Jump to content

Mi257

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mittelmosel Kreis BKS/WIL
  • Kennzeichen
    WIL - ... 788
  1. Wünsche dir viel Fahrspaß mit deiner neuen Kugel ! Glückwunsch!! :-D
  2. Mi257

    Neuvorstellung

    Hallo und willkommen bei den smart- Verrückten Wünsche euch weiterhin viel Fahrspaß :-D
  3. Huhu saarfruchti Komme von der Mosel... Wäre ja nicht ganz so weit bis ins Saarland.... Hier sieht nämlich auch eher düster aus mit smart- treffen Gruß Mi :-D
  4. So! Habe den Versuch mit wd40 ausprobiert, hat leider nicht geholfen. Hatte zusätzlich mit der feinen Nadel gestochert -- ohne Erfolg bisher 😢 Habe auch versucht die Verkleidung zu entfernen, Schrauben entfernt, habe sie nicht runter bekommen . 😕
  5. Danke, ich versuche morgen früh mein Glück :)
  6. Bei meinem 451 ist die linke der 3 Düsen verstopft. Die Reinigung des Sichtfeld ist beeinträchtigt..... Habe schon versucht diese mit einer feinen Nadel wieder frei zu bekommen aber es hat sich nichts verändert. Bei Betätigung des Wischwasser Hebels kommt nur ein schwacher Strahl der es grade so bis auf die Scheibe schafft. Alle anderen Düsen funktionieren einwandfrei, genug Flüssigkeit ist auch drin.... :( Hab mal die Service Klappe geöffnet.. Pustekuchen! Keine Chance an irgend was dran zu kommen. :-? Ist das ein Fall für's Smartcenter? Gruß Miriam
  7. Wünsche allen besinnliche Weihnachten und ein grandioses Jahr 2016 ! Gruß Mi 😀
  8. Haaaaaaaallloooooooooo! Auch ich bin täglich hier. 🎃
  9. Ich denke auch das Nr.2 die bessere Wahl wäre :-D
  10. HAMBURG !! Auch ich habe vor die 587 km in den Norden zu reisen. Urlaub ist schon eingereicht ;-) Gruß von der schönen Mosel :-D
  11. Hab meinen beim Hess in Trier gekauft Die haben immer wieder mal ein "Schnäppchen" auf dem Hof stehen.... :-D Hab regelmäßig im bekannten Online Portal den Bestand und die Preise verfolgt... Es lohnt sich Gruß von der schönen Mosel :-D
  12. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Kugel! Gruß von der schönen Mosel :)
  13. Mi257

    Smart Forfour

    Herzlich Willkommen und viel Spaß tottimon Gruß von der schönen Mosel. :-D
  14. Auch ich bin absoluter FB verweigerer und werde es auch bleiben... Aber hier im Forum bin täglich... Es könnte etwas moderner sein aber sonst bin ich zufrieden :-D
  15. Das passiert mir kein zweites mal mehr....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.