Jump to content

hama2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dornhan
  • Kennzeichen
    schwarz auf weiß
  1. Gibt es schon was Näheres zu erfahren, für die nicht Fazebook User. Auf der smart Seite steht immer nur das gleiche. Was geht den so im Vorfeld, Ausfahrten und so? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 02.08.2016 um 09:14 Uhr ]
  2. HAMBURG wir kommen. Haben uns auch schon angemeldet. Hotel ist auch schon gebucht. 734 Km Anreise, aus dem Schwabenland :-D Freuen uns schon auf das heimspiel. ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
  3. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? JA JA die Briten :-D ----------------- in der Kürze, liegt die Würze [ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 19.08.2015 um 18:27 Uhr ]
  4. das ist ja mal nicht schlecht, auch für die wo nicht so gut Englisch können :lol: ----------------- in der Kürze, liegt die Würze [ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 19.08.2015 um 18:15 Uhr ]
  5. Habe gerade auf dieser Seite mal nachgeschaut http://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?keyword=radlager&maker_id=1138&model_id=872&car_id=14661 kennt jemand die Fa.Stark Profesionel Line ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
  6. mir war es auch nicht bekannt :o Welche sind eigendlicht besser? :-? ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
  7. bis jetzt habe ich es immer in der Werkstatt machen lassen. Jetzt wollte ich es selbst versuchen. Wie stellt man das Lagerspiel ein? Beim letzten wechsel hat er das Radlager runter gezogen, da ist die hintere schale nicht mit abgegangen, die hat er dann mit einem Abzieher runter bekommen. Das neue Lager hat er dann aufgesteckt und mit der Lagerschraube laut angabe NM angezogen. Ich kann mich nicht erinnern das er etwas zum Lagerspiel gesagt hat. Gut ist jetzt fast 2 Jahre her, da vergisst man schon mal was :-? ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
  8. Hallo, welche erfahrungen habt Ihr mit den vorderen Radlager gemacht, vor allem welche Hersteller. Habe ein 2002 Cabrio, die Orginalen waren so bei 80Tsd defekt, dann welche von FNG die waren nur so 5Tsd drin. Habe mal was von Meyle gehört die haben bessere, Stimmt das? Habe vorne 195 Reifen drauf, vieleicht ist damit der Verschleiß größer? Bin für alle Antworten dankbar ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
  9. Hast du Bilder von der Karosserie. Und was sollte sie Kosten?
  10. Hallo an alle, hat schon wer den Auspuff von der Fa. Rema verbaut? Wie sind eure Erfahrungen, vor allem mit der Lautstärke. Ein bekannter hat sich den von Bandel gekauft, der ist mir allerdings zu laut. Fahre ein 2002 Cabrio. Bin über alle antworten dankbar.
  11. Gibt's schon was detailliertes zum Treffen? :-? :-D
  12. Quote: Am 22.06.2014 um 01:01 Uhr hat SMartini5000 geschrieben: FUNDSACHE: Wer hat diesen Fotoapparat verloren/vergessen? Jaaaaaaa, ist unserer. Haben die Kamera wohl an den Sommerrodelbahn vergessen/ verloren. Kannst mir deine tel. Nr. mitteilen, dann können wir ja alles weitere besprechen. Hast ne PN. Gruß hama [ Diese Nachricht wurde editiert von hama2010 am 22.06.2014 um 14:32 Uhr ]
  13. Wir fahren an Freitag mit 2 Smart von Rottweil los, über die A81, bis Sonntag. :-D
  14. Guten Morgen, sind auch wieder trockenen Fußes zu Hause angekommen. Haben auf der Rückfahrt auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen 8-) Wir wollen ebenfalls danke sagen an die Orga des Bodensee Smart Tour Teams. Wie immer super Leistung, vor allem bei dem Wetter. Vielen Dank, bis nächstes Jahr :-D :-D :-D mit Sonne 8-) 8-) im Gepäck 8-) 8-) Marianne & Hans
  15. komme auch nicht auf die Bodensee-Smarttour seite. Seite ist nicht erreichbar! ----------------- in der Kürze, liegt die Würze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.