Jump to content

DK8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. So, das Ding ist gekauft. Morgen darf ich es abholen. Nochmal herzlichen Dank an euch für die ganzen Einschätzungen. Beste Grüße Dorian
  2. Für diese ersten Einschätzungen erstmal ganz herzlichen Dank. Sollte Nr. 2 bei der Probefahrt einen guten Eindruck machen, wäre der Preis von 4.590 € denn dann bei einer Erstzulassung aus 09/2008 und einem Kilometerstand von 41.000 km angemessen? Gibt es sonst noch Dinge, die bei einer Probefahrt unbedingt und auf jeden Fall besonders beachtet werden müssen? Ansonsten waren die beiden verlinkten Angebote die einzigen 451er Nicht-MHD Benziner mit Softouch, die ich über mobile.de und autoscout für unter 5.000 € finden konnte. Beste Grüße Dorian [ Diese Nachricht wurde editiert von DK8 am 04.10.2015 um 15:20 Uhr ]
  3. Sorry, die Links scheinen nicht so recht zu funktionieren. Nächster Versuch. Link 1 - mobile.de Link 2 - mobile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von DK8 am 03.10.2015 um 21:21 Uhr ]
  4. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir - als erstes eigenes Auto - einen gebrauchten Smart ForTwo zu kaufen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Das Auto wird benötigt für kürzere Strecken, hauptsächlich in der Stadt, zwischen 5 und 20 km bei einer Jahresfahrleistung von voraussichtlich lediglich 5000-6000 km. Kriterien, aufgrund derer ich zum Smart gekommen bin, waren Größe, Verbrauch und Unterhaltskosten. Nachdem ich mich ein wenig im Internet belesen habe - ich habe grundätzlich nicht sonderlich viel Ahnung von Autos - bin ich nun der Meinung, dass es wohl ein 451er Nicht-MHD Benziner sein sollte - Benziner aufgrund der kurzen Strecken und geringen Jahresfahrleistung und 451 Nicht-MHD wegen der Motorenproblematik. Wünschenswert wäre zudem Softouch. Nun zuerst einmal meine Frage an euch, ob das soweit schlüssig klingt. Darüber hinaus habe ich jetzt mal zwei Inserate herausgesucht, zu denen ich gerne eure Meinung hören würde: Link 1 - mobile.de Link 2 - mobile.de Über Einschätzungen eurerseits würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Dorian [ Diese Nachricht wurde editiert von DK8 am 03.10.2015 um 21:24 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.