Jump to content

Grautvornix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinmünster
  • Kennzeichen
    BH-XX-0000
  • Interessen
    Heimwerken, Urlaub, Wohnmobil
  • Beruf
    Angestellter
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:25 Uhr ]
  2. Hallo Zusammen, das Leben ändert sich, Wege führen zusammen und trennen sich wieder. Nun trennen sich meine Wege von denen meines Smart. Der Kleine hat original 67.000 Km gelaufen und ist in recht gutem Zustand. Erstzulassung ist 2002 und ich bin der 3. Besitzer. Tüv und ASU sind im Novenber 2019 wieder fällig. Ein ungeregelter Kat ist nachgerüstet worden daher Euro 3 mit Grüner Plakette :-D Innen hat der Gute eine Klimaanlage, Ledersitze mit Sitzheizung,Tempomat, Radio mit CD (Mp3) "Ja ich habe eine Frequenzweiche eingebaut" Flaschenhalter und CD Fächer. Aussen steht er auf 15 Zoll Alufelgen mit 175/55 er Reifen (Hinten und Vorne 8-) ) Mit dabei sind noch ein Satz Winterräder auf Alufelgen. Mängel sind mir soweit nicht bekannt. Aber das Dach braucht etwas Pflege. Sind 2.900,00 € zuviel??? Einfach ne PN schreiben ich antworte ASAP [ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Grautvornix am 15.04.2018 um 07:24 Uhr ]
  3. Mein Smart ist krank, ich fürchte sogar es ist ein Herzanfall. Heute beim Brötchen holen angefahren an der Kreuzung beim hochschalzten in den 2. Gang Exitus. Motor aus, alle Lampen und 3 Balken im Display. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten. Kann mir jemand eine Werkstadt im Raum Baden-Baden, Bühl, Rastatt oder Achern empfehlen? LGG
  4. Grautvornix

    Radio 450er

    Hallo Zusammen, in meinem Smart Bj 2002 ist ein Radio (Grundig “Radio Five ??) verbaut. Leider sind die Tasten rechts, also Tuner, defekt. Frage: Da ich den Knubbel nach möglichkeit Original halten möchte, suche ich auch ein originales Radio. Welche Radios gab es damals beim Smart? Schonmal vielen Dank
  5. Entgegen aller gutgemeinten Ratschläge ist es nun doch ein 450er geworden. Passion Cabrio, Diesel, Bj. 2002 mit 55.000 Km. 8-) Mal schaun, wie er sich benimmt ;-)
  6. Hallo zusammen, ich gestehe hiermit, ich bin infiziert. Auf der Suche nach einem "kleinen" Auto bin über einen Smart gestolpert. Nun werde ich mich mal auf die Suche machen und hoffe, etwas "vernünftiges" für kleines Geld zu ergattern. :lol: Da ich noch keine Ahnung vom Smart habe, hoffe ich, dass ich mit meinen dummen Fragen auf euch zukommen darf. LG Graut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.