Uhr ]


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detaillierte Infos gibt es nur auf FB, zum Glück ist das keine geschlossenen Benutzergruppe, und auf smart.com

-----------------

smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

bei den 2 Punkten bekomme ich eine "404" Fehlermeldung?????

 

Ausstellerrichtlinien

smart times Contest Richtlinien

 

Ich hoffe noch, dass die Veranstalter die Räumung des Geländes von "kleinen Smarts" über Nacht kippen ....

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glücke reise ich nicht mit dem Auto an, also macht mal schön Platz, damit ich meinen A319 dort auf dem Gelände über Nacht parken kann! :-D

 

Ne ist schon ziemlicher Unsinn, dass die Autos über Nacht dort weg müssen. Angeblich ist es ja eine Auflage für das Gelände dass dort nachts nicht abgestellt wird...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landest du direkt auf dem Gelände ?????

Dann verstehe ich die Maßnahme ... :-D :-D :-D :-D :-D

...sonst ist ja alles platt...


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2016 um 22:03 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Ne ist schon ziemlicher Unsinn, dass die Autos über Nacht dort weg müssen. Angeblich ist es ja eine Auflage für das Gelände dass dort nachts nicht abgestellt wird...



 

 

Das ist doch das (aktive) Großmarktgelände wenn ich recht im Film bin. Lieferverkehr ?

 

Des weiteren hat die Behörde wohl "Angst" dass private Rennen stattfinden ...

 

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rennen? Mit einem smart? Gegen wen? Oma mit Rollator? :-D

 

Am Großmarkt müsste schon (24h-)Betrieb sein, könnte also sein. Andererseits würden die Autos ja dann auch tagsüber stören.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.08.2016 um 07:39 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.